Beiträge von Archiv 180215

Zitat

Original von ralli
    Für ein gutes Spiel hat er aber verdammt viele Fehlpässe gespielt,so wie man es von ihn kennt.

Ich fand ihn auch überhaupt nicht gut. Einmal schön den Lulu getunnelt, zwei bis drei gute Defensivaktionen. Zwischendurch blitzt sein Können immer mal wieder auf.

Dafür aber ein kläglicher Schuss mitten auf den Torwart aus wirklich hervorragender Position und viele arrogante, misslungene Dribblings. Mir gefällt seine Körpersprache überhaupt nicht.

Zitat

Original von MBL001

Habt ihr keine "Schlafpolizei" dabei gehabt? :D

Die Schlafpolizei bereitet sich leider schon auf die WM vor und war abwesend. Ich möchte auch betonen, dass der Erik M. genau in der einen Zehntelsekunde abgedrückt hat, als ich kurz geblinzelt habe.

Nur der Horschti, der hat die gaaanze Zeit gepennt! :D

Zitat

Original von blöd
    auch wenn noch so bescheuert klingen mag, aber die 4 mio auf einem schlag sind wesentlich weniger, als wenn der Nowotny seinen Vertrag abgesessen hätte. Ich will nicht wissen, wieviel er sonst pro Jahr verdient hätte, denke aber schon, daß es so um die 3,5-4Mio pro Jahr wären + Prämien
    Dann lieber nur die Hälfte auf einen Schlag.

Nö. Wenn er noch 2 Jahre geblieben wär, hätte uns das nicht wesentlich mehr gekostet als die Abfindung jetzt (8 Mio, nicht 4!!!).

3,5 - 4 Mio im Jahr verdient er mit Sicherheit net

Zitat

Original von Chris04
    nowotny gehört ausgepfiffen aber bis zum geht nicht mehr!!! und dann soll skibbe ihn gefälligst (spätestens) in der halbzeit auswechseln und durch roque ersetzen...

edit: zum glück hat lucio keinen abschied bekommen..noch so en geldgeier

Also zum ersten Teil: meine Meinung.

Aber hier Lucio und Nowotny vergleichen, sorry, das kann als aufmerksamer Fan nicht dein Ernst sein! Lucio hat nie eine derartige Show abgezogen, er ist stets bescheiden aufgetreten. Und auch wenn es einige hier nie kapieren werden, er WURDE verkauft - wie schon x Mal diskutiert wurde. Bayer brauchte das Geld und Lucio ist nun mal die nächste Stufe hochgestiegen zu einem Topklub. Lucio war zu dem Zeitpunkt neben Stam vermutlich weltbester Innenverteidiger. Das ist bei Nowotny alles absolut NICHT der Fall. Im Gegenteil, Bayer kostet sein Abgang unglaublich viel Geld, er steht als der Raffgeier der Nation dar und ich denke nicht, dass er zu einem Verein mit besseren Perspektiven oder gar Topklub wechseln kann. Von dem Riesentheater das er veranstaltet hat ganz zu schweigen. Ich hoffe, auch dir fällt hier der Unterschied zu Lucio damals auf!

Will hier keinem auf den Schlips treten, aber für die Leute, die Lucio als "Verräter" bezeichnet haben, MUSS Nowotny der Teufel in Person sein.

Zitat

Original von RamelowNowotny
    Ich bin mir sicher, dass Jenne die letzten drei Spiele noch einmal alles gibt und uns noch in den UEFA-Cup führt und vor dem Spiel gegen Nürnberg entsprechend seiner großen Verdienste für den Verein verabschiedet wird!

Verdienste? Also im gesamten Zusammenhang noch von "Verdienst" zu schreiben, ist ja wohl mal ein Witz! Nach Kosten-Nutzen-Prinzipien war er leider ein herber Verlust für den Verein...

Toll. Um die 25 Mio in einen Spieler gepumpt, der in den letzten 4 Jahren quasi nix für uns leisten konnte. Und jetzt, wo es endlich wieder für ihn läuft, weil er sorgsam bei uns aufgebaut wurde... haut er ab. Anstatt das Vertrauen mit Leistung in mehr als den lächerlichen 5-6 Spielen zurückzuzahlen. Ohne die Großzügigkeit von Rudi und co, die Suspendierung aufzuheben, könnte er sich die WM vom Sessel aus angucken. Undankbare Sackratte!

Ich hoffe, dass er mit nem gellenden Pfeifkonzert verabschiedet und von unserer Mannschaft nächstes Jahr gnadenlos abgeschossen wird. Damit er sich so richtig in den Arsch beißt.

ARG mein Herz!

