Beiträge von FrancaNr.11
-
-
Traurig, trauirg
Die Labbadia-Euphorie schwebbt so langsam ab...
Dass sich nicht wirklich was ändern zeigen die letzten beiden Spielen...
Wie immer, gut mitgehalten, in der 2. Hälfte hat man schon gesehen, dass das 1-0 für bayern nur eine frage der zeit war, nach dem 1-0 Nichts mehr, 2-0 kassiert, schön brav punkte abgegeben.
-
Zitat
Original von Shady_04
Was hat Almeida denn nach dem Tor noch angestellt?1 Minute später völlig frei vorm Tor den Keeper angeschossen
-
Die Spiele muss man gewinnen, wenn man oben bleiben will...
Das kann nich sein
-
Zum ersten Mal verdient verloren , bin mal gespannt wie Bruno sich diese katastrophale Leistung, die man vorraussagen konnte, erklärt
-
-
Passt dass dum jetzt noch rutner muss
-
ich glaub noch nich dran aber auf GEHTS JUNGS
-
GRAUSAMST WIE DIE spielen
lahmarsch grausamfußball
-
-
Das kann doch echt nicht wahr sein Leute, AUF GEHTS
-
dachte, dass dieses phlegma durch bruno endgültig raus wäre
-
Das ist definitiv unser bisher schlechtes Spiel in dieser Saison
Unglaublich
Und das in Bielefeld, wo es jeder vorraussagen konnte, und dann trifft das auch noch wirklich ein
-
ich fass es nich
das kann doch nich wirklich sein
Vidal regt mich seit Wochen mit seinen vielen Fehlpässen auf
-
Grausam wie lustlos Vidal da nen scheisspass zu rolfes spielt, der verliert den ball genauso mädchenhaft wie mittwoch gegen england...jungs,jungs...
-
Scheiss Bielefelder, machen das echt ganz gut...
Da muss in der 2. Halbzeit mehr kommen, war zuletzt ja auch fast immer so.. (Ausnahme letzten 2 Spiele :D)
Will die Tabellenführung behalten
-
Wäre euch auch SEHR dankbar, wenn mir jemand per PN nen funktionierenden Live-Stream Link schicken könnte...
-
Reagiert wahrscheinlich wieder fuchsteufelswild und sofort beleidigt wenn der Kerner auch nur ansatzweise Kritik an diesem Spiel übt...
-
Das hat man echt ewig Zeiten net gesehen, dass so viele individuelle Fehler vorkommen, das ganze Spiel nach vorne ist so unglaublich lahmarschig...
Rolfes macht aber auch ein wirklich schlechtes Spiel..
-
Helmes drin, immerhin , aber Gomez weiterhin drin