Amiri stand gestern beim Testspiel gegen Trabzonspor in der Startelf und erzielte kurz vor der Pause das zwischenzeitliche 2:2.
Beiträge von Chris16
-
-
Hallo zusammen,
ich wurde vom Bayer zum Spiel gegen Paderborn eingeladen (2 Karten) aufgrund meiner 10-jährigen Mitgliedschaft.
Leider habe ich an dem Tag leider keine Zeit und würde die Karten ungern verfallen lassen.Ich würde die Karten gerne verschenken, vielleicht auch an jemanden, der sich einen Stadionbesuch nicht so oft leisten kann.
Da ich aus der Nähe von Stuttgart komme, bin ich jetzt nicht so direkt in der Szene, dass ich weiß, wem man mit den Karten eine Freude machen könnte.
Falls ihr jemanden kennt, der sich über die 2 Karten freuen würde, bitte kurz bei mir melden.
Danke & Grüße
Feine Sache! Kontaktier doch mal das Fanprojekt (info@fanprojekt-lev.de). Dort hat man mit Sicherheit Verwendung! -
Leiden die unter Profilneurose oder gar Minderwertigkeitskomplexen?
Na ja, die meisten von uns haben ja ne Datscha in der Lüneburger Heide oder im Schwarzwald.
Ach so*
Ist ja alles andere als vorbildlich in Sachen Kooperation mit Gastvereinen was die da anstellen, ABER: Diesen Aspekt würde ich gerne mal an den Kurvenrat weitergeben, warum bsw. Fremdfans bei uns ungehindert Scheinmitgliedschaften pflegen oder auf anderen mehr oder weniger grauen Pfaden teilw. in die Heimbereiche vordringen können. Der Kurvenrat ist bei Instagram vertreten (s. auch entsprechender Thread). Ich werde mich aber nicht auf diesem Medium wegen dieser Problematik anmelden. Vielleicht gibt es aber bei W11 Mitlesende, die dort registriert sind? Thanks.
Du erreichst den Kurvenrat auch ohne Instagram und Co. Eine gute alte E-Mail an info@kurvenrat-leverkusen.de erfüllt seinen Zweck.
-
BAYER: DIABY BEIM MEDIZINCHECK - AUCH SINKGRAVEN KOMMT
Wie Sky gestern bereits berichtete, steht der Transfer von Moussa Diaby von Paris St. Germain zu Bayer Leverkusen kurz bevor. Der Flügelspieler befindet sich derzeit beim Medizincheck in Leverkusen und wird anschließend einen Vertrag unterschreiben.
Auch Daley Sinkgraven von Ajax Amsterdam wird nach Sky Infos in der kommenden Saison für die Werkself spielen. Die Parteien sind sich grundsätzlich einig. Der Linksverteidiger soll Wendell Druck machen. Wie bei Diaby steht hier nur der Medizincheck noch aus. Auch an Dani Olmo von Dinamo Zagreb ist der Tabellenvierte der abgelaufenen Saison stark interessiert.
Kein Interesse hat Leverkusen trotz anderslautender Medienberichte dagegen an Martin Ödegaard von Real Madrid
Quelle: https://sport.sky.de/fussball/…fer-update/10861226/34132
-
Die Bild schreibt:
"Jogi-Star hat Bayer-Abschied bereits verkündet. Julian Brandt (23) gibt Dortmund sein Ja-Wort!
BILD erfuhr: Am Montagabend teilte der Leverkusener seinen Noch-Team-Kollegen auf der Mannschaftsfahrt in Barcelona mit, dass er den Klub nach fünfeinhalb Jahren verlässt und künftig für einen Bundesliga-Rivalen auflaufen wird.
Nach BILD-Informationen wird Brandt (Marktwert: 45 Mio Euro) noch in dieser Woche zu Medizin-Check und Unterschrift im Ruhrgebiet erwartet."
-
-
Hier nun auch die Info zum Treffpunkt:
Hallo Fanszene!
