Beiträge von Chris16
-
-
Nun ja, es ist unser aktueller Trikotsponsor und landen auf einem Trikot, das in einem offiziellen Bulispiel getragen wird. Insofern steile These dass sie „nix auf unserem Jubiläumstrikot verloren“ haben
Das Trikot ist eine Hommage an die Gründung unseres Vereins, daher gehört Barmenia da meiner Meinung nach nicht drauf.
Und ich verstehe die Forderung von Barmenia total, daher hätte ich persönlich besser gefunden auf einen Bundesliga Einsatz des Trikots zu verzichten. Damit wäre die "Sponsorenwahl" frei gewesen...
-
Das Barmenia so drauf ist, wie sie nun drauf sind, ist der Tatsache geschuldet, dass man es denen ja auch schmackhaft machen musste nicht in weiß drauf zu sein. Daher kam man auf die Idee deren eigenes Jubiläum einzubeziehen.
Mich stört Barmenia auch am meisten, die haben einfach nix auf unserem Jubiläumstrikot verloren. Schade, dass es offenbar keine Lösung war, das Sondertrikot ohne Barmenia zu produzieren und dann halt auf einen Einsatz in der Bundesliga zu verzichten. Ging bei den letzten beiden Sondertrikots ja auch...
-
ein Vorkaufsrecht für die Leute die bis jetzt schon in Rotterdam und anschließend nach Guingamp fahren ?
Ziemlich sicher nicht.
-
Leider fällt unser Auswärtsspiel in München genau in unseren Urlaub. Daher muss ich meine beiden Sitzplatzkarten in Block 245 abgeben.
Preis lag bei 105€ für beide Karten zusammen.
Bei Interesse am besten per PN melden …
PN!
-
weiss jemand, ob die gladbach karten ausgedruckt vorgezeigt werden müssen oder die karte mit code auf dem handy reicht?
Die Frage wird mit Sicherheit in den obligatorischen Bayer04 Faninfos beantwortet. Diese findest du ein paar Tage vor dem Spiel über die sozialen Netzwerke oder in der Bayer04-App.
-
Eine Powerbank handelsüblicher Größe pro Person ist laut Faninfos aber auch im Olympiastadion erlaubt.
-
Wurde bestimmt schon gefragt, aber hab es leider nicht mitbekommen:
Gibt es in Berlin irgendwo eine Gelegenheit für Leverkusener Nähe Stadion irgendwo Public Viewing zu erleben?
Meine Junioren haben leider keine Karten bekommen, fahren aber trotzdem mit nach Berlin.
Am Fantreff Hammerskjölplatz wird es wahrscheinlich ja nicht geben, oder?Hat eventuell jemand Informationen diesbezüglich?
Am Fantreffpunkt wird es kein Public Viewing geben, das ist korrekt. Also am besten eine Kneipe, Biergarten o.ä. in der Nähe suchen.
-
Hallo Freunde, hat man in dem Zug auch die Möglichkeit sein Handy zu laden? Wenn ja, über normalem USB?
Darauf würde ich mich absolut nicht verlassen, habe ich in Sonderzügen noch nie gesehen. Nimm lieber eine Powerbank mit.
-
Blöde Frage: Spielen wir Morgen in grau ?
Ich frag mich gerade welches Trikot ich mitnehmen soll (rot, grau oder zur Freude Einzelner blau )
Alle in Schwarz-Rot natürlich!
-
Bei mir kamen gerade die Zeiten an abflug 11:30 fährt morgen zufällig jemand von der Nähe Marburg nach Köln und möchte vielleicht eine Fahrgemeinschaft machen?
NK oder Bayer04?
-
Wer da mit will, sollte sich beeilen. Laut Buchung über Bayer 04 Homepage gibt es noch drei freie Plätze…
Und ausgebucht.
-
Dafür sind bei den NK-Bussen immer zwei Plätze / Person vorgesehen. Beim Bayer nur 1 Platz. Angebote also nur bedingt miteinander vergleichbar.
-
Ob Karten übrig sind oder nicht... aber es erschliesst sich mir immer noch nicht, wieso die DK Inhaber eine Ticket pro DK erhalten und Club Mitglieder 2 Tickets. Ja, weil die DK Inhaber die Chance zum Kauf hatten und den Club Mitgliedern nicht alles wegkaufen.. aber warum Club dann 2? Dann öffnet doch lieber wieder "für alle".
Club Mitglieder erhalten auch nur ein Ticket.
-
Eventuell jemand eine Idee mit welcher Fluglinie die Charterflüge durchgeführt werden könnten?
Es werden unterschiedliche Airlines sein. Meist sind es welche, die man aus dem Linienbetrieb nicht kennt, z.B. Smartwings aus Tschechien.
-
Es kann sich ab sofort für einen zweiten NK Bus angemeldet werden. Alle nach Dublin!!!
Anmeldung für NK12-Mitglieder und Nicht-Mitglieder möglich:
-
Die NK schreibt:
Aktuell sind alle Fahrtalternativen voll, wir prüfen weitere Möglichkeiten, können aber nichts versprechen
-
kaka-8 : Sollte gar nicht so rüde rüberkommen.
Bayer 04 Fan aus Franken : Habe dir eine PN geschrieben!
-
Du bist selbst dafür verantwortlich, rechtzeitig am Flughafen zu sein. Da ab Düsseldorf nur ein NK Flug startet, erübrigt sich eine Aufteilung. (Welche btw schon jetzt erfolgt ist und nicht erst am Flug gemacht werden kann.)
-
Wielange und wie oft fahren denn die Busse da?
Departing every 30 minutes, 24/7
Average journey time = 1 hour