Beiträge von Die Kranz


    Sehe ich auch ganz genauso.

    Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    TEIL II
    Lothar Matthäus sagt: "Mit Red Bull auf der Brust spielen ist immer noch besser wie mit Aspirin, bei Bayer."
    www.sueddeutsche.de


    Der muß es ja wissen! Bayer04 hat ja die gleiche Geschichte wie RB Salzburg! :LEV14 :LEV11 :LEV12
    Ich konnte ihn noch nie leiden und habe in immer für extrem dumm gehalten, aber mit dieser Aussage beweist er, daß es Menschen mit einem negativen IQ gibt!


    Ich kann Dir da nicht ganz zustimmen, denn ich habe kein Verständnis dafür, wenn Fußballer nach ein paar englischen Wochen platt sind. Die müssen genügend Kondition haben, um das wegstecken zu können, das können andere Mannschaften doch auch.


    Daß ein massives mentales Problem vorliegt, ist kaum zu übersehen, sonst wäre die bisherige Saison und auch die vergangene nicht so kontrastreich verlaufen. Aber wenn die Spieler sich nicht mehr selbst motivieren können, dann muß der Trainer das tun! Ein Trainer ist doch nicht nur dazu da, denen eine Taktik vorzugeben und fertig. Er muß ihnen in den Hintern treten, wenn nötig, und er muß sie loben, wenn sie gut spielen. Und ich habe das Gefühl, daß Skibbe vor allem für Ersteres das glückliche Händchen fehlt.
    Aber ich gebe Dir völlig Recht, daß man die Spieler jetzt nicht fertig machen sollte, Skibbe muß aber an ihrer Ehre appellieren und sie an Ihr Potential erinnern und dafür sorgen, daß sie das auch abrufen, und nicht nur in jedem 2. oder 3. Spiel.

    Zitat

    Original von Pornostuntman


    Bedeuetet in letzter Instanz also, das Dir jemand der ein Trikot und 5 Schals trägt, aber keine Stimmung im Stadion macht, lieber ist als jemand, der ohne Schal, Trikot, Bayer-T-Shirt rumläuft, aber sich die Seele aus dem Leib brüllt?!?


    PSM


    Aber was ist daran so schwer, beides miteinander zu kombinieren?
    Fankleidung (und ich rede jetzt nicht von Socken + 3 Schals + Trikot + T-Shirt drunter + Cap) UND Stimmung machen!
    Ich hab seit fast 6 Jahren jedesmal ein Trikot an und einen Schal UND ich schreie mir die Seele aus dem Leib. Geschadet hat es mir bis jetzt noch nicht. :LEV19 :LEV2


    Klasse, daß das mal von den Medien honoriert wird! Ich war zwar nach dem 0:3 selber nicht mehr wirklich laut, das lag aber mehr am Entsetzen als an Wut.
    Wir Bayer-Fans werden so oft wegen unserer angeblich schlechten Stimmung bemängelt, völlig zu unrecht, finde ich. Die Stimmung ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig, aber das ist bei anderen Vereinen ganz genauso.


    Um beim Thema zu bleiben:
    Bin immer noch entsetzt und schockiert. Man muß ja schon fast froh sein, daß Kieß fürs nä. Spiel gesperrt ist, bei der Leistung gestern. Rolfes war auch katastrophal und Haggui sollte die nächsten Spiele wirklich mal auf der Bank sitzen. Nicht unbedingt, um die zu bestrafen, sondern einfach, weil es uns kein bißchen hiflt, wenn so grauenvoll schlecht gespielt wird und wir Bochum zur besten Saisonplatziereung verhelfen.

    Dieses schizophrene Verhalten unserer Mannschaft geht mir langsam aber sicher auf den Keks. Mal spielen sie weltklasse, dann lassen sie sich von einer mittelmäßigen spanischen Mannschaft zuhause vorführen!
    Ich bin wütend, enttäuscht und total traurig. Hatte so sehr gehofft, daß wir wieder nach Glasgow fahren... :LEV15
    Wenn nicht ein (Motivations-) Wunder unserer Mannschaft im Rückspiel geschieht, wars das.

