Beiträge von Die Kranz

-------------------------Fernandez-------------------------

---Castro---------Henrique---Haggui------Djakpa---------

-----------------------Rolfes-------Vidal--------------------

---Renato Augusto-----Barnetta----------Dum---

---------------------------Helmes----------------------

Bin zwar eigentlich kein großer Freund von einer Aufstellung mit nur einem Stürmer, aber so fände ich das ganz gut.
    Oder aber Gekas neben Helmes und dafür vielleicht Vidal draußen lassen, den ich sonst eigentlich immer aufstellen würde, aber gegen Dortmund hatte er wirklich nicht seinen besten Tag.

Zitat

Original von KingOfKings_HHH
    Was soll denn der Mist?

Bulykin war ein großartiger Stürmer mit unheimlich viel Durchsetzungsvermögen und einem klasse Drang zum Tor - Wie geben wir so ein Juwel ab? Da haben wir mal einen guten, bulligen Stürmer und wir behalten so Graupen wie Kießling, die nicht einmal einen Ball 2 Meter führen können ohne Diesen dann zu verlieren geschweige denn konstant das Tor zu treffen.

Schwache Transferpolitik meiner Meinung nach...Alles Gute dennoch in Belgien - Hoffentlich erkennt man da sein Potenzial.

Danke, Du sprichst mir aus der Seele! Hab vorhin erstmal laut geflucht, als ich gelesen hab, daß Bulykin geht.
    Meiner Meinung nach haben wir jetzt ein ziemliches Sturmproblem, denn Kießling kämpft zwar vorbildlich, aber was seine Technik und seinen Torriecher betrifft...
    Gekas ist da schon besser, aber spielt auch zu oft unter Niveau.
    Der Einzige, der richtig gut ist, ist Helmes. Gebe der Fußballgott, daß er seine Form hält, sich nicht verletzt und seine Chancen noch besser nutzt!
    Aber wenn sich doch einer verletzten sollte oder gesperrt ist oder gar zwei :LEV15

Zitat

Original von Rüdiger Vollborn 27
    Dede mit Kreuzbandriss [...]

Das wundert mich sehr, denn als die gestern die Kreuzbänder getestet haben, als er verletzt an der Torauslinie lag, hat der keinen Mucks von sich gegeben (ich sag da nur: siehe Alex Frei bei der EM, der hatte das Seitenband "nur" angerissen und ist fast im Dreieck gesprungen) und konnte ja noch ein paar minuten weitespielen, was eig. unmöglich ist wegen der Schmerzen...naja, ist auch egal.
    Gut bei unserern Jungs fand ich den Kampfgeist; unter Skibbe wäre die nach dem 1:3 völlig eingebrochen, Skibbe hätte zwei weitere Abwehrspieler statt zwei weitere Stürmer gebracht und wir hätten vermutlich 1:5 verloren.
    Helmes fand ich super, Djakpa hat mir auch gut gefallen und auch Renato Augusto, der war sehr motoviert. Kießling und Friedrich waren grottig, die einzig gute Szene von Kieß war der super Pass auf Helmes zum Ausgleich, das Kopfballtor hätte bei so einer maßgeschneiderten Flanke selbst die Nachbarskatze reingemacht.
    Gestern war ich noch ziemlich enttäuscht und geschockt, aber eigentlich war doch nicht alles sooo schlecht. Das wird schon noch :levz1

Zitat

Original von Grimaudino
    Die Kranz
    hmh .... Frau_Doktor :LEV19

:D

ansonsten : Das Einzige, was zählt, ist, daß wir so schnell wie möglich unseren weißen Brasilianer zurück haben und er dann von so besch*** Verlertzungen verschont bleibt! :bayerapplaus

Nein, ich bin nicht Frau_Doktor! ;)

Zitat

Original von ralli
    Es ist schon sehr wunderlich,wie lange es gedauert hat,bis man festgestellt hat,was Schneider genau hat.

