Mir fehlt das Saisonheft auch noch.
Beiträge von JonnyW
-
-
Zitat
Original von Big O
die Bayer-Homepage ist gerade nicht zu ereichen! Hoffentlich gibts da Bilder von dem Trikotaufdruck.Ich komme da wohl drauf auf die Seite. Steht aber noch nichts.
-
Zitat
Original von superoekland
Zum wiederholten Male meine Frage : Was ist daran so schlimm? *kopfschüttel*
Versteh ich auch nicht so ganz. Erst sind alle am jammern das wir keinen Sponsor haben, und jetzt ist es auch nicht gut.
-
Leverkusen - Als letzter Fußball-Bundesligist hat Bayer 04 Leverkusen einen neuen Trikotsponsor gefunden. Wie der Online-Branchendienst «Fußball500» meldete, wird der Club für das in Troisdorf ansässige Telekommunikations-und Energieversorgungs-Unternehmen TelDaFax GmbH werben.
Bayer- Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink wollte zunächst «keine Namen kommentieren» und verwies auf eine Pressekonferenz am 9. August. Bayer 04 startet gegen Energie Cottbus in die neue Saison. Nach dem Ende des Sponsorvertrages mit dem Energiekonzern RWE hatte der Leverkusener Erstligist mit dem Bayer-Slogan «Science For A Better Life» auf den Trikots geworben. TelDaFax war bisher im Biathlon als Sponsor engagiert.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Ungewöhnlich ist daran, dass an so einem Deal sehr viele Leute beteiligt sind und fast immer etwas durchsickert.
Warten wirs einfach ab. Bleibt uns eh nichts anderes übrig.
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Wenn man dem Post von Moe glauben schenken darf, dann ist das doch ein Gerücht!?
Wäre schön wenn MOE Recht behält!
-
edit
-
Zitat
Original von YBL-Wayne
doch das würde ich schon sagen, da es ja eine breite masse war die es mitbekommen haben muss! aber es muss sich auch nicht jeder, von jedem thread angesprochen fühlen oder ihn auf sich beziehn.
Sehe ich anders. So frei nach dem Motto: "Ich weis was aber ich sags euch nicht. Ätsch!"
Aber egal. Was solls!
Gibt wichtigers im Leben als so eine Diskussion. -
Zitat
Original von YBL-Wayne
DANKE! genau so sehe ich das auch! und aus dem Grund habe ich lediglich darauf hingewiesen das Leute die sich für solche Vorfälle interessieren, beim nächsten mal am besten direkt mitfahren! dann muss auch keiner nachfragen... es gibt halt sachen die betreffen nur die leute, die alles miterlebt haben, und ich denke die leute die ALLES mitbekommen haben (und sich kein bier holen waren ) werden die entschuldigung auch verstanden haben!
Du sagst es ja selber. Es betrifft nur die Leute die alles miterlebt haben.
Dann gehört es aber nicht hier in´s Forum! -
Zitat
Original von Skywarrior
JonnyW David hat seinen Grund dafür und die es mitbekommen haben wissen bescheid. Das sollte langen. Warum schließen nur weil du nicht weißt worum es geht. Dann fahr mit.Das ist genau der Punkt. Dies ist ein öffentliches Forum. Wenn so etwas geschrieben wird muß ich damit rechnen das das Interesse geweckt wird bei denen die das nicht mitbekommen haben. Das hat nichts damit zu tun ob jemand dabei war oder nicht.
-
Kann nur sagen SINNLOS-THREAD!!!
Wenn man hier nichts preisgeben will soll man auch keinen Thread eröffnen.
Das hat nichts damit zu tun ob jemand dabei war oder nicht. Dafür ist so ein Forum ja schließlich da.BITTE SCHLIESSEN!!!
