hm kennt jemand n gutes antispam prog bei dem man nich viel einrichten muss (bin ich zu faul für)
bekom unmengen an spamscheisse, posteingang: 5842 nachrichten, 3497 ungelesen (im gelöschte objekte ordner nochma rund 2000....) ... die ungelesenen sind so in etwa der spamanteil...
irgendwie auf dauer doch recht nervernd wenn jede 2. mail im spamgewitter untergeht und man 2 mal am tag angebote für die ultimative penisverlängerung sowie 3 superschnäppchen für XTC und opium bekommt
Beiträge von MarcoSVB
-
-
ob der überhaupt weiss dasser ne hp hat...
-
Zitat
Original von mmikee
1:0 Paul Schneider
2:0 Jacek Schneiderok ok...die 5 Tacken sind dir...
ne lass ma
-
Zitat
Original von mmikee
jenau!Morgen der Schnix in voller Spiellaune! Wette jetzt mal 5 € auf Tor!
Wer hält dagegen?ich...
-
schnix25... meinste das erst oder is das teils spassig gemeint?
das' ja extremZitatob Spielerkult oder Vereinsliebe, ist da ein Unterschied?
definitiv und eindeutig ja!! -
sorry schnix25, aber wie kann man so naiv sein... is ja schlimmer als pscfcscvcsc oder wie die hiess mit ihrem schnucki oder nöwilla mit ihrem knuffigen neuvilli...
das sind alles charakterlose söldner die nur noch schauen dasse möglichst viel rauspressen (und noch meinen das würdense auch verdienen, und des wär angemessen). ausnahmen gibt es nur noch vereinzelnd (balitsch)...und von wegen wm06, wo als in lev soller da bessere chancen haben? der is hier stammspieler... was willer mehr? hm naja kommt immer drauf an wie fest man s sich einredet...
scheiss spielerkult :LEV12
ahjo kurz vom thema abschweifen, wegen podolski... wenn mans versucht objektiv zu betrachten, das is momentan der einzig brauchbare deutsche stürmer... alle anderen sind doch dreck (brdaric, bobic...)
der kann was auch wenn er ne geistige macke hat und beim fc spielt (doppelt gemoppelt...) -
Zitat
Original von BigB
Da sind wir sogar mal einer Meinung. Finde das alles eine ziemliche Sauerei von ihm. Berbo und Calle haben nicht so rumgeheult, aber so denkt eben der typische Söldner.woahuuu schon wieder? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/00009171_2.gif]
das doofe is halt, er is ohne zweifel nen sehr guter...
aber naja trotzdem gehört der rausgeschmissen, bzw der vertrag nich verlängert auch wenner nix anderes findet.Propille das hat doch nix mit "was reissen" zu tun...
wennde 3 mio über hast gebse dem und der putzt dir n jahr lang die wohnung
für geld machen solche doch allescharakterlich ne 0 wie lucio-"the judas" :LEV12
-
schneider wird doch auch von tag zu tag unsympathischer... lev holt ihn und macht ihn gross... und jetzt wartet er, wenn kein verein kommt und ihm mehr geld als lev gibt bleibt er halt.
und tschüss!
da sin mir spieler vom typ balitsch 10 mal lieber... auch wennse vllt ne halbe klasse schlechter sind
-
sollte es stimmen: und tschüss auf nimmerwiedersehen
wenn nich: scheiss express/bild...
auf söldner scheiss ich, lieber kampf um uefa cup oder champions league quali mit ner mannschaft mit charakter, als titel um titel mit 11 söldnersäuen...
sonst kann ich zu'n bayern...