Habe noch eine Karte für den Sambazug zu vergeben.
Bei Interesse bitte pn
Habe noch eine Karte für den Sambazug zu vergeben.
Bei Interesse bitte pn
Bitte,bitte bitte schick dieses Video dem Raab......
Wir waren mit 4 Leuten da...
War ein ganz schwaches Spiel..es stand nach 8 Minuten glaube ich 4:2,....
Naja,am Ende zählt der Sieg...
Mittwoch spielen die in der Unihalle,wollte ich mir mal anschauen,jemnd Interesse,bzw Lust dort aufzutauchen?
Einfach GEIL.....der sieht den DH vom Tobi......kommt,und wirft Ihm sein trikot zu....ich habe noch nie einen Jungen sooooo glücklich gesehn,wie den Tobi grade nach dem Spiel....
Für dich 5€
Heute abend steigt also das Derby in Bonn,gibts hier irgentwen der hinfährt?
Weil es AUSWÄRTS in Bonn ist,.....
Beim Rückspiel,sprich Heimspiel sehe ich es mehr als DERBY,da dort mehr Feuer von Leverkusner Seite ausgeht....!
Kurios,als ich vorhin den Ticker laufen ließ,hiess es am Ende 86:87,grade guck ich auf die Bayer Giants Homepage,da steht 88:87 gewonnen...mann oh mann....nächsten freitag dann das kleine Derby in Bonn!
Die Bayer Giants haben sowohl am Freitag 71:76 gegen Würzburg,sowie ihr 2. Saisonspiel heute in Tübingen 78:85 verloren.
In der Arena.....
bin heute übrigens da bei den Giants....
ZitatOriginal von FL-Micha
@ Feivel: Mach ma wieder Karten klar!!!!!
Gegen Köln ist doch im Basketball kein richtiges Derby da ist doch garnichts los! Wenn dann schon gegen Bonn!!!!
Ich bekomm keine Karten mehr
die wollen wohl vor leeren Rängen spielen
WER von euch,geht denn öfters mal zu den Giants?
ZitatOriginal von LützenkirchenerJung
:LEV12
Bloß nicht den Fliegenfänger....
Würde ich auch nich direkt sagen...hat sich zwar ein paar Schnitzer erlaubt gegen Bremen damals,aber gut.....wie er momentan sich einfindet ins team weiss man ja nicht....warten wirs mal ab!!!!!
Zitatdas war das spiel seines lebens
ich glaub davon folgen noch einige!!!!!!!!!
Trotzdem super geil der junge.....traumhaft!!!!
Mein Herzlichstes Beiled an die ganze Familie,....
ZitatKentschke, Gerd - Trainer von SV 09/35 Wermelskirchen, LL Niederrhein
Falsch,die sind abgestiegen in die Berzirksliga
Na dann schaun mer mal,ob der Calli ne hohe Einschaltqoute bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde schon,dass der in unser Spiel passt......
zum "Abschluss" :
Naja,er soll Berbo+Franca in Szene setzen,das reicht!!!
ZitatEr ist weg und das für IMMER und die Bayern werden nächstes Jahr bestimmt die Bundesliga überrollen
quatsch,das wird doch jedes Jahr gesagt, und siehe dieses Jahr, NIX haben die gewonnnen....
Auch nicht,weil Lucio jezz da spielt....ebenso wie Ballack und ZE war er DER STAR hier ...und bei München ist er EINER VON VIELEN,deswegen wird das genauso enden.......