Also ich könnte verstehen, wenn der Bruno nach dem Spiel seine Koffer packt, diese Scheiss Truppe verlässt und sich ein Verein sucht wo man was erreichen kann
Beiträge von FrancaNr.11
-
-
Renato Augusto geht mir heute zum ersten Mal auch richtig auf die Eier
Zum Kotzen, wie arrogant und lustlos der spielt
-
-
Zitat
Original von Bosancero
Also das ist doch echt ein schlechter Witz was die da abziehen..
Wir sollten uns mal Gedanken drüber machen die Spiele zu boykottierenVielleicht wachen sie dann mal auf
-
Das Grausame ist auch noch, dass Bruno die Fehler dann wieder im taktischen Analysieren sucht und einfach nicht erkennt dass diese Mannschaft ein schreckliches Einstellungsproblem hat
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Es wird Zeit für ein Ausreden-Tippspiel!
Ich tippe,dass unsere Verantwortlichen sich diesmal mit der unglaublichen Kaltschnäuzigkeit der Hertha entschuldigen.
Was glaubt ihr?"Man hat heute wieder gesehen, warum die Hertha eben da oben steht - in einem offenen Schlagabtausch hatten sie einfach das Quäntchen mehr Glück. Die Lage ist jetzt sicherlich nicht schön. Gegen Frankfurt muss jetzt ein Sieg her."
-
Zitat
Original von kuwin
Leute Selbst wenn wir mal zwei Jahre hintereinander uns nicht fürs internationale Geschäft qualifizieren sollten... Guckt euch mal die Tabelle der letzten 11 Jahre an, dann wisst ihr Bescheid...
Was solln den Fans von Bielefeld, Karlsruhe, Cottbus usw... sagen ?
So und jetz noch 20 min Zeit das Spiel zu drehen !Küss dem Rudi -Alles-gut-Völler die Füße
-
12 Punkte nach dem 24. Spieltag hinter HERTHA BSC BERLIN
Ich glaube, das hätte selbst Skibbe nicht hinbekommen
-
Zitat
Original von thepache
Im Gesamten gesehen: Nix
Die Mannschaft braucht halt noch Zeit, außerdem wurden ausschließlich junge Leute geholt
-
Allein schon Brunos Aussage vor dem Spiel in der PK auf die Frage, ob die Lage in der Liga mittlerweile bedrohlich sei?
"Bedrohlich sind für mich andere Sachen. Die Lage ist sicherlihc nicht schön - der hat mittlerweile das Bayer-Gen vollkommen verinnerlicht.
-
Die Mannschaft kannst du wirklich in die Tonne kloppen
Ein gutes Spiel gegen Bayern kriegt wirklich jeder mal hin, wenn jemand mit diesem Spiel argumentieren will
Seit Jahren die selbe Entwicklung in der Rückrunde - jämmerlich , jegliche Spielkultur abhanden gekommen, am Ende ist man heilfroh, falls man den hochgelobten UEFA-Cup Platz erreicht
-
-
Zitat
Original von ChefKoch
kein gutes spiel lt. wdrdas ist noch das beste was man sagen kann
-
Grausames Spiel
Hier läuft doch wirklich ALLES genau wie in den Jahren zuvor!
Die Entwicklung in der Rückrunde zeigt stetig nach unten (in der Bundesliga), das is doch wirklich nich zu fassen -
Für einen gewissen Zeitraum in der Vorrunde hatte ich wirklich das Gefühl, dass sich hier was ändern kann.
Die 4 2-0 Siege machten richtig Mut, dass Bruno der Mannschaft die ganzen altbekannten Probleme austreiben kann.
Doch spätestens jetzt muss man sich doch an den Kopf fassen: Nicht nur die Ergebnisse, auch wie wieder damit umgegangen wird, zeigen, dass sich hier wohl nie was ändern wird.
Alleine wenn ich den Artikel vom Express lese :"Bayer-Boss zufrieden" und Bruno muss der Mannschaft ein "Riesen-Kompliment machen"
-
Zitat
Original von Lenniway
An der spielanlage gibt es einiges zu mäkeln:Anstatt gegen bochum ins kalkulierte risiko zu gehen, denn bochums offensivbemühungen gingen gegen null, wird der ball immer nur hin- und hergeschoben.
Darüber reg ich mich im Stadion jedesmal wieder dermaßen auf - grausam wie Sinkiewitz und Henrique sich immer die Bälle zuschieben - das is mittlerweile alles viel zu lahm
-
Die Frustration nach diesem erneuten Rückschlag ist riesengroß.
Die Situation vor dem Spiel war schon grausig für das was wir eigentlich zu Leisten im Stande sind.
Dachte jedoch, dass das Bayern-Spiel jetzt nochmal sowas wie ein Weckruf und ne Initialzündung sein wird - doch Pustekuchen, selbst Bochum schlagen wir nicht mehr zuhause...
Das muss doch ein schlechter Witz sein, dass wir jetzt auf den DFB-Pokal hoffen, um doch noch in den UEFA-Cup zu kommen.
Vor einigen Wochen wurde noch von der CL, ja gar Meisterschaft ( von Bruno selbst) gesprochen..Kann man mit dieser Mannschaft überhaupt Erfolg haben?
-
Einfach nur GEIL, GEIL, GEIL
Jetzt Mainz zuhause, obwohl wir uns vor keinem verstecken müssen...
Und bitte auch diesen Sieg als Initialzündung für eine starke Bundesliga-Rückrunde nehmen
-
Sehr starker Beginn und einige schöne Chancen gegen schwache Bayern
Aber davon muss auch mal eine genutzt werden...
Die letzten Minuten wecken in mir das Gefühl, dass alles auf die Bayern rausläuft - aber muss ja nich stimmen
klasse stimmung
-
Adler triffts mit seiner Aussage nach dem Spiel vollkommen auf den Punkt...
und erhält dann von Rudi nen Rüffel
Das kann doch wirklich nicht mehr wahr sein... Transfers und internationaler Ruf von Rudi in allen Ehren, diese Einstellung bringt uns um jeden Erfolg