Beiträge von Die Kranz

Zitat

Original von xBrownstonex
    Wer bitte braucht denn Bielefeld in der Bundesliga? Sehe da überhaupt keinen Sinn.

Was ist das denn für ein Argument? Nur, weil Bielefeld ein "kleiner" Verein ist? So asozial, wie die Nürnberger sich nach unserer Niederlage bei denen 2002 aufgeführt haben, können die von mir aus bis in die Regionalliga absteigen!
    Ich bin heute was den Abstiegskampf angeht ganz klar für Bielefeld.

Genau das hat mich aucham meisten aufgeregt, vor allem der Spruch "...die Leverkusen-Fans meckern ja schon nach 2 verlorenen Spielen in Folge..." oder so ähnlich
    Wie bitte? Bis wir mal richtig meckern, müssen wir von 10 Sielen 7 verlieren, und das zum Großteil gegen Abstiegskandidaten! Nicht nur Skibbe ist zu nett, wir sind es eigentlich auch, zumindest in der Hinsicht ;)

Zitat

Original von Zukünftiger Star

Achwas heute:

Das geilste Tor der Saison :LEV14

ich kann darüber eigentlich nicht lachen, wenn man bedenkt, was für ein bedeutsames Spiel und leider Gottes auch Gegentor das war...wenn das nicht passiert wäre, dann wären die blöden Nürnberger schon abgestiegen...schade schade, naja, vielleicht schafft Bielefeld ja doch ein Wunder in Stuttgart, zumal das ja auch für uns ganz gut wäre ;)

Zitat

Original von Der Carsten
    Nüchtern betrachtet: Von 21 möglichen Punkten 4 geholt. Das ist für eine Mannschaft mit unseren Ambitionen zu wenig.

Seitdem Skibbe bei uns Trainer ist, SIND das unsere Ambitionen, bzw. reicht es aus!
    Der schraubt unsere Ambitionen herunter! Seit 98 waren wir am Saisonende immer auf einem CL-(Quali-) Platz mit Ausnahme 03/04 nach dem Fast-Abstieg und 04/05 noch unter Auge, der dann ja nach gerade einmal 3 Spielen entlassen wurde.
    Ich will wieder in die Champions League! Und ich will nicht mehr so eine "Jenseits von Gut und Böse"-Scheiße über die Saison verteilt, sondern endlich wieder einigermaßen konstante Leistungen sehen. Und vor allem will ich nicht mehr diese dreisten Ausreden nach schlechten Spielen hören! :LEV11 :LEV15

Zitat

Original von Chris
    Gibt noch mehr als 2000 Karten für den Gästeblock...

Ist das Dein Ernst?
    Meine Nachbarn hat beim MSV angerufen und nach Karten im Gästebereich gefragt. Die meinten dort, es gäbe keine mehr, auch nicht in dem angrenzenden Sitzplatzblock (soz. F4).
    Wollen die mich veräppeln?
    Vielleicht können wir das ja noch umbiegen...Die Karten mussten wir bestellen und müssen dann dort abgeholt werden.

Bin ich eigentlich die Einzige, die absolut entsetzt über Skibbes Aussagen bezüglich Schneiders erhoffter EM-Teilnahme ist?
    Wie kann ein Trainer so etwas sagen? Der Schnix weiß doch selber, daß es sehr unwahrscheinlich ist, daß er es noch zur EM schafft, aber man sollte ihm doch seine Hoffnung lassen und ihn darin unterstützen! Skibbe hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, so etwas von sich zu geben! Demotivierender gehts ja kaum!
    Wieder einmal ein Beweis, daß er psychologisch mit den Spielern überhaupt nicht umgehen kann! Sowas kann er sich von mir aus denken, aber es in der Öffentlichkeit zu sagen: unfassbar! :LEV11

Das war echt geil! Hoffetlich schafft Fulham noch den Klassenerhalt! *Daumen drück*

Zitat

Original von ralli
    Man sollte sich lieber mal fragen,warum unsere medizinische Abteilung nicht erkannt hat,was Bernd Schneider hat.