    Wenn er bereits einen Vertrag bei uns unterschrieben hat (ob ab ´07 oder ´08 ist ja egal), und er jetzt auf einmal doch bei Köln bleiben will, dann soll er in der 2. Liga verschmoren! Wie dumm ist er? Er kann doch nicht allen Ernstes denken, daß er aus seinem Vertrag bei uns, den er ja erst vor kurzem unterschrieben hat, auf einmal wieder raus kann, nur weil Köln ihm JETZT (viel zu spät) ein besseres Angebot unterbreitet.


    Wenn der so geldgeil und blöd ist, dann kann er mir ruhig gestohlen bleiben, solche Spieler will ich hier nicht haben. Da ist er bei Köln wirklich besser aufgehoben!
    Was ich nicht verstehe ist, wie unsere Vereinsführung da nochmal das Angebot erhöhen kann. Ich würde ihm einen Vogel zeigen und sagen, "Bleib halt zweitklassig, du Dummkopf!"

    ohoh, daß Haggui oftmals viel zu ungestüm in die Zweikämpfe geht, zeigt sich ja schon daran, daß er schon 9 gelbe Karten hat, wohingegen Juan, der viel öfter gespielt hat, gerade mal 4 gelbe Karten bisher hat...


    Das Spiel wird bestimmt spannend, ich denke, es gibt entweder ein Unentschieden oder einen knappen Sieg für uns.

    Könnte ja auch sein, daß Lincoln Schnix provoziert hat, der widerum haut verbal zurück und Lincoln haut darauf hin nonverbal zurück!?!?
    Ich hab Schneider auch immer nur als total fairen Spieler erlebt und kann mir kaum vorstellen, daß er völlig ohne Grund provoziert haben soll...

    Auch wenn er in der letzten Zeit hier in Lev nicht so erfolgreich war, wie noch vor einigen Monaten, find eich es trotzdem schade, daß er weggeht, weil er ein Kä,pfer ist, und davon haben wir zur Zeit einfach zu wenige. Wünsche ihm alles Gute in Liverpool!

    Zitat

    Original von lupo
    JICB spielt nicht!
    Skibbe hat sich für Kießling entschieden, dafür spielt Barnetta hinten rechts.


    Drücke die Daumen, dass das klappt, denn es ist eine sehr mutige, offensive Aufstellung!


    Ich hätte aber vielleicht sogar lieber Barnetta draußen gelassen und dafür JICB spielen lassen; Barnetta (und auch Rolfes) sind im moment ein wenig von der Rolle.
    Hoffe aber, daß die Aufstellung Erfolg bringt!
    :LEV3

    Bravo Rudi! :bayerapplaus
    Den Daum will ich hier NIE wieder sehen, diesen Mistkerl! Rudi hat völlig recht, daß es abenteurlich ist, wenn ein Herr Daum das Wort "Moral" in den Mund nimmt!


    Soviel ich von der Helmes-Verpflichtung mitbekommen habe, haben wir nichts Unrechtes getan. Wir haben einen Spieler verpflichtet, der zwar seinem jetzigen Verein eine mündliche Zusage zur Vertragsverlängerung gegeben hat. Aber erstens zählen mündliche Zusagen heutzutage nichts (das haben wir ja schon gemerkt ;) ) und zweitens sollten diese Witzfiguren aus Deutschland dreckigster Stadt wenn überhaupt auf Helmes sauer sein, und nicht auf uns. Was können wir dafür, wenn DIE zu blöd sind, die Option zu ziehen?
    Ich glaube langsam, daß der Meier an Gehirninsuffizienz leidet....


    ICH HABE FERTIG! :D
    :LEV2

    Unsere beiden Torhüter haben sich sehr gut präsentiert, finde ich. Außerdem hat Schnix noch ordentlich gespielt. Unsere Abwehr fand ich furchtbar, aber es war ja glücklicherweise nur ein Test. Trotzdem hoffe ich, daß die diese lasche Einstellung schnellstens abstellen.