Mein Androide wirft mich auch direkt wieder von der Seite!
Beiträge von JonnyW
-
-
Bayer Leverkusen (RP). Der kolumbianische Mittelfeldspieler Michael Ortega kehrt spätestens im kommenden Sommer zu Bayer 04 zurück. Das bestätigte Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser gegenüber unserer Zeitung
-
"...Kommt Carvajal nach der ersten Saison nach Madrid zurück, müsste Real 6,5 Millionen Euro zahlen, nach der zweiten sieben, nach der dritten acht Millionen Euro......"
-
-
-
Duisburg. Bei Zvonko Pamic müssen die Verantwortlichen der Zebras keine besonderen Trumpfkarten ziehen und auch keine große Überzeugungsarbeit leisten. Der 21-Jährige wird erneut für eine Saison von Bayer 04 Leverkusen ausgeliehen. „Stand heute bleibt Zvonko bei uns“, freut sich MSV-Trainer Oliver Reck.
-
Seit seinem Wechsel 2009 absolvierte er 80 Spiele für Bayer 04. Eine Verletzung stoppte ihn. Nun möchte er wieder angreifen. Doch neue Konkurrenz wird auf ihn warten.
-
-
-
Sie brauchen noch Tickets fürs Derby? Kein Problem. In nahezu allen Kategorien sind noch Eintrittskarten zu haben, selten hatten die Fans drei Tage vor dem Derby sich noch nicht alle Tickets gesichert.
-
Zu dem ehemaligen Nationalspieler hatte zuletzt jeder eine Meinung. Nun stützt ihn sein Torwart und auch Beckenbauer und Calmund wissen Rat
-
Das Spiel wird anscheinend im Free-TV zu sehen sein(N24).
http://www.satundkabel.de/inde…celona-bayern-gegen-basel
Zumindest mir ist diese Info neu
Da steht nur das die Auslosung live übertragen wurde!!!
-
Eren Derdiyok wird Bayer 04 Leverkusen in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen.
Der Schweizer Nationalspieler musste am Donnerstagabend nach einem Tritt in eine Glasscherbe mit sieben Stichen genäht werden. Der Unfall passierte in Derdiyoks Wohnung, der Stürmer darf den betroffenen Fuß aufgrund der Schnittverletzung nun 14 Tage lang nicht belasten. -
-
Hier bekommt man zumindest die Tor mit: http://www.ergebnisselive.com/
-
-
Ich würde mal zu gerne das hoch-rote Gesicht von U.Hoeneß sehen. Der müsste doch platzen vor Wut.
-
Die Kritik wird auch in der BLÖD kommen. Sobald das BUch auf dem Markt ist, und die Kritiken noch lauter werden zieht die Blöd in die gleich Richtung und nimmt ihn auseinander.
-
Lahm übertrifft wirklich alles.
Ich hoffe das wars für ihn!!!
-
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber die Krise erreicht nach Deutschen Herstellern auch so langsam die USA. Evergreen ist schon Insolvenz.