Leverkusen –
Jetzt liegt die Entscheidung einzig und allein bei Michael Ballack selbst. Hört der Star auf sein Herz und sieht die guten Perspektiven bei Bayer 04? Oder folgt der Großverdiener noch einmal dem Ruf des ganz großen Geldes, das er beim VfL Wolfsburg verdienen könnte? Bis zum Wochenende könnte es die Antwort geben
Beiträge von JonnyW
-
-
Die RP hat eine Umfrage wo den Ballack unterschreibt. Wir sind da nicht mal aufgeführt.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/index.html -
Reiner Calmund steigt bei Dynamo ein
Beim krisengeschüttelten Fußball-Drittligisten Dynamo Dresden steigt ein echtes Fußball-Schwergewicht ein: Rainer Calmund steht dem Verein mit sofortiger Wirkung als Berater zur Verfügung.
Reiner Calmund: "Stehe dem Aufsichtsrat beratend zur Seite"Calmund: "Professionelle Strukturen schaffen"
Dem MDR bestätigte der 61-jährige Calmund: "Nach einem Gespräch mit Dresdens Oberbürgermeisterin Helma Orosz stehe ich dem Aufsichtsrat in den nächsten Monaten beratend zur Seite." Sechs Jahre nach seinem Rücktritt als Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen hat Calmund nach eigener Auskunft in Dresden eine neue sportliche Liebe gefunden. "Was hier in Dresden abgeht, ist Wahnsinn. Ich spüre hier eine irrsinnige Fußball-Begeisterung, bekomme im Stadion regelmäßig Gänsehaut." Vor allem die Stadt Dresden hatte sich massiv für ein Engagement Calmunds stark gemacht. Besonders positiv für Verein und Kommune: "Callis" Hilfe soll keine der beiden Kassen belasten.Calmund kann sich längeres Engagement vorstellen
Calmund: "Wir wollen hier gemeinsam erstmal ordentliche, professionelle Strukturen schaffen. Gelingt das, kann ich mir durchaus vorstellen, auch für zwei Jahre in den Aufsichtsrat von Dynamo Dresden zu gehen."Nach den Turbulenzen der letzten Tagen, der in den Rücktritten des Geschäftsführers und des Aufsichtsrats gipfelte, will der Verein am Mittwoch einen Not-Aufsichtsrat präsentieren. Zuletzt war Ex-Profi Volker Oppitz in der vergangenen Woche als Interims-Geschäftsführer benannt worden.
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Hallo Zusammen,ich habe vor ein paar Wochen beim Bayer angefragt, wann es denn endlich wieder ordentliche Autoaufkleber gibt (silber / gold). Ich habe auch prompt die Antwort bekommen, dass es wieder welche zur neuen Saison geben wird. Ich persönlich werde mir sofort einen Aufkleber für den Kofferaum besorgen, da meiner alter Aufkleber dem Wetter zum Opfer gefallen ist.
Vielleicht kann man ja eine kleine Aktion draus machen. Mir gehen nämlich die ganzen SCH***Sbock-Aufkleber bei mir in der Gegend schwer auf den Senkel. Wenns genehm ist, dann könnte man auch einen eigenen Thread aufmachen, wo jeder seinen fahrbaren Untersatz mit Aufkleber einstellen kann. Fänds schon cool zu sehen wo überall Autos mit Bayer-Aufkleber rumfahren.Grüße us Gläbbisch!
Ps. Hab auch schon ein Auto gesehen, wo "werkself" über die ganze Seite geklebt war. Kam glaub ich ausm Ruhrpott.
Also meiner fährt im Münsterland!!!
-
Hat schon Infos zur neuen Torwart-Kollektion?
-
100. Bob
101. Eisenacher
102. yK.
103 SOIA
104. Kulator
105. Zigby
106. Bayer04571
107. leverkusenerjung
108. LevRuhrpott
109. Ghoul112
110. werksfee
111. JonnyW -
-
-
Zitat
Original von Alterjoe
Auweia... 1Mio? Das ist aber echt unter Wert...Mehr wird man für ihn aber nicht bekommen.
-
Ich auch!!!
-
"Bernd Schneider im Bayer-Trikot. Er wird am Montag als Erster das neue Trikot der Saison 2010/11 tragen" http://www.bild.de/BILD/sport/…er-fussball-zwilling.html
Steht unter dem 2. Bild!!!!
-
Am besten würde mir ja vom Design dieses gefallen. Und dann in rot-schwarz.
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich bin für diesen Retro-Look...[Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/921/lev3.png]
Ich nicht!
-
Zitat
Original von ImAjiN
Bin ich eigentlich der einzige der das neue Trikot total geil findet?Nein, ich auch!!!!
-
Leverkusen (dpa) - Fußball-Nationaltorhüter René Adler von Bayer Leverkusen plant nach seinem Rippenbruch ....
-
Zitat
Original von RBI_08
so, und wie man nun an den neuen HSV und schlacke-trikots gesehen hat, ist dieser link bzw. die HP vor allem eins: tinneff!
Dortmund passt auch nicht. http://www.ruhrnachrichten.de/…-Heimtrikot;art930,892371
-
Zitat
Original von BayerP
Fänds richtig schade wenn unser Trickot wirklich die Hauptfarbe Schwarz bekommt. Hab ich mir zwar immer gewünscht aber seid Finaly Red ist mir klar, dass es einfach hammer mäßig geil aussieht wenn fast alle Rot tragen. Damit macht Bayer nun alles kaputt und es wird ewig ein Misch Masxh geben...Einfach alle mit dem Rücken zum Spielfeld drehen. Sollen ja angeblich hinten rot sein die Trikots.
-
Zitat
Original von JonnyW
Immer noch aktuell!!!
Und noch immer zu haben!!!
-
Zitat
Original von JonnyW
Habe 2 Karten für das Berlin-Spiel in A5 übrig. Kann aus privaten Gründen
nicht dort hin. Bitte bei Interesse PN. Nur Postversand möglich.Immer noch aktuell!!!
-
Habe 2 Karten für das Berlin-Spiel in A5 übrig. Kann aus privaten Gründen
nicht dort hin. Bitte bei Interesse PN. Nur Postversand möglich.