Beiträge von Die Kranz

In Schlebusch ist noch eine große Wiese, am Hornpottweg, die Wiese grenzt direkt an das gleichnamige Naturschutzgebiet.
    Ist zwar nicht direkt abgezäunt, da sind Wohnhäuser in der Nähe, aber man kann seinen Hund prima laufen lassen. Sehr beliebt bei anderen Hundebesitzern, und es hat den Vorteil, daß man direkt einen Abstecher in den schönen Wald machen kann, wenn man mag.
    Parkplätze gibts an dem P&R bei der Straßenbahnlinie 4, die von Schlebusch Ri. Bocklemünd abfährt.

Ich fand die Pfiffe zur Halbzeit und nach Spielende total daneben!
    Klar war das ein grottiges Spiel mit einem unnötigen späten Ausgleichstreffer aber wir haben insgesamt eine richtig geile Hinrunde gespielt! Jeder der gepfiffen hat, sollte sich mal daran zurück erinnern, wie es in den letzten Jahren zum selben Zeitpunkt unter Skibbe ausgesehen hat.
    Lieber Platz 5 und nur 3 Punkte Rückstand auf den 1. als Platz 2 und 7 Punkte Rückstand.

Ich blicke ganz optimistisch auf die Rückrunde, sowohl hinsichtlich der Stimmung als auch hinsichtlich des sportlichen Erfolgs :LEV2

Meine Güte, hört doch mal auf zu zweifeln!
    Wenn jemand mit 34 Jahren nach so einer schlimmen Verletzung nicht das Handtuch schmeisst, sondern alles gibt, um so schnell wie möglich wieder Fußball zu spielen, dann wird der das auch schaffen! Und auch wieder auf Top-Niveau, davon bin ich 100%ig überzeugt!

Schnix, Du schaffst das! :LEV3

finde ich gut, bevorzuge im Großen und Ganzen auch richtige schlachtrufe, weil sie einfacher und viel lauter sind. Aber ab und zu dürfen literarisch wertvolle Lieder auch nicht fehlen :D

Sehe ich genauso! Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum bei einem Derby (!!!) so eine schlechte Stimmung war! Aus C1 kam mal wieder rein gar nichts, ich frage mich warum! Das ist bei fast jedem Spiel so. Links hinter mir stand ein junger Mann, der hat sich die Kehle aus dem Leib geschrieben, viele Lieder angestimmt, die auch zu einem relativ großen teil übernommen wurden! :bayerapplaus Der war so engagiert, daß mir das linke Ohr schon geklingelt hat, trotzdem fand ich das klasse! Außerdem hilft mitschreien dagegen noch am besten (Druckausgleich!? ;) )
    Aber er hat sich völlig zurecht über die scheiß Stimmung aufgeregt!
    Mittlerweile freue ich mich fast schon auf die Rückrunde in Düsseldorf, wel dann viele schweigsame Fans hoffentlich zu Hause bleiben! Lieber in der Unterzahl (selbst wenn es ein "Heimspiel" ist), als in der Überzahl und hunderte oder gar tausende Leute, die die Stimmung aufsaugen und kaputt machen.
    Ich verstehe solche Leute nicht! Wenn ich keinen Bock hab auf Stimmung, bleib ich doch wirklich lieber zuhause vor der Glotze, da hab ichs warm und ruhig. Und wenn ich wegen der guten Atmosphäre ins Stadion will, dann mache ich da doch auch mit!
    Da MUSS sich einfach was ändern...ich hoffe, daß das mit dem Fertigstellen des Stadions irgendwie realisieren lässt.

Da seid Ihr dabei, 2. Liga!
    Scheisse Colonia!
    Wir hassen das Stadion, den FC und die Stadt
    wir fahren hin und randalieren und machen alles platt!

Bin trotzdem dafür, daß wir neben ein paar (!) Anti-Köln-Liedern in erster Linie unsere Mannschaft anfeuern!

:LEV2 :LEV3

Wahnsinn! Endlich wird der Rene seine Chance bekommen und danach weiterhin das Tor der Nationalmannschaft hüten :D
    Pech für den Robert Enke, zumal so eine gebrochene Hand auch bestimmt schweinemäßig weh tut. Aber Rene hatte ja auch Pech mit seiner Schulterverletzung!

