Beiträge von FrancaNr.11

Dass hier teilweise gesagt wird, dass die Stimmung deshalb VERSTÄNDLICHERWEISE schlecht gewesen wäre weil man schnell in Rückstand ging ist Blödsinn..

Als wir das 1-1 gemacht haben, haben die Dortmudner Fans geklatscht und ihre Mannschaft sofort wieder angefeuert, als ob die gerade das Tor gemacht hätten...

Als die Dortmunder zum Schluss Auswärtssieg riefen, hab ich mir auch nur meinen Teil gedacht: Das war ein Heimsieg

Zitat

Original von Borsten
    VERBESSERT DIE STIMMUNG ANSTATT HIER RUMZUMÜLLEN MEIN GOTT KANN DOCH NET SEIN DAS HIER 100 LEUTE SCHREIBEN DIE STIMMUNG IST s****e UND DAS MAN SICH DAFÜR SCHÄMT...

PS: BEITRAG DES JAHRES " TU DIE FAHNE RUNTER DU I***t"

Umso mehr sich hier beschweren, um so mehr Leute müsste es eigetnlich geben, die es besser machen könnten..
    Also freuen wir uns über jeden und hauen beim nächsten Heimspiel auf den Putz ;)

Zitat

Original von hansa77

Das zweite, kann man dem Ferna auch nicht ganz anhängen...er ist noch ziemlich jung und da kann man nicht erwarten das man so einen hält...Adler hätte ihn wahrscheinlich gehalten, aber wer weis das schon

Insgesammt hätten alle drei Torwart nicht sein können/dürfen

Ob der jetzt noch 5 Jahre mehr Erfahrung hat oder nicht, das hätte an der Situation auch nichts geändert ; den Ball hätte wohl keiner gehalten, wäre schon ne Sensationstat gewesen...
    Den Fehler muss man einfach der Abwehr zuschieben ; unfassbar wie frei der da rumsteht..
    Bringt mich zu Castro, dessen Seite das war.. Hab heute gelesen, dass Holzi sich beschwerte, warum er nicht zur Nati eingeladen wird.. Eine Frechheit bei solchen Leistungen sowas zu fordern.. Der Typ spielt iwi 34 Spieltage Sommerfußball..

War irgendwie trotzdem nicht wirklich mit seinen Auswechslungen zufrieden..
    Dortmund wechselte in der HZ Kruska für Klimowicz ein, die standen eigentlich wirklich nach dem 3:1 BEDINGUNGSLOS hinten drin ; Friedrich und Henrique hatten 40 Min fast nichts zu tun, außer sich den BAll dann mal zuzuschieben.. Hätte viel früher einen von den beiden mal geopfert...

Dass mit 4 Stürmern war okay, aber warum nicht nach 84 min? naja gut..

5 Sachen die anzumerken sind:

- Mit dieser katastrophalen Defensive gewinnst du kein Spiel - sicherlich kann man sagen, dass die Mannschaft zu offensiv aufgestellt war - aber die Stellungsfehler von Friedrich und co. beängstigend..
    - Wenn die Stimmung auch in Zukunft im Bayerblock so bleibt, haben wir 34 Auswärtsspiele - saß in B1 und hab 90 Minuten nur die Dortmunder gehört
    - Die Ecken von Castro sind eine Katastrophe - total verschenkt
    - Die Flügel waren heute fast nie besetzt, ging sehr oft durch die Mitte.
    - Helmes war wirklcih saustark, ohne ihn sähe es aber auch ziemlich schwarz aus - komisch wenn man bedenkt, wie stark wir in der Offensive in der letzten Saison waren.

die vorbereitungsspiele sind zu sowas von 0 % aussagekräftig was die anstehende Saison angeht.
    Das war und wird immer so bleiben.
    Dortmund schlägt jetzt wieder die Bayern, bin mal gespannt wie stark sie dann bei uns antreten werden..

edit : fährt djapka jetzt eigetnlich doch zu Olympia, da FIFA festgelegt hat, dass die Spieler abgestellt werden müssen

Zitat

Original von gonzo22

ruf doch mal an.. ab 16 kann man auch telefonisch bestellen

Hab schon mindestens 50 mal angerufen, 50 mal war besetzt..

Echt traurig wie kompliziert es ist, Karten zu bekommen. Da funktioniert der Onlineshop erst überhaupt nicht, die Hotline ist sowieso DAUERbesetzt ; und wenn der Onlineshop funktioniert, dann kommt urplötzlich die Nachricht, dass man 18 sein muss.

Zitat

Original von levboy69

Ich denke mal, hierbei geht es um die rechtlichen Hintergründe! Du schliesst ja einen Kaufvertrag ab, und das scheint wohl unter 18 jahren nicht zu gehen! Ich weiss nicht wie es ist, wenn man sich die Tickets im Fanshop holt, ob man da auch 18 sein muss, oder den GV mitbringen muss... :LEV16

Es war in der vergangenen Saison auch nicht so, dass man nur als Volljähriger Karten kaufen dürfte

Seit wann gilt eigentlich die Scheiss-Regel, dass man nur noch als Volljähriger Karten kaufen kann -
    für die ersten drei Spiele die angezeigt werden kann man noch Tickets kaufen, wenn man eine Übersicht der anderen haben will kommt, dass man nur mit 18 Tickets kaufen darf

Warenkorb
    Es tut uns Leid, aber vom Serversystem konnte keine Antwort empfangen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
    Telefon ist nach 10 Versuchen dauerbelegt.

Hier geht gar nix

Und wieviel wenn man fragen darf

bei mir hängt das ganze system - eben waren noch 2 Plätze im H-Block frei, schon Platz ausgesucht - als ich die Anzahl angeben wollte, warn sie schon wieder weg