Zitat
Original von schnixFan
ok, 1.ist dir aufgefallen, dass in deinem system keine raute ist???
2. ich halte es für blödsinnig, dass man das verteidigen ,nur weil man es nicht besonders gut kann, ganz lässt???
das ist doch blödsinn mit 2 (!!!!) verteidigern 
wie sollen denn da spiele gewonnen werden ??? 11-10 ????
wenn die dafensive nicht läuft, müssen wir die defensive halt stärken!!!und sie nicht einfach ganz weglassen

Alles anzeigen
Ist Dir aufgefallen, daß Du überhaupt nicht kapiert hast, was ich da geschrieben habe!?!?!?!?
Ich habe in der aufgelisteten Aufstellung keine Raute, weil ich es gut fände, wenn Babarez und Freier nebeneinander spielen würden, danach aber gesagt, daß ich Rauten auch gut finde und ein Beispiel genannt, nämlich z.B. so:
--------------------------Butt--------------------------
-------------Juan---------------------Stenman-----------
-------------------------Ramelow------------------------
------------------------Rolfes-----------------------
------Schneider--------------------------Barnetta-----------
---------------------------Freier---------------------------------
-------------------------Barbarez-------------------------
-------------Kießling-----------------Voronin-----------
Außerdem habe ich nicht gesagt, daß man die Verteidigung ganz weglassen soll!
Blödsinnig ist es, 4 Abwehrspieler aufzustellen, die sich überhaupt nicht untereinander absprechen und durch Stellungsfehler viele Gegentore verursachen, und dafür hochkarätige Mittelfeldspieler draußen zu lassen! Das Problem ist ja nicht die Klasse der einzelnen Spieler, sondern das Stellungsspiel, selbst wenn hinten vier Mann stehen. Da verstärke ich lieber die Offensive, denn die kann was und außerdem sind Ramelow und Rolfes (zumindest eigentlich) defensive Spieler und Schneider kann ja auch hinten aushelfen.
Immer erst rummotzen, bevor man mal richtig liest 
Außerdem: lieber 11:10 als 1:0!