Beiträge von Netfan

Selber Depp!
    Dann war es aber ein sehr schlechtes Beispiel!!!!!! :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV12

Ich bin dafür nur zu melden wenn das EReignis in der Zukunft liegt oder gerade erst vorbei ist und nicht einen Monat zurück!

Zitat

Original von BerndDasBrot
    Ja...der Jörg versucht in jedem Spiel alles Mögliche um ein Tor zu vermeiden...auch wenn es manchmal daneben geht...aber sowas verzeihe ich ihm...

Wennn haben wir sonst besseres?
    Butt ist unsere Nummer eins im Tor!
    Mit ihm werden wir noch viele Titel holen!
    Er ist der beste Spieler auf dem Markt!
    ...

Zitat

Original von Erik M.
    bin ich in der Tat nicht. Aber wenn ich meine Klappe halte, nur weil ich weiß, dass der FA-Chef Politik auch weiterhin nicht akzeptiert, dann mache ich mich selber mundtot. Und da ich das von andern nicht machen lasse, mache ich das selbst schon gar nicht. Ich denke, Du weisst, dass der Vergleich mit der Tribüne oder auch dem Mittwoch da hinkt.Ich habe da halt eine Meinung zu und die lasse ich mir nicht verbieten. Ich habe halt nur nicht den Anspruch darauf, dass sie umgesetzt wird. Und zu Versuchen, was zu ändern, gehört halt auch, dass man manchmal scheitert. Ich kann damit prima leben. Aber offenbar viele mit meiner Kritik nicht...

Man sollte es aber nicht übertreiben!
    Na klar hat jeder Mensch ein recht auf eigene Meinung, aber ob das im Forum so angebracht ist! :LEV16

Sehe ich genauso!
    :LEV5