-
Zitat
Original von Grimaudino
aha Herr iceman interpretiert auf seine Art
Mensch, lese doch mal richtig alle Meldungen richtig durch bevor du obigen Schrott verzapfst
wir haben Mitspracherecht .... schluss-aus-ende
Mitspracherecht ist ja gut und schön. Es geht aber eher darum wer zuletzt das Entscheidungsrecht hat oder?
-
Zitat
Original von bayer04girly07
welchen Stadtteilen habt ihr das denn gekauft???
Hier bei mir un Mathildenhof gibts im Kiosk kein einziges und sie sollen wahrscheinlich auch erst morgen kommen!!!Bei uns im Münsterland gibt es noch welche!!!
-
Zitat
Original von bayer04girly07
Hi,
ich wollte euch fragen,ob es euch genau so geht wie mir, dass das Kicker Sonderheft in euerm Kiosk heute auch noch nicht erhältlich war?Ich hab es heute Morgen um 7Uhr schon bekommen.
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Das ist sooo dreist, das grenzt schon an Verleumdnung! :LEV12
Der FC ist der lächerlichste Club östlich von Südamerika. Wen die nicht alles quasi schon verpflichtet hatten...Hier mein exklsuiver Text für Herrn Haubrichs vom Exzess:
Aus Neid: Bayer vermasselt FC glorreiche Zukunft
Jetzt ist es raus: Sogar Thierry Henry hat kurz gezögert, zum kommenden Weltklub FC zu wechseln. Insiderkreisen zufolge soll ihn aber die Nähe zum Schurkenclub Bayer Leverkusen abgeschreckt haben. "Gemeinsam mit Bayern und 1899 Hoffenheim", so Henry, "bilden Sie die Achse des Bösen der Bundesliga."Wunder-Manager Meier (holte bereits Startrainer Daum und Champions League-Heroen wie Alpay und Feulner; wir berichteten) spielte mit offenen Karten, erzählte dem 'Noch-Gunner' vom Nachbarn, der dazu neige, Spieler mit Mafia-Vetträgen aus dem Konzept zu bringen und letztlich aus dem Verkehr zu ziehen (wir berichteten).
"Deshalb haben wir Henry und alle anderen 14 guten Spieler auf dem europäischen Markt nicht bekommen", ist sich Meier sicher. Aber der FC wäre nicht der FC wenn er nicht noch ein As im Ärmel hätte: "Wir lassen diese Woche die Spieler Nummer 23 und 24 vorspielen: Juan Marcos Hininio und Carlos Rodrigo Suaz, zwei 14-jährige Supertalente aus PapuaNeuguinea." Die Hoffnung: Vielleicht endlich einen Spieler gefunden zu haben, der wenigstens gut genug für die Ersatzbank ist.
Die Meldung über die "So-gut-wie"-Verpflichtung löste rund um den Dom direkt neue Begeisterung aus. Die Augen der kleinen Janine (8) funkeln: "Der FC wird in zwei Jahren Meister. Mama hat mir schon eine Jahreskarte gekauft." Wie übrigens bereits 90 000 weitere Kölner. Was sie daran am meisten freut: "Papa sagt, ich darf vom Oberrang auf die Gästefans spucken, wenn die von der bösen Achse da sind."
-
ZitatAlles anzeigen
Jetzt sind wir wieder die bösen!!!
-
Der Express hat mit seinem Bericht doch genau das erreicht was er wollte. Hier wird ja schon fast eine Hetzkkampagne gegen Rolfes gefahren. Alle hacken jetzt auf SImon rum.
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Darf ich fragen wer hier jetzt schon wieder im Gespräch ist?Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
-
Zitat
Original von KingEli
Ja, aber wie du schon sagtest....im Express... Ob man denen jetzt immer so glauben sollte sei dahingestellt.....Mich würds nicht wundern, wenn die das Trikot einfach bei Ebay kauften und es dann sofort als das neue Trikot ausgegeben haben...:LEV18
Glaub ich nicht wirklich.
-
Im express wurde das doch auch schon mal gezeigt, oder nicht?