Original von stadionhexe
Wenn ich so was sehe, da frage ich mich was das soll. In der Bayer-Arena im Spiel gegen Hamburg wurde sich über eine junge Dame mit Hollandschal aufgeregt, aber solche Typen haben beim Bayer Narrenfreiheit. Ich glaube es gibt noch mehr Bayer-Fans die man im Internet zeigen könnte oder ws macht diesen jungen Man so interessant? Schickt doch mal ein Bild nach Aachen an unseren geliebten Eric Meijer, der freut sich bestimmt über so viel Hollandsympathie von solchen Hohlköpfen. Dieser junge Mann würde lieber mal seine Versprechungen gegenüber anderen Fans einhalten und die Spieler in Ruhe lassen, selbst nicht gebacken kriegen, aber die Spieler dumm anmachen. Er hat doch eigenlich den ganzen Tag Zeit mal einen Kurs zu besuchen,: "Wie benehme ich mich meinen Mitmenschen gegenüber, wie halte ich meine Zusagen ein , wie gehe ich mit Menschen um die eine andere Meinung haben? Wenn alle Bayer-Fans von dieser Sorte wären, würde ich mir wirklich überlegen, ob ich mein Zeit und mein Geld noch an Bayer04 verschwenden würde. Aber Gott sei Dank ist er mit die Ausnahme. Na, ja wenn man sonst nichts macht, komm man halt auf dumme Gedanken, wenn er meint das sei der Lebensinhalt dann soll es so sein. Aber ein bischen Anstand hst noch niemand etwas geschadet. Solche Leute merken ja noch nicht einmal, daß die Spieler sich nicht mehr an der Ausfahrt sehen lassen, damit sie nicht den Wutausbrüchen solcher angeblichen Fans
ausgesetzt sind. Die merken gar nicht wie peinlich sie sind.