Beiträge von MarcoSVB

Zitat

Original von Lucioforever

Schneiders "Vereinsidentifikation" ist sicher viel höher zu bewerten als die von Ramelow oder Butt, da er im Gegensatz zu den beiden anderen im Laufe seiner Zeit bei Bayer mehrmals attraktive Angebote anderer Vereine hatte...

au ja dacht ich bei nowotny auch immer, aber wenn auf einmal so summen wie 10 mio (!!!!!!!!!!!) handgeld im spiel sind erscheint dass alles in nem anderen licht... und schneider, der jetzt letztendlich nur bei lev bleibt weil ich kein anderer nennenswerte club im ausland mehr will...

hm ok gg butt kann man nix sagen.

und was heisst express irgendeine scheisse... geht mal eine woche zurück, der express war glaub der erste der von nowotnys klage geschrieben hatte, alle "ach wer hört auf express" und nu? die revolverblätter dichten sicher nich blind zusammen, sie mögen übertreiben, aber n funken wahrheit is immer dabei...

Zitat

Original von Grimaudino
    Was hat Ramelow damit zu tun :LEV17 :LEV9

somit is ramelow der einzige spieler dem ich noch n fünkchen charakter und vereinsidentifikation unterstelle...

Zitat

Original von jdnowotny
    Das ist richtig. Ich habe ein wenig mitgelesen. Und glubt mir, das was ich gelesen habe hat mich nachdenklich gestimmt und meine Entscheidung mit beeinflusst. Es hat mir aber auch ein wenig die Augen geöffnet über einige Dinge. Nach meinen Informationen gibt es morgen noch mal ein paar Berichte in denen einiges klargestellt wird. Ich möchte aber Betonen das ich wie auch Bayer 04 einen Strich unter die Angelegenheit gemacht haben. Ich möchte mich für diese unglückliche Aktion entschuldigen und hoffe das ich nicht allzu viel kaputt gemacht habe. Denn ich bin gerne bei Bayer. Das habe ich in den Jahren vor der Verletzung bewiesen. Sonst wäre ich nicht mehr hier.
    Gruß und danke für die Ehrlichkeit
    Jens Nowotny

tja schade nur dass diese ehrlichkeit einseitig ist...
    erneut, sollte der express bericht stimmen (und zu 100% is der wohl kaum zusammengestiefelt), NUR am berater liegt das sicher nicht. hätte nowotny was dagegen könnte er das doch jederzeit unterbinden, oder sich zumindestens distanzieren.
    naja bleibt zu hoffen dass man sich wenigstens in ramelow nich täuscht... :LEV9

jau verdopplung vom preis, is doch klar, nowotnys lohn muss ja auch irgendwie finanziert werden :LEV12

naja ein mitglied hamse dadurch verloren... ich werd zusehen dass ich dem verein nich mehr geld als unbedingt nötig zukommen lasse, fliesst ja eh nur in die taschen irgendwelcher verdammten bonzen :LEV17

sollte das stimmen is der das hinterletzte XXXXXX :LEV12 :LEV12 :LEV12
    so nen XXXXXXX soll man direkt rauswerfen... einfach nur hass, purer hass, mehr fällt mir dazu nich ein (sollte es so stimmen)
    so ne XXXXXX XXX, von wegen fans und dankbar und bla... auf der tribüne, die leute die mitunter seinen übertriebenen lohn mitfinanzieren muss vllt jeder 5. um seinen job zittern und die xxxxxx XXXX weiss nix besseres als um weitere paar mio zu klagen obwohl sein kontostand wohl schon 8 stellig is...

mir vergeht die lust am fussball mehr und mehr... nur noch charakterlose XXXXXX die da auf dem rasen rumturnen...

Zitat

Original von marion
    Ich würde eher sagen DER rudi hatte keine Lust mehr hier zu schreiben.

och er meinte doch mal "so wie einige über die spieler schreiben" da hat er keine lust drauf. aus der sicht von jemandem der täglich mit denen zusammen"arbeitet" vllt verständlich. aber ich bezweifel dass er sich in die lage der fans versetzen kann....

gibts nich immer wenn ich mich mal richtig aufrege über den trifft er...