Das Problem ist bei HWS-Beschweren, daß sie oft sehr asymptomatisch sind; sprich: nicht direkt auf die tatsächlich vorliegende Verletzung hindeuten.
    Ich weiß nicht, was für Beschwerden Schnix hatte, aber z.B. bei Blockierungen von Halswirbelkörpern haben die Patienten oft Kopfschmerzen und nicht unbedingt die Schmerzen genau an der Stelle der Blockierung.
    Außerdem baut sich so ein Bandscheibenvorfall über Wochen und Monate vorher auf, das passiert nicht von einer Sekunde auf die andere. Bevor der Kern der Bandscheibe durchbricht und auf den Nerv drückt (meistens gottseidank nicht direkt aufs Rückenmark!), wölben sich die Ringe der Bandscheibe zusammen mit dem Kern vor und können da schon Nerven irritieren. Erst wenn der äußerste Ring reißt, bricht der Kern durch (viele Patienten haben erst dann Beschwerden, und dann eben auch von einer sekunde auf die andere, aber der Schaden ist schon vorher da).
    Manche sagen, daß Probleme in der Wirbelsäule, z.B. auch wieder relativ harmlose Blockierungen, nicht nur physische, sondern auch psychische Beschwerden verursachen können, eben weil Spinalnerven irritiert oder beeinträchtigt werden und von denen dann wiederum viele "kleinere" abegehen und bestimmte Areale versorgen. Ob das jetzt tatsächlich so ist, darüber lässt sich streiten, aber ich würde es nicht grundsätzlich ausschließen.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, daß diese Bandscheibenprobleme auch Schnix´ Leistungen der letzten Wochen und Monate erklären könnten...

Die Hauptsache ist, daß er schnell wieder fit wird und dann endlich weider zeigt, warum alle ihn "weißen Brasilianer" nennen! :LEV19 :LEV3

Zitat

Original von portello

:LEV17 Unglaublich...und wieder mal ungestraft!
    Nur gut, dass H96 (wie auch Rostock) uns im Rücken ein wenig "Luft" verschafft haben!

Bin beinah ausgerastet, als ich das gesehen habe! Der gehört gesperrt! Das ist absolut unsportlich und unfair! Soll er doch zur Handballabteilung wechseln!
    Unfassbar! :LEV17

wenn ich mich nicht irre, ist Auge nach nur drei Spielen rausgeflogen, nämlich 2 Bundesligaspielen und dem Hinspiel gegen Sofia, das 1:0 verloren wurde. Beim Rückspiel saß - meine ich - schon Rudi auf der Bank, und das Spiel haben wir ja auch 1:0 verloren.
    Es geht ja hier nicht um Auge im speziellen, sondern allgemein um die Erwartungshaltung im Verein. Die war damals scheinbar noch sehr hoch (völlig zu Recht, auch wenn ich damals gegen Auges Rauswurf war, obwohl ich nicht sein größter Fan bin), aber seitdem Skibbe da ist, habe ich das Gefühhl, daß die doch ein wenig heruntergeschraubt wurde, und das finde ich nicht in Ordnung.

Zitat

Original von MarcoSVB

Bist du in der Kabine dabei? Ein guter Trainer stellt sich vor die Mannschaft... Kritik gehört in die Kabine und was dort abgeht, geht niemanden was an.

Ich bezweifle ganz stark, daß Skibbe in der Kabine rumschimpft und vor den Kameras dann alles schönredet! Dann wäre er völlig unglaubwürdig, selbst wenn er den Spielern das sagen würde, nach dem Motto "Hier erzähle ich Euch das, aber der Öffentlichkeit erzähl ich was anderes!"
    So oder so bekommen die Spieler doch auch mit, was er den Medien mitteilt.

Schon klar, daß er in der Kabine eine andere Ansprache hält, aber die Botschaft, die dahinter steckt, wird sicherlich eine ganz ähnliche, wenn nicht die gleiche sein.

Wenn ich überlege, nach was für Spielen Auge entlassen worden ist und man mal dem Spruch "Gleiches Recht für alle" nachkommen würde, dann wäre Skibbe schon längst weg...