Wir werden uns am Mittwoch um 16:00 Uhr Ortszeit am “The Green Man
Pub Wembley” in Wembley treffen und werden dann von dort aus gemeinsam
zum Wembley Stadion gehen.Adresse:
The Green Man Pub Wembley
Dagmar Avenue-Wembley-Middlesex-HA98DF
HA9 8 London
-
warum wird hier eigentlich da Costa öfters genannt bei möglichen Abgängen?
Zum einen habe ich noch nie was gehört, dass er ein möglicher Streichkandidat wäre, zum anderen denke ich, wird er eine gute Rolle hinten rechts spielen, da seine Konkurenten auch nicht die besten sind.
Kicker online vom 20.07.:"Das Beispiel des Rechtsverteidigers da Costa zeigt, dass die Konkurrenz
nicht nur zahlenmäßig stark ist. Hinter Tin Jedvaj und Roberto Hilbert,
die sich um diese Position duellieren werden, ist der
Ingolstadt-Rückkehrer bestensfalls die Nummer 3. Wobei
U-19-Nationalspieler Benjamin Henrichs, der als Backup für
Linksverteidiger Wendell eingeplant ist, im Fall der Fälle da Costa
diese Position wohl noch streitig machen würde. Es ist davon auszugehen,
dass sich noch der eine oder andere Klub bei Bayer 04 bedienen kann." -
Ich habe eben per E-Mail die Rechnung bekommen mit dem Hinweis, dass abgebucht wurde.
Selbiges hier.
-
Habe noch eine Vollzahler-Stehplatzkarte für das Spiel in Darmstadt abzugeben. Kostenpunkt: 15,00 €Übergabe gegen Bayern, Bremen oder auch in Darmstadt. Bei Interesse per PN melden. -
Ist doch egal, um welchen Verein es geht, es geht um die Kinder. Es geht um die Pänz, die alles frei heraus sagen. So, wie sie es verstehen. Sie sind mit Abstand die besten Fans eines Vereins. Sie sprechen ausnahmslos mit dem Herz.
Und beim Geburtstagswunsch ",dass Benni Köhler wieder gesund wird" muss man einfach Gänsehaut bekommen. -
Tickets für das Auswärtsspiel im DFB-Pokal (Mi., 28.10., 19 Uhr) gibt es für Clubmitglieder ab Dienstag, 22.9., 10 Uhr. -
Da die ersten beiden Transferphasen wieder in meinen Urlaub fallen, steige ich in dieser Saison aus. Mein Platz in Liga 3 ist also frei.
-
Auch dabei in Liga drei!
-
Und zum Abschied aus der 2. Liga nochmal den Spieltagssieg geholt.
-
Ich verabschiede mich dann mal aus der Zweiten Liga. Am letzten Spieltag geht es gegen den Tabellenletzten lauri um wirklich gar nichts mehr. In der kommenden Saison werde ich natürlich wieder angreifen, Mitspieler in Liga 3, zieht euch warm an!
-
Meine Intention war, dass man Mitglieder bevorzugt behandeln könnte.
Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen.Diese Meinung teilen wir im Orga-Kreis durchaus und arbeiten an weiteren Ideen den (zahlenden) Mitgliedern exklusive Vorteile zu verschaffen. Dazu wird es zur kommenden Saison mit Sicherheit die ein oder andere Aktion geben.
-
Suche eine Stehplatzkarte für das Derby. Ob ermäßigt oder Vollzahler spielt keine Rolle. Bitte per PN melden!Bin versorgt. -
Da hat der Chris16 für Diaz aber sehr, sehr viel über dem MW bezahlt (Und mich natürlich überboten)
Das letzte Geld verkloppt. Alles für den Klassenerhalt!
-
Als Zweiter der Spieltagswertung das Head-to-head gegen die Nummer 1 verloren. Sehr ärgerlich, dennoch Glückwunsch an SVB91 zu ganz starken 74 Punkten!