naja er hat 2 tore geschossen und somit sein aufstellen gerechtfertigt. stürmer muss treffen und das hat er nun zur abwechslung mal wieder getan ("bekommt ja auch genug geld dafür")

mal schaun ob man nun wieder ne halbe saison warten muss bis bei ihm nochmal was geht :LEV19

also aus meiner sicht kann ich sagen, ich find den berbatov seit eh und je abartig unsympathisch, wenner wenigstens tore macht und jedes 3. spiel mal gut is, gehts ja... aber wenns dann mal nich so läuft und dann sieht man diesen spaten im sturm rumtratschen, so demonstrativ desinteressiert wies halt nur er kann dann is der für mcih s sinnbild der jetzigen lage in lev. und ob alles besser wird wenn der weg wäre behaupte ich nich, aber ein grund weniger zum aufregen plus hat der verein ne ablöse und 2 mio euro im jahr mehr....
    voronin is mir weitaus sympathischer, schon alleine wegen seiner einstellung mit der er aufn platz geht...

ahja und auch wenn ich nun mal halbwegs seine meinung teile, warum gross auf flyingossi reagieren, dass der sich nun einen drauf runterholt is doch klar.
    kA wodurch ER das wichtiggetue rechtfertigt... :LEV11 (edit: is das deutsch? egal... bin ausländer :LEV19 )

und tschüss... schleife drum und sofort in flieger rein. will wissen wofür "deutlich mehr als 6 millionen" für diesen arroganten spaten gerechtfertigt sind. der konnte bei lev in vllt 10 spielen wirklich überzeugen sonst wars vllt mittelmass (mit stümpertor) oder abgrundtief grottig. und grottig nich in form von schlecht spielen sondern vom kämpferischen her, der meint er wär der topstar im team die anderen müssten alles für ihn machen, selber mal nem ball nach rennen kommt nich in frage...

weg mit dem solange er noch was wert is.

Zitat

Original von bayerboy88
    ich finde Holzhäuser nicht gut!er hat bis jetzt keine richtige Verstärkung geholt!so einen wie Calli werden wir nicht mehr finden!

holzhäuser is erst seit nem halben jahr auf callis posten. zudem is dafür nich unser super doller überrudi da?

das is doch so lächerlich (also die kritik an holzhäuser)... vor n paar wochen als die leihspieler gekickt wurden und alle verträge verlängert wurden war der der held und calli der arsch weil ers nie hinbekommen hat. jetzt spielen die 11 millionärs-wichser wieder scheisse und dann is auf einmal holzhäuser der arsch... bin alles andere als n holzhäuser fan, aber schuld daran sind nie und nimmer "holzi" oder auge, sondern so verdammte arrogante fussballbonzen wie berbatov...
    ich verlier teilweise schon die lust überhaupt ins stadion zu gehen wenn ich sehe wie solche charakterlosen leute u.a. auch mein geld überwiesen bekommen und der ganzen liga zeigen wie egal ihnen der verein is (fans nich vergessen)...

is doch schlimm wenn die hauptkritik an auge is "er kann 'es' den spielern nicht mehr rauskitzeln" .... es ist schlimm dass das bei diesen spielern überhaupt nötig is, dass die nich von alleine die motivation haben einsatz zu zeigen.
    und wenn mal n spieler in der kritik steht isses butt, nowotny oder ramelow, die vllt einzigen die sich evntl auch nur geringfühig identizieren mitm verein. n berbatov stümpert sich zu nem tor und schon isses wieder das grösste europäische stürmertalent... lachhaft...

wenn man m vorstand und nem trainer was vorwerfen kann, dann dass man balitsch hat gehen lassen. ein spieler dem es nix ausmacht 50 % weniger zu verdienen, hauptsache er spielt... muss man sich mal vorstellen wenn man sich unseren kader anschaut

auch mit dem risiko dass nun n paar der bis über beiden ohren verliebten berbatov-groupies (bigb z.b. ...) mich nimma lieb ham...
    ich verstehs nich wieso dieser arrogante spaten zum einen ne stammplatz garantie hat und zum andern wieso der voronin ausgewechselt wird statt der. auch wenn der voronin vllt n scheiss spiel macht, der kämpft wenigstens.

n schuh vom ramelow ins kreuz und ab auf die bank/tribüne... :LEV12

edit:

Zitat

aber was soll der machen wenn KEIN vernünftiger pass nach vorne gespielt wird?? die stürmer brauchen nun mal anspiele um überhaupt gefährlich zu werden!!!

:LEV11
    ja ne is klar, keine pässe ausm mittelfeld rechtfertig 90 minuten eierschaukeln...