Also ich sehe es so:
Die Bayer Mannschaft ist unheilbar. Vom Potenzial her, auch in den leztten 3 Jahren in der Lage ganz oben mitzuspielen, stimmt jedoch die Einstellung einfach nicht, der letzte Wille etwas zu erreichen, die Leidenschaft, bestes Beispiel zuletzt Hannover oder auch in Frankfurt.
Es zieht sich schon seit Jahren so durch und kein Trainer konnte es auf Dauer in den Griff kriegen.
Ich sehe den Bayer in den nächsten 3,4 Jahren höchstens auf dem 5. Platz, wenn überhaupt.
Beispiel zudem, mit Sergeij Barbarez kommt eine "Kampfsau", einer der andere mitreißt, genau so einen wie man ihn in Leverkusen braucht, aber auch bei ihm hat man das Gefühl dass er die Einstellung von uns schon ein bisschen eingeimpft hat, und es halt so dahin tröpfeln lässt..
In dieser Saison kommt natürlich noch dazu, dass Berbo weg ist, letzte Saison waren es 36 Stürmertore , wie wir in dieser Saison auf eine annähernde Quote kommen wollen ist für mich mehr als fraglich
Skibbe erreicht die Mannschaft zudem anscheinend im Moment nicht mehr...
Ich verstehs einfach nicht.. in der Rückrunde hat jeder gesehen was drin ist wenn die Einstellung stimmt und die Mannschaft kämpft, man muss sich nur Nürnberg anschauen warum stehen die bloß so weit vorne, und gewinnen heute wohl schon wieder...