Abgesehen von der Tatsache, dass ich Nowotny nie mehr im Trikot von Bayer 04 sehen will, hat er heute gezeigt, dass er immer noch mit seinen einfach Pässen das Spiel aufbauen kann. Und in der Defensive war er auch stabil.
Beiträge von Chris16
-
-
Ich hab Rolfes heute über weite Strecken sehr stark gesehen. Manchmal fehlt ihm ein wenig die ruhe und die Übersicht. Aber mir ist er alle mal lieber als Ramelow.
Gruß
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Football-Runner, hast du es mal wieder aufgenommen?
-
Alles erdenklich Gute Tscholli ! Auf das du bald wieder gesund wirst!!!
Keep on Fighting!!!
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
ich bin an einem gymnasium
Armes Deutschland!
-
Zitat
Original von Erik M.
habe ich glaube ich weiss ich aber nich woanders schonma in ein thred geschrieben ich weiss aber nich mehr wo ich frage mich nur ob ich so einen alten rechner habe oder ob is voll krass konkret so das in die alter heute so mit erste sackhaare man schreibt nix mehr mit satzzeichen oder is das irgendwie so dass die neuen rechner nich mehr haben oder habt ihr wisst ihr keine ahnung satzzeichen was is das oder wie und auch so alles kleinschreiben is auch voll korrekt konkret oder so bestimmtaaaaaaaaaaaaaargh
Klasse!
-
Alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft, die hoffentlich bei Bayer 04 stattfindet!
-
Eindeutig Emerson, denn er konnte das Spiel leiten. So einer fehlt der Mannschaft.
Gruß Chris16
-
Das was man liest lässt doch hoffen!
-
Alles Gute und Viel Erfolg in Paderborn und in seiner weiteren Karriere.
-
DANKE Football-Runner!!!
-
Ich hoffe sehr, dass JICB sich längerfristig einen Platz im Team erkämpfen kann, denn mit ordentlich Spielpraxis kann er ein richtig guter IV werden.
Gruß Chris16
-
Zitat
Original von MachtAmRheinSVB
Wat?! ...wo lebst du denn? Das heißt "alles Gute in MEISTERkusen"Naja, auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN in Lev!!!
Meisterkusen wäre mir deutlich lieber...
-
Alles Gute in Lever(Chaos)kusen
Gruß Chris16
-
Klasse Rene
DANKE und endlich mal ne richtig erfreuliche Nachricht in LEV!
Gruß Chris16
-
Ich sach doch:
AM SAMSTAG ABSTIEGSKRIMI IN NÜRNBERG!!!
-
Zitat
Original von thepache
WAS HAT SKIBBE GEGEN ATHIRSON!?!?!?!?!?!W-Lan in der BayArena...
Athirson kommt für Babic
-
Krzynowek für Roque Junior
-
Ich kann es nicht glauben...
Nöchste Woche Abstiegskampf in Nürnberg