Und jährlich grüßt das Murmeltier... Einen Saisonstart ohne technische Probleme im Ticketshop kann ich mir mittlerweile gar nicht mehr vorstellen, die gehören dazu wie Testspiele und Transfergerüchte.
Beiträge von Chris16
-
-
Sechs Tage noch bis zum Highlight des Jahres!
Genau, endlich wieder Hurricane!
-
Bei Kaufland aktuell Warsteiner in der 0,5 Liter Dose für 59 Cent zzgl. Pfand. (KöPi oder Bitburger bei real für 69 Cent zzgl. Pfand)
-
Ich sag ja, die machen zur Zeit vieles richtig und scheinen mit dem neuen Sportmanager (der sich daheim offensichtlich noch wohler fühlt) die alten Chaos Tage abgelegt zu haben. Bleibt das so wird es mittelfristig ein Problem.
Und Yannick Gerhardt hat soeben auch seinen Verbleib beim FC bestätigt. Das Angebot von Benfica Lissabon wird er nicht annehmen. -
Habe auch so ein modisch schickes Teil bestellt und vorsorglich XXL genommen obwohl in der Regel auch XL reicht. Nun ist das Teil gekommen aber ich bekomme es nicht mal ansatzweise über die Arme. Habe schon fast das Gefühl es ist Größe M und ein falsches Etikett eingenäht. Vielleicht kann mir jemand helfen ob ich das Teil umtauschen kann? Ansonsten sieht das Teil richtig richtig cool aus!!!!
Mehr Salat essen.
-
Platz 13 - naja. Aber viel wichtiger ist doch, dass ich beide Derbys gegen emtz gewinnen konnte. DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY!
-
Ab wieviel Uhr werden am Samstag die T-Shirt verkauft??
12:00 Uhr. -
Einfach 2 Wochen gedulden und Tee trinken ... Erst dann werd ich überhaupt wieder was schreiben.
So wäre es mir lieber.
-
Nachdem zuletzt einige Zeit über den Verbleib von Roger Schmidt beim FC Red Bull Salzburg spekuliert wurde, ist die Entscheidung nunmehr gefallen.
Der Trainer der Roten Bullen hat Sportdirektor Ralf Rangnick gestern Abend mitgeteilt, dass er mit Start der neuen Saison zum deutschen Bundesliga-Klub Bayer Leverkusen wechseln wird. Der FC Red Bull Salzburg entspricht damit dem ausdrücklichen Wunsch von Roger Schmidt, sich neu zu orientieren.[ http://www.redbulls.com/de/fc-…st-red-bull-salzburg.html ]
-
Wann macht das Eck am Samstag auf??
Das wird wahrscheinlich morgen in den "Infos zum Spieltag" stehen. -
Danke! Bei dem Restprogramm von Stuttgart aber Zweifelhaft ob der soviel noch einbringt.
Unwichtig. Am 34.Spieltag verspielst du den Aufstieg im Derby sowieso! -
Zumindest die Punktzahl von bNNddd kann ich liefern.
Liga 2, Spieltag #30:
1. lauri 44
2. jAck0r 43
3. King Loui 38
4. NattyD 36
5. bNNddd 34
6. QT-Praktikant 31
7. ds1990 25
7. matzesvb89 25
9. Chris16 23
10. emtz 22
11. bigbosscalli 19
12. Voronin1802 17
13. SVB91 16
14. Steher 15
15. 04bayer 13
16. Marjat 11
17. Goal04 4
18. TheBlind -3Glückwunsch Palle, ich erwarte eine Pokalsiegerrunde beim Spiel gegen Dortmund.
-
29:25 Erfolg gegen ds1990! Weiterhin Platz 13 in der Head-to-head Tabelle.
-
Knapper 25:23 Sieg über Steher, der Julian Schuster auf der Bank gelassen hat. Glück für mich
-
/erledigt/
-
Danke an Thomas Kraft und Philipp Bargfrede für die Punkte. Sieg gegen Goal04!
-
Wo ist eigentlich der inoffizielle Wo-ist-der-offizielle-Suff-Thread? Thread hin?
-
Ungerecht nur für NK12 Mitglieder
Was daran "ungerecht" sein soll, kannst du uns bestimmt allen erklären. -
hat schon jemand die karten für München erhalten? warte noch vergeblich darauf^^
Ja, bereits wenige Tage nach Verkaufsstart. -
Nachdem in der Rückrunde bislang gar nichts ging, kam der 36:21-Erfolg gegen matzesvb89 genau zur rechten Zeit. Mission Klassenerhalt!