Original von Knallar
Es ist UNGLAUBLICH, was hier manche I***tEN vom Stapel lassen.
NIEMAND von Euch weiss, warum Tscholli beabsichtigt nach Köln zu gehen (was auch noch NIEMAND bestätigt hat)
Nehmen wir mal an, dass es so wäre, dann sollte man erstmal sein HIRN einschalten, bevor man hier so einen Schwachsinn von wegen "Verräter" "SCH***S Köln", etc. verzapft.
Fakt ist, dass Tscholli hier einen super Job macht/gemacht hat. Und das über 30 Jahre. Wer kann das schon von sich behaupten? Es wäre mehr als schade, wenn er gehen würde.
Aber über seine Beweggründe kann nur spekuliert werden. Wenn man Tscholli (so wie ich vermute) nicht mehr den nötigen Rückhalt im Verein gibt und ihn sozusagen ignoriert und rausgrätzt, dann kann ich seine Wechselabsichten sehr gut verstehen.
Was würdet ihr denn machen, wenn in Eurer Abteilung ein neuer Chef mit Eurer Arbeitsweise nicht mehr einverstanden ist und neue Kollegen euch vor die Nase gesetzt werden, die aber kein Interesse daran haben sich eure Arbeitsweise anzusehen bzw. mit euch überhaupt zu reden.
Da würde ich mir auch überlegen ob ich noch Lust hätte für den Laden zu arbeiten. Es gibt auch noch sowas, was sich Stolz nennt.
Und zum Angebot aus Köln: Wo würdet ihr denn hin gehen? Tscholli wohnt, soweit ich weiss in Troisdorf. Er wird bestimmt nicht nach Berlin, Hamburg oder was-weiss-ich-wohin ziehen, nur damit paar Bayer Fans nicht "Verräter" schreien.
Nach über 30 Jahren hier, ist man zumindest mit dem Rheinland fest verwurzelt und da gibt es auch nicht viele Alternativen. Mit Christoph hat er zumindest jemanden der seine Arbeit mehr als zu schätzen weiss.
Aber davon habt ihr ja scheinbar keine Ahnung. Erstmal fleissig bashen. Schämt euch!