Jeder andere Trainer, der bisher bei Bayer war, hätte nach dem Dortmund-Spiel die Kabine verwüstet! Aber Skibbe redet alles wieder schön! Jeder Spieler der Mannschaft muß doch einsehen, daß das, was in den letzten 2 1/2 Wochen abgeliefert wurde, absolute Sch**** war! Da gibt es NICHTS schönzureden! Mich regt das fast noch mehr auf, als die Tatsache, daß solche Fehler gemacht werden.
    Das ist absolutes Gift für die Ambitionen der Mannschaft uns somit des Vereins! Wir müssten eigentlich vom Potential her locker um die CL-Plätze mitspielen, stattdessen bangen wir seitdem Skibbe da ist regelmäßig um die Teilnahme am UEFA-Cup... :LEV15 :LEV11

Mit seinen gestrigen Aussagen nach dem Spiel hat er sich alle Sympathien, die er vielleicht noch bei mir hatte, endgültig verscherzt.
    Die - in meinen Augen - schlechteste Saisonleistung schönzureden, ja uns sogar noch als überlegenere Mannschaft darzustellen, ist völlig realitätsfern und eigentlich unverschämt. Ich war noch nie so sauer nach einem Spiel wie gestern!
    Langsam hab ich echt keine Lust mehr, mir nach grausamen pielen unserer Mannschaft so einen Schrott anhören zu müssen, und immer am Saisonende (oder manchmal fast die ganze Saison über) um die internationalen Plätze zittern zu müssen, obwohl unsere Mannschaft vom Potential her das eigentlich locker schaffen müsste, wenn sie dieses denn mal über einen längeren Zeitraum komplett abrufen würde.

Der Ochs von Frankfur hätte Handballer werden sollen! Was für ein A****, der hätte beinahe das 3:1 für Nürnberg verhindert, weil er wieder einmal klar den Ball mit de Hand gespielt hat, absichtlich! :LEV17

Wenn ich noch einmal höre oder lese, daß Frankfurt nicht unverdient gewonnen hat, dann kotze ich mich tot!
    Ich war gestern nach dem Spiel so enttäuscht und entsetzt, daß mir fast die Tränen kamen.
    In 90 Minuten hatten die vielleicht 3 Torchancen, bestenfalls 40% Ballbesitz, nur hinten drin gestanden, kaum in unserer Hälfte gewesen :LEV11
    Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal so unverdient verloren haben!
    Klar, unsere Torchancen waren viel zu harmlos, und zu einem gewissen Teil ist es auch unsere eigene Schuld, aber wir haben wenigstens gekämpft und versucht, das Spiel noch zu drehen. Frankfurt stand nur hinten drin, wenn auch clever.
    Und dann noch dieser arrogante Penner Herbert Frankfurt äh Fandel! Grottenschlechte Leistung von ihm! Das dreisteste war seine Ausrede nach dem Spiel in der Sportschau! :LEV12

Hoffentlich zeigen wir wirklich die richtige Reaktion gegen St. Petersburg...

Ich bin von der Art und Weise, wie wir uns in der 2. HZ präsentiert haben, maßlos enttäuscht.
    Die erste HZ war noch ganz gut, klar, daß die Münchner dominierten, aber wir haben gut mitgehalten.
    Aber so eine gequirlte Grütze in der 2. HZ! Das war fast schon peinlich.
    Aber am meisten hat mich aufgeregt, daß dieser asoziale Blödmann van Bommel nicht vom Platz geflogen ist! Der hätte für mindestens drei seiner Aktionen gelb sehen müssen! Daß er bis zum Ende auf dem Platz stehen durfte, ist eine Frechheit!

Achja, und Marcel Reif als Premiere-Kommentator :LEV12
    Der saß wohl mit einem FCB-Trikot vorm Mikrofon

Zitat

Original von Micha1904
    Mein erstes Auswärtspiel war in Hannover in der Saison 2002/2003!!! Damals 2:2 gespielt und auf der Heimreise ging der Bus noch kaputt!! :LEV16 :LEV19

sorry, wenn ich klugscheiße, aber das Spiel haben wir glücklicherweise mit 2:1 gewonnen, nachdem wir nach ca. 15 Minuten Spielzeit 1:0 zurücklagen und kurz vor Schluß haben Schoof und Simak das Spiel noch gedreht! Wenn wir verloren hätten, wären wir Tabellenletzter gewesen!
    Ich weiß sogar noch, welchen meiner 29 Bayer-Schals ich damals vor dem Spiel gekauft habe! :D
    :LEV3