ich gratuliere wolfsburg zur meisterschaft
anders kann mans net sagen
ich gratuliere wolfsburg zur meisterschaft
anders kann mans net sagen
den kann man auch machen herr helmes
helmes war kein abseits, GLASKLAR !!!
aber sowas sieht der reif nicht
der schiri hat ne 6 verdient
wolfsburgs glück geht mir dermaßen auf den Sack
ZitatOriginal von faser
KLINSMANN RAUS!!!!1
ZitatOriginal von Scream92
wolfsburg wird meister und wir kämpfen um den 9. platz
immerhin einstelliger tabellenplatz
ZitatOriginal von BigB
Die Verunsicherung macht auch nicht vor unserem Torwart halt. Da hat er Glück gehabt, mit dem Elfmeter ist das aber ausgleichende Gerechtigkeit.
der gegebene elfer wiegt trotzdem schwerer, andernfalls wäre Wolfsburg niemals so gut ins Spiel gekommen
ZitatOriginal von PeerBille
Wo war denn das Spiel GUT angegangen?
Naja, schön, das man jetzt alles wieder auf den Schiri schieben kann. Dann kann wenigstens kein Trainer oder eine Mannschaft etwas dafür.
auf jeden fall hatte man WOB im Griff ( bis dato ohne jede Torchance ) und nach vorne kamen ab und zu gefährliche, gefällige Angriffe
Wie es jetzt läuft sieht man, Wolfsburgs Selbstvertrauen kommt hoch, genauso wie unsere Verunsicherung
Unglaublich wie ein Schiedsrichter ein Spiel verändern kann
Wolfsburg jetzt natürlich sichtlich beflügelt vom nachträglichen Ostergeschenk und sofort ist die Führung für Wolfsburg "klar verdient" (Marcel Reif)
Ist wirklich nicht zu glauben
Trotz der spürbaren Verunsicherung sind wir KLAR die bessere Mannschaft -
Und dann kriegen die das 1:0 geschenkt...
So muss man ja Meister werden
ZitatOriginal von Jantar
heute latschste in lethargie ins stadion (man ist ja bekloppter fan und glaubt noch immer an alles mögliche), guckst dir "profis ohne herz" an, die da auf dem platz irgendwat veranstalten und sich denken "is mir doch egal, mein geld krieg ich trotzdem und nächstes jahr spiele ich eh woanders"
5. in jedem anderen verein würde jetzt kassalla sein: aufmüpfige spieler, ausflippende trainer, boykottierende fans ... und bei uns? NIX dergleichen - alles im koma liegend - siehe 4.)
ach nee, saison ist für mich gelaufen
womit du nicht so Unrecht hast
Möchte keine Trainerdiskussion eröffnen oder Skibbe loben aber das muss man sich einfach mal vor Augen halten:
Zum selben Zeitpunkt der letzten Saison hatten wir 2 Punkte mehr ( )
- Mit internationaler Belastung
- ohne Renato Augusto, Patrick Helmes und Michal Kadlec
Meine Wortwahl war mit Sicherheit falsch, aber ich wusste einfach nicht wie ich meinem unglaublichen Frust über die Leistung der Mannschaft besser Ausdruck verleihen konnte als so...
Entschuldige mich hiermit
Simone Rolfes, Stefanie Kießling und Gonzalo Castro allesamt NOTE 6
Auch Granato Augusto hat diese verdient
Das is auch ne Kunst, nach 50 Minuten in Rückstand geraten, aber bis zum Schluss keinen Stürmer eingewechselt zu haben
tschuldigung, korrigiere mich: 87 min sukuta pasu
lustig wie rolfes umfällt