Rene, zeig allen, was Du drauf hast!

ADLER FÜR DEUTSCHLAND! :LEV3

Das war gestern ganz armselig, und da muß sich wirklich jeder an die eigene Nase packen! Selbst die, von denen die Stimmung sonst ausgeht, waren sowas von leise, daß man selbst den kleinen Haufen Berliner besser gehört hat. Trotzdem haben sie sich bemüht, aber das war vom gesamten Fanblock erbärmlich gestern.
    Das Problem ist, man will oftmals ja Stimmung machen, nur wenn in einem Umkreis von mindestens 10 Metern (und das ist ne Menge!) KEINER mitmacht und man dann alleine was anstimmt, wird man entweder blöd angeglotzt oder blöd angepöbelt! So z.B. die eine Frau in D1. Ohne ihr zu nahe treten zu wollen, hatte sie sicherlich schon einen gewissen Alkoholpegel im Blut, aber das hat bei nem Fußballspiel fast jeder Fan, und das war nicht unbedingt schön anzuhören; aber 1. haben wir wohl fast alle ziemlich schreckliche Stimmen und 2. hat die wenigstens versucht, Stimmung zu machen! Warum wird da nicht einfach mal mitgemacht, anstatt wie oben schon erwähnt nur blöd zu glotzen oder zu pöbeln?
    Verdammt nochmal! In Bochum war so eine geile Stimmung und gestern war es einfach nur beschämend!
    Jeder soll sich mal an die eigene Nase packen und wenn man Samstag Abend nach Hause kommt und nicht heiser ist muß man wissen, daß was nicht richtig gelaufen ist!

Und gegen Köln wird die Bude brennen, aber dann wird wahrscheinlich zu 90% wieder nur "Cologne Cologne, die scheiße vom Dom" gesungen.
    Lieber mal die eigene Mannschaft anfeuern, dafür gehen wir doch ins Stadion, oder etwa nicht?

Ich find´s krass, was manche Leute für inge von sich geben zu diesem Thema.
    Was wäre denn, würde sowas bei ihrem verein passieren? Ein steinreicher Herr XY unterstützt z.B. Mönchengladbach auf einmal mit ganz viel Geld? Würden die Gladbacher ihrem Verein "den Rücken kehren"? Mit Sicherheit nicht!

Und diese Hopp-Hoffenheim-Sache mit Bayer und Leverkusen zu vergleichen, ist lächerlich. Das kann man gar nicht vergleichen. Oder existiert der Ort Hoffenheim dank Dietmar Hopp?

Zitat

Original von merle_12
    der kies ist halt echt kein knipser, trotzdem seh ich das genauso wie einige andere hier, er ackert sich in einem spiel so ab-wahnsinn. würden sich manchmal ein paar spieler das abschauen, wer weiß wo der bayer in der tabelle dann stehen würde.

damit gebe ich Dir recht, aber genauso muß Kießling endlich mal an seiner Technik was machen, er hat leider so selten seine genialen Momente, meist überwiegen einfach die, in denen ihm Bälle vespringen, er sie schlecht weiterspielt oder frei vorm vorm gegnerischen Tor dem Torwart den Ball in die Arme "schießt".

Hallo,
    kennt jemand eine nette Kneipe o.ä., die das Pokalspiel gegen Augsburg zeigt und wo aman als Bayer-Fan nicht völlig alleine ist - sprich: wo mehr los ist bei so einem Spiel? Wird das in der Pille gezeigt?
    Bei mir in der Nähe ist zwar auch eine nette Kneipe, aber da ist nicht sooo viel los ;)

wie wär´s mal damit, hab´s schon mal vorgschlagen, ich glaube, daß würde ziemlich geil klingen:

(gleiche Melodie wie "Schießen, einfach schießen!"; also "Hands up, baby hands up" von Ottawan):
    "Bay-er Lever-ku-sen, scha lala la lala lala la la lala lala"

Zitat

Original von the_thief
    bommel gelb-rote karte

das ist so ein asoziales *******, und sowas nennt sich Kapitän. Vielleicht wollte Klinsi ihn ja dadurch erziehen, aber das ist bei so einem Typen vergebene Liebesmüh :LEV17