Ist es leider nicht, da man normalerweise so einen Bandscheibenvorfall nicht von einer Sekunde auf die andere hat, sondern sich sowas über Wochen, wenn nicht Monate, aufbaut und es dementsprechend auch erst spät merkt.
    Anfangs reißen nur die inneren Ringe (Anuli fibrosi) und es entsteht zunächst "nur" eine Vorwölbung (Protrusion), wenn dann aber auch der Äußerste dieser Ringe reißt und der Kern der Bandscheibe austritt, spricht man von einem Vorfall (Prolaps). So etwas baut sich über einen längeren Zeitraum meist durch Fehlhaltungen auf, die man so an sich oft nicht wahrnimmt, weil diese an sich nicht unbedingt Schmerzen verursachen muß.
    Erst, wenn eine starke Vorwölbung oder ein Vorfall vorliegt und auf die Spinalnerven drückt, nimmt man sowas oft wahr.
    Es könnte aber auch gut sein, daß zusätzlich zu dem Prolaps noch eine Blockiereung o.ä. vorlag und das könnte evtl. erklären, warum Schnix nach ausgestandener Knieverletzung weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat. Wenn Blockierungen oder sowas vorliegen können die dort austretenden Nerven irritiert werden und dies kann unterschiedlichste Beschwerden verursachen, die oftmals gar nicht im eigentlichen Verletzungsbereich liegen. Ob das aber wirklich der Grund dafür ist, ist Spekulation.

Hier mal ein Link dazu
    Wirbeltherapie nach Dorn

Ob man dem Herrn Dorn jetzt glaubt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Neurologie ist jedoch so unglaublich komplex und oft schwer oder gar nicht erklärbar.

Das Einzige, was zählt, ist, daß wir so schnell wie möglich unseren weißen Brasilianer zurück haben und er dann von so besch*** Verlertzungen verschont bleibt!
    :LEV3

Zitat

Original von xBrownstonex

Gabs doch schon bei uns

Wann denn? Dann hab ich es nicht mitbekommen. Wurde dann aber wohl selten gesungen!?
    Ich finde, das wäre auf jeden Fall einen Versuch wert!

Klopp, Finke oder Toppi wären meine absoluten Favoriten (auch wenn sonst keiner den Toppi will, ich fand ihn einfach super, bei ihm hatte ich das Gefühl, daß er genau weiß, wann er wie mit enem Spieler und der gesamten Mannschaft umzugehen hat! Außerdem ist er immer mit Herzblut dabei, wenn ich nur an das 3:3 in letzter Sekunde durch Schnix´ Freistoss auf Schalke denke oder die Heimspiele gegen Liverpool und ManU! :bayerapplaus

Wenn einer von den dreien Trainer bei uns würde, wäre ich überglücklich!

Hans Meyer fänd ich auch nicht schlecht, aber der ist ein bißchen zu sehr das Gegenteil von Skibbe, für die Spieler könnte das eine heftige Umstellung werden :LEV19

Hauptsache nicht Neururer, Doll oder Slomka, den ich eigentlich nicht schlecht finde, aber mich von seiner Art her zu sehr an Skibbe erinnert :LEV18

wie wäre es denn (zur neuen Saison), wenn man die Melodie von "Hands up, baby hands up" (daraus haben wir ja schon "schießen, einfach schießen" gemacht) "Bay-er Le-ver-kusen, scha la la la lala la la la la lala lala" machen würde? Das Lied hat auch Ohrwurm-Charakter (so ein bißchen wie Nur der SVB, SVB, nur der SVB) :LEV19

Hat der gestern nach dem Spiel wirklich gesagt, daß die verpasste UEFA-Cup-Teilnahme "eine wichtige Erfahrung für die jungen Spieler ist"?
    Hat zumindest mein Nachbar erzählt, der gestern noch ASS geguckt hat.

Wie gesagt, Sympathien haben die sich bei mir am 26.04.02 endgültig verspielt. Abartig. Von daher hoffe ich, daß Bielefeld es schafft, außerdem haben die in den letzten Wochen wieder deutlich besser gespielt, während Nürnberg die ganze Saison konstant schwach war.