In der Forenübersicht sieht man nur "Bild: Schock-Geständnis von Re..." als Titel von Lupos Post! SCHOCK. Was denkt der gemeine Bayer-Fan wohl, wenn er nur diese Zeile liest? Das könnt ihr doch nicht machen, ich habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet. :LEV14

Aber gute Besserung an Calli, dass ihm diese ganze Chose so an die Nieren geht, hat er wirklich nicht verdient.

Zitat

Original von vengo
    das ist das niveau, dass ich mag *kopfschüttel*

Jo, grandiose Argumentation. Wie gut du auf meine Punkte eingehst! Ich finds eher niedriges Niveau, Nowotny hier so hart anzugreifen, obwohl die Gladbacher auch ziemlich viel rumgetreten haben.

Ich weiß gar nich, was es hier rumzuheulen gibt. Das Ding von Nowotny war ganz klar nur gelb - der Schiri bewertet schließlich nicht nach der resultierenden Verletzung, sondern nach dem Foul ansich. Aktion von Oude Kamphouis MUSSTE gelb-rot sein, weil gravierendes taktisches Foul. Und dem Ausgleich der Holländer ging eine Abseitsstellung voraus, die komischerweise keiner der Kerle überhaupt erwähnt. Weder Nowotny noch Rafati sind an den Niederlage eurer Gurkentruppe schuld. Da lob ich mir die K*lner, die haben wenigstens erkannt, dass es an ihren Spielern liegt.

Zitat

Original von Erik M.
    Jetzt haben wir trotz Sparkurs zwei klasse Torleute für die nächste Saison.

Genau. Hier hat das Management mal alles richtig gemacht, Qualität bewahrt trotz Einsparnis von vermutlich 1 Million - muss man ja mal loben. Auch wenn einige hier den Butt weggewünscht haben, stellt euch mal vor, er wäre gegangen und Adler dann erstmal geflopt (was einem so jungen Torhüter in der Buli sicher passieren kann). Ganz abgesehen davon, dass Adler nicht gerade der Robusteste ist und schon oft pausieren musste. Es wäre keine Alternative mehr hier und der Katzenjammer groß gewesen...

Schon ein sehr komischer Zufall, dass Graul und Brinkmann "Geschäfte" miteinander gemacht haben und Brinkmann klamm war. Vielleicht ein ZU großer Zufall?

Langsam glaube ich an gar nichts mehr...

Und ganz ehrlich, anhand solcher Fakten kann ich den Medienrummel absolut verstehen. Wenn sowas bei Dortmund oder K*ln aufgedeckt würde, wäre es nicht anders.

Zitat

Original von Spirit
    Richtig, gegen 1860 haben wir gewonnen weil - glaubt man der Welt - die von Lev geschmiert waren. Daraus folgt:

Oh ok, ich hatte die Vorwürfe jetzt nur auf das Spiel gegen Nürnberg bezogen. In dem Fall fände ich sie nämlich die logische Konsequenz - sind ja schließlich nur Spekulationen und als solche gekennzeichnet.

3 Mannschaften zu bestechen ist natürlich völlig absurd, da hast du Recht.

Zitat

Original von Spirit
    Dann hätten die ja 1860, Nürnberg und Bielefeld schmieren müssen - schließlich haben die Bielefelder am letzten Spieltag verloren und wären so auch ohne Sieg in Nürnberg von Lev-Seite abgestiegen. Und um ehrlich zu sein, glaub ich nicht, daß denen rund 200 000 gereicht hätten, um freiwillig in die zweite Liga zu gehen...

Hä? Hab ich die Ereignisse damals schon so erfolgreich verdrängt? Glaub eher du verwechselst da was...

Uns reichte doch ein Sieg gegen Nürnberg - EGAL wie Bielefeld gespielt hätte. 1860 und Bielefeld haben damit überhaupt nichts zu tun. Und Nürnberg stand ja schon als Absteiger fest! Wie kommst du auf 200.000? Also 580.000 sind ne Menge Geld gemessen an den Ansprüchen eines (baldigen) Zweitligaspielers bei Nürnberg.

Dass diese Hypothese von irgendwem in den Raum geworfen würde, war doch glasklar. Ich finde die Verantwortlichen bei Bayer sind das selber Schuld. Denn wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr. Die Verschleierungstaktik is voll nach hinten losgegangen...

Passt auf... mit dem verschwundenen Geld wurden die Nürnberger 03 geschmiert. Deswegen ermittelt man auch in Bielefeld - ich erinnere euch an Matthias Hain damals! Bayer wird nach Abschluss der Ermittlungen nachträglich in die Zweite Liga versetzt.

:LEV14