hi lev szene.. ich würde die karte supergerne nehmen .... schreib mir bitte ne pn ... daaanke^^
Beiträge von HitdorferJung
-
-
jo.. michael skippy ... man kann dir einfach nicht antworten... wo sollen wir uns denn treffen =??? sag mir ne uhrzeit und nen ort und da komm ich hin..solange es in lev ist :D^^ ... 015224883892 ... icq hab ich ..aber ich bin nur bei meiner freundin im internet und da ich jetzz nach hause fahre um schalke zu gucken sieht dat alles schlecht aus.am besten du schreibst mir ne sm s oder rufst mich an .. wär hamma... dank dir ciao..
-
@ michael skippy...klar kenn ich den Keller...ich nehm die karte 100%...wie und wann wir uns treffen schreib ich dir heute abend so gegen 6... danke mfg
-
leuteee?????bitte meldet euch wenn ihr eine habt....! michael skippy ich nehm die karte aber ich kann dir keine pn zurückschicken min jung
-
ja ich brauch auch noch eine karte... man kann dir aber keine pn schicken... hmm... naja...falls jemand noch eine hat bittttte PN
-
hat vlt noch jemand eine stehplatzkarte für bochum ? wenn ja bitte per pn melden ... danke!
-
ich sage wir gewinnen 1:3
1:0 Kewell
1:1 Berbo
1:2 Ramelow
1:3 Ponte -
Eiskalt der junge