Grausam, wenn du dann noch siehst , wie die Spieler nach dme Spiel lachend mit dne Gegnern reden, denen fehlt wirklich jeglicher Siegeswille, katastrophal
Jetzt das mädchen im interview
Grausam, wenn du dann noch siehst , wie die Spieler nach dme Spiel lachend mit dne Gegnern reden, denen fehlt wirklich jeglicher Siegeswille, katastrophal
Jetzt das mädchen im interview
ZitatOriginal von bayerfan59
Die Mannschaft hat keinen Charakter. Das liegt an der sportlichen Leitung (Völler, Labadia).
Ich weis auch nicht, was das zu machen ist
Die Mannschaft wird ausschließlich auf spielerischer Ebene ausgesucht - wenn dann auch noch so ne scheiss larifiari looser einstellung schon im vorstand vetreten wird , und immer wieder Alibis geliefert werden, ... WIRD DAS NIE WAS - LACHHAFT GRAUENHAFT
ZitatOriginal von bulleroth
Rolfes gewinnt den Preis als fairster, sozialster Spieler der Saison.
Simone Rolfes, unsere Kapitänin
Frei vorm Tor, Klasse Tat Enke, Auf der Linie gerettet - Aber der Ausgleich wäre auch nicht verdient und würde der Mannschaft auch nur ein Alibi liefern
Ich glaube jeder ander eheute hätte den reingemacht, wobei das schon gewagt ist zu behaupten
Ich weiß schon wieder genau, wie die Rudinase nach dem Spiel sagt, dass das passiert, wir uns jetzt einfach am Riehmen reißen müssen..
Dieses ganze scheiss Gelabere, immer mit weniger zufrieden sein als möglich ist, dann kommen irgendwann solche Spiele zustande
Wenn ich Helmes höre, "uns gehört die Zukunft", verdammte Scheisse die sollen sich um die REalität gedanken machen, damit wären sie gut bedient
Die schießen heute in 10 Stunden kein Tor mehr
das ist das schlimmste was man sich heute antun kann...
WAS BRINGT DIESER GANZE SCHEISS WENN JEDES JAHR DAS SELBE BEI RUMKOMMT
Diese Scheiss Mädchenmannschaft
ZitatOriginal von Vize07
Man man, ich hab noch NIE eine mannschaft erlebt, die aus so viel Potential so wenig macht....und das seit Jahren....quatsch seit Jahrzenhten!!!
Die Klasse, um locker ERSTER zu sein und dann einfach zu dämlich, zu lässig, zu überheblich, um sich ins internationale Geschäft zu ZWINGEN!
ich würd mich am liebsten bis 17.15 selber k.o. schlagen und mir dann einfach nur das endergebnis angucken....verdammte hulle
dito
WIE, bitte WIE kann diese Mannschaft so grauenhaft spielen?
Nach einer Niederlage gegen den HSV, wo jedem klar sein sollte, dass in HAnnover gewonnen werden MUSS - dass die kämpfen werden ist auch keine Überraschung..
Wenn wir das Spiel wirklich vergeigen, hab ich keine große HOffnung mehr in diese Mannschaft...
Ich dachte, wir häten wenigstens eine gewisse Konstanz in unserer Leistung - aber das ist erschreckend schwach
Ich dachte, dass nur Skibbe diese MAnnschaft so einschläfern konnte
Diese GRAUENHAFTE Vorstellung gegen die im Moment wohl schwächste Mannschaft der Liga war schon nach 5 Minuten zu erkennen...
Hier fühlt man sich an Skibbe Zeiten erinnert
Die Berliner gehen mir auch verdammt auf den Geist
Unglaublich, wie einige diese Scheiss Rumpelmannschaft noch verteidigen..
In Jedem Spiel ham die so viel Chancen wie Tore und wissen selbst nicht, warum sie jetzt eigentlich gewonnen haben
Beim Gedanken, dass die anstelle von uns oder Hoffenheim in der CL spielen sollten, wird mir speiübel
ZitatOriginal von Inyourface
Mir wäre es lieber, wenn er für Vidal/Barnetta/Renato einspringt anstatt Schwegler. Vielleicht fühlt er sich hier ja auch so wohl, dass er bleiben will. So wie Hummels in Dortmund.
Bayern wird Kroos unter keinen Umständen verkaufen, davon ist auszugehen - ob er sich hier wohl fühlt oder nicht
Sehe in dem Wechsel keinen großen Sinn
Wir bilden den hier 1 1/2 Jahre aus, dann kann er zu Bayern abhauen - sollte er sich wirklich erfreulich entwickeln, glaubt ihr doch selbst nicht, dass Bayern ihn noch weiterhin bei uns lässt...
Und ob er uns jetzt auf die Schnelle so helfen wird, also weiß nich
Was ein beschissener Auftakt
Sowas von himmelhochüberlegen, drei 1000 %ige und dann nur ein Punkt - wie im Hinspiel super bitter...
Wenn wir in Zukunft mal zwei gute Halb zeiten hinlegen und vorm Tor wieder effektiver werden sehe ich positiven Zeiten entgegen, der Frust über die 2 verlorenen Punkte ist im Moment jedoch zu groß
Jetzt eiern die wirklich wieder rum, das kann doch wirklich nich die Wahrheit sein !!!
Adler
:LEV11jetzt bitte nich karlsruher oder bochum