Ich saß gegen Bielefeld in F4. Das geht eigentlich. Man bekommt mehr Stimmung (leider von den Gästen) mit, als zum Beispiel auf der Family Street.
Gruß Chris16
Ich saß gegen Bielefeld in F4. Das geht eigentlich. Man bekommt mehr Stimmung (leider von den Gästen) mit, als zum Beispiel auf der Family Street.
Gruß Chris16
also ich find die Seite gar nicht schlecht... Die Links zur Homepage (z.B. Team und Fans) hätte man sich vielleicht sparen können. jetzt bin ich ja nur noch auf die Aktualität und die sache mit den Tickets gespannt!
Gruß Chris16
HAPPY BIRTHDAY ANDREY VORONIN!!!
Gruß Chris16
Doppelschlag Liverpool!
Liverpool 2 : 0 Bayer04
2 x Cisse
Oh, Mist, da hab ich mal wieder den Scherz "übersehen"
Danke für die schnelle Antwort!
Gruß Chris16
Immer noch:
Hallo,
warum stand bei JICB gestern wieder Callsen-Bracker auf dem Trikot und nicht Jico, oder hatte ich da was falsch verstanden
Gruß Chris16
ZitatOriginal von lasker
Ist die Seite schon ONLINE??
club.bayer04.de ist bereits angmeldet. Bis gestern war eine Umleitung auf bayer04.de drin, aktuell funktioniert diese aber nicht mehr. Technisch nicht so ganz prof. wie ich es von Bayer erwarten würden.[/quote]
Laut Newsletter geht die Homepage spätestens am Freitag online!!!
Gruß Chris16
Bin diese Saison auch mal dabei!!!
Gruß Chris16
Ich denke man sollte diese Geschichte schnellst möglich vergessen. Jenne hat mit seinem "Rückzug" wahre Stärke bewiesen und wird , meiner Meinung nach, nicht noch einmal so einen Fehler begehen!
JENNE
Gruß Chris16
Gibt es denn dann auch eine neue Homepage, oder bleibt es bei der Alten (http://www.fanergy.de) ???
Gruß Chris16
Abwarten und Bayer gucken... Ich bin dafür, dass wir ihm erstmal eine Chance geben und ihn nicht gleich vorverurteilen...
HERZLICH WILLKOMMEN AHMED MADOUNI
Gruß Chris16
Nideggen / NRW
Danke!
Chris16
Hi,
wen es interessiert, Rolfes hat ne eigene Homepage: http://www.simon-rolfes.de
is zwar nich ganz aktuell, aber ganz nett. Also alles Gute Simon und viel Glück in der 1.Liga.
Mit vielen Grüßen
Chris16