ZitatOriginal von gstar82
Werde erst garnicht dort auftauchen und diesen Dreck unterstützen. Diese sollten lieber jedem Fan das eintrittsgeld für die ganze Rückrunde zurück erstatten.
So oder so wird's ein Heimspiel für Gladbach
ZitatOriginal von gstar82
Werde erst garnicht dort auftauchen und diesen Dreck unterstützen. Diese sollten lieber jedem Fan das eintrittsgeld für die ganze Rückrunde zurück erstatten.
So oder so wird's ein Heimspiel für Gladbach
ZitatOriginal von MarkusWinter04
Na, dann können wir den Laden ja dicht machen.
Das ist totaler Quatsch. Leider hatten wir nun schon zweimla hintereinander die totale Trainerfehlbesetzung. Aber das heißt nicht, daß unser Verein untrainierbar ist.
Bruno soll die totale Trainerfehlbesetzung gewesen sein?
Na dann bin ich mal gespannt, wer deiner Meinung nach die Idealbesetzung wäre...
ZitatOriginal von Pivopete
ich glaube langsam wir brauchen einfach mal nen bissel unruhe.
da müssten mal nen paar hundert leute beim training nen bissel stunk machen, vlt. wachen dann mal einige herren auf!!
das wäre ein traum ; aber wohl unmöglich realisierbar, da einfach zu viele die Mannschaft immer noch verteidigen..
Diese Saison ist ein grauenhafter Beweis für die Charakterlosigkeit dieser Truppe - in einzelnen Spielen klappt es immer mal wieder, doch sowas wie Konstanz kennt diese Mannschaft nicht
ZitatOriginal von bebado
wie brauchen einen wie magath!
wir brauchen schon mourinho, sonst wird das hier nie was
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pfosten
Halts Maul!
Das sind doch völlig korrekte Asusagen, weißt du, das man als Fan einer Mannschaft so eine Mentalität auch einreden kann?
Bei uns wurde in den letzten Jahren alles geändert, Mannschaft, Trainer, Management, Spieler, nur die Fans (nicht alle, aber solche wie du) die bleiben und die labern jedes Jahr den selben scheiß und freuen sich dann wenn sie wieder mal recht haben.
Geh zu einem Verein wie Bayern, dann nervste hier immerhin nicht mehr!
Mit solchen Mädchen wie dich als Fan wirds besser
TOAR TOAR TOAR
Bruno Blabadia:
"Ich muss der mannschaft ein kompliment machen. Wir haben direkt ins Spiel gefunden und gut mitgespielt.
Nach der Pause sind wir unnötig in Rückstand geraten. Aber deswegen spielen die Bayern eben um die Meisterschaft. Das war uns vorher klar."
ich frag mich wer überhaupt so naiv war und was anderes erwartet hatte
jawoll pacman 1 was sachste
naja gut... ham gefightet ... castro vorne rechts mit nem schönen hackentrick ...
ZitatOriginal von Pacman1
Die mannschaft fightet , ist überlegen und hat pech (elfmeter).
Was erwartet ihr denn?!?
jeder hier weiß, dass zu 99 % irgendwann das 1:0 für die Bayern fällt, ob dann verdient oder nicht interessiert keinen.
ZitatOriginal von Pacman1
JA genau. Immer draufhauen!
JA genau. Immer schön unterstützen, schön reden diesen scheiss Larifari Mädchen Fußball mit dem wir in der Rückrunde überall Angst und Schrecken verbreitet haben.
Immer schön die Schiene vom lieben Rudi und Co. einschlagen.
Von so einer jungen Mannschaft kann man einfach noch nicht erwarten, dass sie die Schwäche der Bayern ausnutzt
Jede andere MAnnschaft aus der Bundesliga würde mindestens 1:0 führen gg. diese schwachen Bayern
Nur wir nutzen das zu 0,0 s% aus und lassen jegliche Konsequenz und Zielstrebigkeit vermissen
ZitatOriginal von xBrownstonex
Wir sind auf Augenhöhe mit den Bayern.
Nicht nur das, aufgrund unserer Auswärtsstärke sind wir klarer Favorit
ZitatOriginal von nr.1
Man man man so langsam kotzt mich die letargie echt an,und wie kann man so blind sein wie der Linienrichter !!!!!!!!!!!!!
So langsam?
Das zieht sich doch schon durch die ganze Rückrunde..
Absolute Frechheit, was da abgeliefert wird - Vidal regt mich auch am meisten auf
Ein Sieg fehlt zum krönenden Abschluss der Saison
ZitatOriginal von get-dizzy
die Spieler brauchen sich keinen Vorwurf zu machen.
Seit wann ist Rudi Völler hier im Forum aktiv?
am ende sind alle wieder so blind und feiern die mannschaft dafür, dass sie sich für den uefa -cup qualifiziert ( mit ach und krach ) und in der liga den 9. tabellenplatz holt...
dass nach 13 spieltagen die tabellenführung zu buche stand und so unglaublich viele punkte fahrlässig verschenkt wurden wird immer wieder verdrängt
Ich auf jeden Fall hab die Schnauze gestrichen voll - warum nicht öfters (oder immer) eine solche Leistung wie in der 2. Halbzeit??
Die 2:0 Siegserie in der Hinrunde hatte wirklich große Hoffnung in mir geweckt, dass der Bruno das Bayer-Phlegma austreiben kann und wirklich einiges verändern kann - doch mittlerweile muss man sagen: Auch Bruno wird hier nix großes reißen, jeder der das ganze hier nüchtern sieht kommt zum selben Schluss
viel lachhafter geht es nicht