Beiträge von YBL-Captain

Na klar overdressed.... aber so ganz ohne Ausziehen gehts bei uns halt nicht. Und ich finde im Gegensatz zu anderen Events war es auch noch im Rahmen.

Der Wirt war ein bißchen behindert, aber hatten trotzdem unseren Spass...Sehr geil auch in diesem Jahr wieder das von Pöschke und David gedichtete Lied. Wird von Jahr zu Jahr geiler...

Unfassbar...selten so ne Scheisse gelesen. Muss zugeben, dass ich zwischendurch echt laut lachen musste, obwohl es eigentlich zum Heulen ist.
    Das ist ja schon fast böswillig von dem Journalisten. Man kann von der Sache ja halten was man will und das von mir aus auch in nem Artikel verurteilen. Aber warum muss man noch Sachen dazu erfinden und das ganze blutrünstig ausschmücken? So verliert man doch bei jedem halbwegs intelligenten Menschen jede Glaubwürdigkeit...haut allerdings bei den nicht so cleveren oder ignoranten Menschen genau in die richtige Kerbe...

Zum Kotzen sowas...gute Nacht.

Zitat

Original von MBL-Boron

Im Betriebsport wird halt nur 80 Minuten gespielt. Für unsere Gegner ja gut, sonst kassieren sie ja noch mehr Tore :D
    Und auf nem großen Feld muss man schon den ein oder anderen Sprint machen, der länger wie 20 Meter ist. Also wirst auch du keine 80 Minuten durchhalten ohne dich übergeben zu müssen :LEV19

Du unterschätzt mich...kann nur von Vorteil sein!

Zitat

Original von MBL-Boron
    als wenn ihr 80 minuten aufm großen feld aushalten würdet. ihr seid ja schon aus der puste nachm warmlaufen :D

Wie 80 Minuten? Hab ich ja noch nie gehört...
    Und ja, ich halte 80 Minuten auf nem großen Platz aus...weiss nicht, ob Du es bemerkt hast, aber habe bis auf die ersten beiden Partien jedes Spiel durchgespielt...und das OHNE Kondition!

So, grandioser Tag...

Was mich gestört hat, war dass immer alle von "Überraschungsmannschaft" geredet haben. Sogar der Holzhäuser! Wir sind einfach nur unserem Anspruch gerecht geworden und haben unsere spielerische, aber vor allem kämpferische Klasse ausgespielt. So ist das!

So, mir tut alles weh, vor allem die Füße...und meinen Umzug, den ich heute eigentlich noch machen wollte hab ich mal gekonnt auf morgen früh vor der Arbeit verschoben.

So, ich geh jetzt ins Bett und träume von unserem atemberaubenden Kombinations- und Kampffußball

Gute Nacht!

P.S. @Djangos: Weltklasse! Die Betrunkensten wart Ihr auf alle Fälle und das auch zurecht!

Zitat

Original von Borsten
    hi was ist das den für ein Heft?Und wieviel kostet das bzw. wo gibt es das

Wieviel es kostet? Hm...guck mal genauer auf das Foto. Ich behaupte so könntest Du es rausfinden.

Dieses Heft beschreibt ein wenig die Highlights der einzelnen Spiele und Fahrten. Also zumindest das drum herum. Wirst dort keine Spielzusammenfassungen finden. Allerdings muss man sagen, dass es manchmal für Aussenstehende etwas schwierig sein könnte das alles zu verstehen. Egal, lohnt sich...und ein paar Nacktbilder sind eigentlich auch immer drin :D

Man kann es wie immer an der Fankiste kaufen, bzw. beim Professor persönlich.

@Pöschke...diesmal will ich auch eins mit Widmung!

Zitat

Original von YBL-McPorck

Er würde gerne wiederkommen :D
    Und den Sven hat er auch gleichmal mit verarscht: "Ey soll ich dich nachhause fahren?"

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/34/3882134/1024_3336393939616661.jpg]
    Der schlecht angezogene blonde Herr in der Mitte ist übrigens der Kießling :LEV18

Haha, ich kann nicht mehr... Nagel --> Bamm! -->Kopf

Der Pullover sieht mal echt richtig scheisse aus... Aber an alle anderen Respekt. Fahri sieht ein bißchen verloren aus in seinem Anzug

Zitat

Original von Puso

Hehe cooles pic, fjeden. Voll wien Eimer!!! Aber egal war bei mir nicht besser!!! :LEV19

...Und ich war nicht da :LEV15

aber naja, gibt ja noch Sylvester...

Wie hats eigentlich dem Kießling gefallen? Oder ist der direkt rückwärts wieder rausgegangen?

Also, eine Sache, die Bergischer Löwe erwähnt hat kann ich schon gut verstehen. Es ist nunmal so, dass grade die großen Unternehmen in ziemlichem Zugzwang sind um konkurenzfähig zu bleiben. Und da Arbeiter nunmal sehr teuer sind, wird natürlich da gespart.
    Das Problem ist nicht, dass die großen Konzerne den Arbeitern böses wollen oder dass sie ihnen komplett egal sind. Es fehlen einfach die nötigen Anreize die Arbeiter zu behalten. Wenn die Beschäftigungen nicht so teuer wären, gäbs das Problem nicht. Ist als ein Problem der Politik.
    Ansonsten finde ich Bergischer Löwe in seiner Arroganz echt zum kotzen. Ob man nun die Entlassungen irgendwie verstehen kann oder nicht hat doch nichts mit Solidaritätsbekundungen gegenüber den Entlassenen zu tun. Ich wette viele Leute der Leverkusener Fanszene sind entweder direkt betroffen oder haben Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte, die davon betroffen sind. Und da finde ich es nur richtig denen ein wenig Mut zu machen und zu zeigen, dass einem was an ihnen liegt.
    Deine Beispiele mit der Deutschen Bahn und Hertha und RWE und Lev finde ich lächerlich, weil wen interessiert denn bitte der Hauptsponsor? Das is doch was ganz anderes. Hier geht es vielen um ihre Stadt und um ihre Familien und Freunde.
    Natürlich kann nicht für jeden Deiner aufgezählten Bekannten, dem ähnliches passiert ist eine Protestaktion gestartet werden. Aber in speziell diesem Falle geht es nunmal um viele Leute die es direkt oder indirekt betrifft und die sind nunmal während eines Heimspiels alle versammelt...

Also, kurz zusammengefasst, kann Bayer schon nachvollziehen, aber finde auch die Solidaritätsbekundungen absolut richtig!