Den Cali müssen wir unbedingt zurückholen, aber eben nicht als manager, sondern als Populäres Bild!
Beiträge von Netfan
-
-
Zitat
Original von Mucki73
Du Depp !!!!
Mach doch mal die Augen auf !!!
Da steht extra z.B.:(für Unwissende "zum Beispiel")
Selber Depp!
Dann war es aber ein sehr schlechtes Beispiel!!!!!! :LEV12 -
Zitat
Original von KlausBuchmann
Da es meist in anderen Beiträgen untergeht, welcher Spieler, Trainer oder Funktionär im Sportstudio, in Talkshows etc. zu Gast ist, eröffne ich dafür diesen thread.Hier bitte posten, wer, wann (Datum und Uhrzeit), wo (Sender und Sendung) zu sehen ist!
z.B.:
Hans Jörg Butt, 31.10.04 21:45 Uhr im WDR Sport im Westen
Ich bin dafür nur zu melden wenn das EReignis in der Zukunft liegt oder gerade erst vorbei ist und nicht einen Monat zurück!
-
Zitat
Original von BerndDasBrot
Ja...der Jörg versucht in jedem Spiel alles Mögliche um ein Tor zu vermeiden...auch wenn es manchmal daneben geht...aber sowas verzeihe ich ihm...
Wennn haben wir sonst besseres?
Butt ist unsere Nummer eins im Tor!
Mit ihm werden wir noch viele Titel holen!
Er ist der beste Spieler auf dem Markt!
... -
Ich glaube und hoffe natürlich auch das er bleibt!!!!
Schneider!!!!
Er lebe lang! -
Zitat
Original von Erik M.
bin ich in der Tat nicht. Aber wenn ich meine Klappe halte, nur weil ich weiß, dass der FA-Chef Politik auch weiterhin nicht akzeptiert, dann mache ich mich selber mundtot. Und da ich das von andern nicht machen lasse, mache ich das selbst schon gar nicht. Ich denke, Du weisst, dass der Vergleich mit der Tribüne oder auch dem Mittwoch da hinkt.Ich habe da halt eine Meinung zu und die lasse ich mir nicht verbieten. Ich habe halt nur nicht den Anspruch darauf, dass sie umgesetzt wird. Und zu Versuchen, was zu ändern, gehört halt auch, dass man manchmal scheitert. Ich kann damit prima leben. Aber offenbar viele mit meiner Kritik nicht...Man sollte es aber nicht übertreiben!
Na klar hat jeder Mensch ein recht auf eigene Meinung, aber ob das im Forum so angebracht ist! -
Zitat
Original von Vincent Vega
Es geht mitnichten darum,daß der FA-Chef Politik nicht akzeptiert
Es ist auch kein Veto weil er der Platzhirsch ist.Aus plausiblen Gründen ist das hier nicht wünschenswert ; möchtest Du daß das Forum unter Umständen komplett abdriftet,weil hier Leute plötzlich einen Tummelplatz für sich entdecken,der mit dem Verein oder Fußball überhaupt nichts mehr zu tun haben ?
Wer bestimmt,welche politsche Meinung geäußert werden darf und wie kontrollierst Du diese ? Job aufgeben und nur noch editieren/löschen ?
Wie würdest Du beispielsweise eine braune Horde daran hindern,sich ganz normal zu registrieren und nur Scheiße hier abzulassen ?
Sehe ich genauso!