Beiträge von Archiv 180215

Zitat

Original von bl1904
    Aber die Blöd könnte ja auch mal nen Artikel über die Fahrzeuge der Vorstandsetage vom Springer-Verlag bringen.
    Ob die da wohl alle nen Kleinwagen fahren?

:LEV14

Wer weiß, vielleicht war der gute Vim (was ein Name) einfach nur selber neidisch als er den Artikel geschrieben hat.

Zitat

Original von Propille
    Übrigens haben die Fohlen ihr Spiel gewonnen - selbst der scheintote
    Elber hat getroffen.....war auch nur ein Test!

Hahahahha na und? Du hättest mal das Spiel M'Gladbach gegen B'Gladbach hier sehen müssen. Der Verbandsligist (!) hat mit den tollen Fohlen absolut mitgehalten. War auch nur ein Test!

Aus der Vorbereitung kannste einfach nichts deuten. Meinetwegen kann der Voronin in jedem Vorbereitungsspiel 10 Großchancen vergeben, solang er wieder den gefährlichsten Sturm der Liga bildet WENN ES DRUM GEHT.

Ob er das ist oder nicht, völlig gleich. Die ganze ärgerliche Geschichte sollte am besten direkt zu den Akten gelegt werden, auch wenn Schmierenblätter wie der Express das schwierg machen. Viel wichtiger ist, dass er bald wieder (spiel)fit wird und mit dem Rest der Mannschaft an einem Strang zieht!

Zitat

Original von Lev4Ever
    Jeder von euch würde das Geld auch versuchen einzuklagen. Tut nicht so scheinheillig.

NIEMALS! Wenn ich als Spieler hier schon ca 20-30 Millionen verdient hätte, würde ich niemals 1.75 Mio einklagen! Erst recht nicht, da der Verein nach jedem Kreuzbandriss weiter auf ihn gebaut hat und einen so harten Konsolidierungskurs fahren muss.

Das hat nichts mit Scheinheiligkeit zu tun, sondern Anstand und Ehrgefühl. Also hoffe ich, dass der Jenne das wirklich nur von seinen Beratern eingebläut bekommen hat.

Was zum Geier? 10 Millionen Euro (!) Handgeld für ne Vertragsverlängerung (!!!!)? War das wirklich so viel damals oder is das nur mal wieder vom Schreiberling übertrieben?

Für 10 Millionen bekommt man ja einen ganzen Spitzenverteidiger. Handgeld, tz...

Wenn ich das schon lese. Mag sein, dass Juan von seinem Potential her noch besser als Roque ist. Aber hier gehts auch um Fitness, Einstellung und Einsatz. Ich muss nur an Juans letzte Spiele im Bayer-Trikot denken und kann erahnen, warum Parreira Roque den Vortritt lässt. Wir haben alle keine Einsicht in das Training der Brasilianer und mit Sicherheit auch nicht alle Spiele der Selecao gesehen.

Klar ist Juan ein Weltklasse-Spieler, nur in den letzten Monaten in einer miserablen Form!

Heute erstmals als Kapitän der Selecao! Ich finds immer noch lustig, wie er sich bei Standards an die Gegenspieler klammert... aber verdient hat er es in der Nationalmannschaft alle Male! :LEV6

Butt war absolut überzeugend und hat uns in den letzten Spielen oft den Arsch gerettet. Allerdings bin ich auch der Meinung, Adler sollte ganz klar die Nummer 2 hinter ihm werden, denn ich halte viel von ihm. Die Schwächen beim Rauslaufen und den Flanken hat der Jörg doch genauso. Schön fänd ichs wenn der Adler z.B. mal in den ersten Uefa-Cup-Partien ran dürfte.

Zitat

Original von Haberland II
    Sonst wieder mal in 90 Minuten nix berühmtes.

Ach, und den Volley hättest du auch mit links aus dem Hut gezaubert, hm?

Natürlich war Jacek nicht überragend, aber Freier und Babic hab ich auch nicht stärker gesehen.

Zitat

Original von bayersonja1986
    Gutes spiel von Ihm als einziger gekämpft und in die Zweikämpfe gegangen. Zwar Fehlpass zum 0:1 aber er war viel besser als die anderen.

gutes spiel stimmt, aber als einziger in die zweikämpfe gegangen ist schwachsinn! placente hat uns einige mal den arsch gerettet und genauso biss gezeigt wie castro.

juan und ramelow haben ihre sache jetzt auch nicht soo schlecht gemacht, wie viele hier behaupten. bis zum konter am ende stand die abwehr ganz gut.

Zitat

Original von SoccerManiac
    sorry,

würde unser Mittelfeld mal auch nur halb so viel und halb so gut arbeiten wie Berbatov, dann hätten wir a) den VfB mit 3:0 nach Hause geschickt und b) am Dienstag in Liverpool zumindest unentschieden gespielt.

Ende der Durchsage.

was für ein spiel hast du denn gesehen????? unser mittelfeld hat ja wohl ohne ende gute bälle nach vorne gebracht. freier, krzynowek, ponte haben (besonders in der 1. halbzeit) wirklich dominant gespielt und ramelow sah auch net so schlecht aus... ponte hat gearbeitet wie sau, also das kannst du ihm nicht vorwerfen.

die abwehr stand eigentlich auch sehr gut, bis auf die chancenverwertung habe ich eine akzeptable bayer-mannschaft gesehen. das hätten wir 3:1 oder 4:2 gewinnen müssen.

Die Bild-Noten sind ein Witz. Also ich weiß nicht, was der Redakteur für ein Spiel gesehen hat, aber ich habe Spitzenfußball geschaut... von Liverpool das ganze Spiel über, von uns gegen Ende auch.

Einige Liverpool-Spieler waren ganz klar 1... Riise, Garcia. Kewell war auch besser. Hyypiä und Carragher 4???? Bitte? Brüller des Jahrhunderts. Nur die Dudek-Note passt :LEV19.

Für unsere Spieler wären die Noten zwishcen 2 und 5 auch angemessener als zwischen 3 und 6. Denke mal der Redakteur hat nen Geißbock unterm Kopfkissen oder ihm gefiel Jan-Ingwers Frisur nicht.

Denn so schlecht war er nicht: Placente, Juan und Schneider haben auch keinen besseren Tag erwischt!

Zitat

Original von LützenkirchenerJung

So schlecht war er gegen Madrid auch nicht. Am Ende war die Situation, wo er alleine aufs Tor zulief und den Ball nicht draufgeschossen hat. Aber ansonsten war kaum nennenswertes negatives zu sehen...

Nennst du den Katastrophenfehlpass, der uns das 1-1 (was uns vielleicht in anderthalb Wochen sehr weh tun wird) beschert hat, nicht nennenswert? Der war sogar mehr als eine Katastrophe!

Bei allem Respekt für ihn, Krzynowek und Freier fand ich in letzter Zeit wesentlich gefährlicher als Herrn Babic diese Saison. Mal sehen, vielleicht war das Spiel heute ja eine Trendwende.