Beiträge von Die Kranz

Zitat

Original von Skywarrior

Aber dann sollte man Aufstellung vor der Konzewrn Zentrale nehmen und am Bayer Kreuz vorbei maschieren!!!!! Das hätte mehr effekt, ob Samstags jemand drinne sitzt ist fraglich aber Pressefotos wo die Bayer Fans nen Protestmarsch vor der Zentrale starten, dass hätte evtl. wirkung!

Nur wenn die arbeiten arbeiten wohl auch die meisten vons uns und hätten somit wohl keine Zeit... In den Medien würde es hoffentlich so oder so kommen, dann sehen sie es wenigstens in der Zeitung

Ich weiß nicht, ob das schon vorgeschlagen wurde, aber wie wäre es mit einem Demo-Marsch vor dem 1. Heimspiel der nä. Saison? Vom Bayer-Kreuz Richtung Stadion (so wie beim Frühshoppen von Opladen zum Stadion)?
    Unterschriftenaktionen sind auf jeden Fall eine gute Sache, aber man könnte mit einer optischen und akustischen Aktion das vielleicht noch stärker untermauern!?

:LEV2

eine grauenvolle Vorstellung, daß der bayer eines Tages mal abspringen könnte...
    Nicht, weil dann weniger Geld da ist, sondern einfach weil das zusammen gehört! Das ist für mich genau so eine Sache wie jetzt mit dem Bayerkreuz! Sowas darf man nicht einfach zerstören.

Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Groupies eben.

250.000 Leute auf Stuttgarts Straßen, Respekt. Ich frag mich oft wieviele in LEV sein würden, 20.000 höchstens?

Vollkommen egal, alleine ich würde so ausflippen, daß ich mehr Party machen würde als ganz Stuttgar gestern!
    Und die anderen 19.999 auch! :LEV19

:LEV3

Ganz herzlichen Glückwunsch an den VfB!
    Die haben es total verdient, Meister zu sein, weil sie meiner Meinung nach diese Saison den schönsten Fußball gespielt haben und als einzige Mannschaft ziemlich konstant waren (bis auf den Saisonbeginn).
    Vor allem auch, da sie den langen Ausfall von Gomez so super kompensiert haben. Da hatte ich gedacht, das war´s jetzt für den VfB!
    Und sie haben bewiesen, was man mit mannschaftlicher Geschlossenheit und Willen erreichen kann.

Hoffentlich nimmt sich unsere Mannschaft ein Beispiel daran. :LEV2

Geil geil geil! Herzlichen Glückwunsch nach Offenbach! Hab die ganze Zeit mitgezittert, vor allem, als der Ausgleich fiel; aber es hat ja gottseidank gereicht!
    Auf eine neue Saison, hoffentlich mit etwas weinger nervlicher Beanspruchung! :LEV19

:LEV6 :bayerapplaus :LEV3

Zitat

Original von Hammer Trommler

Strafen im Bereich Vereinswettbewerbe - denke ich ist möglich
    Strafe beim WM-Titel - sehr fraglich weil es nicht die Vereine im einzelnen betrifft.

Das glaube ich auch, aber man sollte dann auch mal alle beteiligten Vereine hart bestrafen.

gehts auch freundlich?
    Ich kann diese Auswechlsung nicht nachvollziehen, dann müsste man ja ständig auswechseln, wenn einer schon gelb hat. Außerdem kann Juan sich doch auch am Riemen reißen und aufpassen, daß er nicht Rot kriegt (im Übrigen hatte ich von gelb-rot gesprochen!).

Es war auch eine sehr unglückliche Situation, aber mit etwas mehr Abgeklärtheit hätte er denn Ball auch übers Tor oder seitlich wegschießen können und nicht leider wiederholt in die eigenen Maschen.
    Er hat durchaus das Potential zu einem sehr guten Abwehrspieler zu werden. Ganz am Anfang der Saison hat er ja auch gezeigt, was er kann. Nur momentan ist er einfach viel zu verunsichert.

Zitat

Original von Block.P

Das hört sich wirklich scheisse an, aber DU HAST leider RECHT !!! :LEV16

sehe ich ganz genauso! So wenig ich mir das Horrorszenario 8. Platz wünsche, aber es ist wahrscheinlich das Einzige, was gewisse Herren mal wachrütteln würde, damit wir nächste Saison nicht wieder so eine Scheiße mitansehen müssen!
    Ich bin so stinksauer nach diesem Rasenschach gegen Cottbus. Karim Haggui würde ich als Trainer frühzeitig in den Urlaub schicken. Nichts gegen ihn als Mensch, aber als Fußballer ist er momentan eine Katastrophe, der macht ja fast jedesmal wenn er aufgestellt wird ein Eigentor!
    Skibbe hat echt einen an der Klatsche! Warum hat er Juan ausgewechselt? Nur, weil er schon gelb hatte? Es war doch seine 5., für das nächste Spiel wäre er eh gesperrt. Da wäre gelb-rot echt relativ egal. Im moment muß man leider sagen, lieber nur zu zehnt als Karim Haggui auf dem Platz. De Auswechslung war absoluter Müll! o wie eigentlich fast die gesamte Saison! :LEV11

Zitat

Original von KlausBuchmann

Wer hat sich denn im Hinspiel angestellt wie ein Schulmannschaft, Skibbe oder die Mannschaft?

Ja, klar, aber der Trainer ist für die Motivation zuständig und auch für die Aufstellung, und im Rückspiel stimmte war die Aufstellung und Skibbes Einstellung wohl ein Witz! Anstatt alles zu versuchen, um doch noh das Wunder zu schaffen, redet er nur von "ordentlichem Abschied" und macht dann so einen Müll!

Zitat

Original von B04CastroGirl

Der Mann hat Ahnung. :D

Der hat KEINE Ahnung, das muß eigentlich Tor des Jahres werden! Mit dem schwachen Fuß aus so einem unmöglichen Winkel so ein geiles Tor! :bayerapplaus :LEV3