Beiträge von MBL001

So Leute, heute Abend ist es endlich soweit! Wer ein Foto von sich mit dem UEFA-Cup mitbringt, welche man damals bei der Saisoneröffnung nach dem Cup-Sieg machen lassen konnte, bekommt heute Abend ein großes Freigetränk ;)

Desweiteren können natürlich auch heute abend wieder die neuen Nordkurve-Zipper gekauft werden. Zudem natürlich auch Aufkleber und wir haben auch noch ein paar Exemplare des letzten "Erlebnis Fußball" für euch, in dem es u.a. auch einen Bericht über unsere Europacuptouren der letzten Saison gibt.

Bis heute Abend...

Die Zipper gibts derzeit noch in ALLEN Größen von Girly S bis Männer XXXL. Morgen seid ihr ja eh alle beim Vollborn-Vortrag im Eck, dann könnt ihr nach Herzenslust Zipper, Aufkleber, Shirts und Sonstiges Zeugs kaufen, auf gehts.

:bayerapplaus :LEV2 :LEV3

Hoch damit! Diese Veranstaltung sollte sich wirklich niemand etgehen lassen. Die ältere Fraktion kann noch einmal so herrlich in Erinnerungen schwelgen. Und gerade für die Jüngeren ist es ein absolutes Muss, aus erster Hand etwas über den größten Erfolg der Vereinsgeschichte zu erfahren. Ihr wisst ja, wie voll das Eck beim Vortrag über die Freunde und Feinde der Bayer-Fans war. Kommt also frühzeitig, um euch einen Platz zu sichern.

Damit ihr nicht verzweifelt auf eine Reaktion auf eure FIFA-Anmeldungen wartet, sei kurz gesagt, dass ihr am Montag mit den Antworten rechnen könnt Jetzt habe ich erstmal Wochenende ;)

Nach der guten Resonanz von Schock- und Kickerturnier, bieten wir euch nun gleich die nächste Gelegenheit im Stadioneck gegen andere Bayer-Fans zu Zocken und veranstalten am Donnerstag, Christi Himmelfahrt, 17. Mai das erste NK12-FIFA-Playstation-Turnier. Auf dem 60 Zoll-Monitor werden dabei zehn Spieler ihr Geschick am Joypad unter Beweis stellen können. Gespielt wird wie schon beim Kickerturnier in zwei Fünfergruppen, wobei die beiden Gruppenersten dann in den Halbfinals um den Einzug in das Endspiel kämpfen. Jedem der zehn Teilnehmer wird ein viereinhalb-Sterne-Team zugelost, damit Chancengleichheit besteht. Anpfiff zur ersten Partie ist natürlich standesgemäß um 15:30 Uhr. Die Teilnahme ist wie immer bei unseren Turnieren kostenlos, es wird lediglich ein Mindestverzehr von zehn Euro pro Spieler erhoben. Neben dem unendlichen Ruhm für den Turniersieger, gibt es natürlich auch wieder Sachpreise zu gewinnen. Anmelden könnt ihr euch ab sofort per mail@nk12.de und dort erfahrt ihr auch die Bankverbindung für die Überweisung eures Mindestverzehrs.

http://img3.fotos-hochladen.ne…akatfifatur0jif8uv6cy.png

Es ehrt mich natürlich, was hier so über die letzten zwanzig Minuten des Spiels am vergangenen Samstag geschrieben wird, allerdings möchte ich da wenig Hoffnung machen, dass ich nochmal als fest installierter Capo einsteigen werde. Es hat zwar in dem Moment auch mir sehr viel Spaß gemacht und meinen Junggesellenabschied abgerundet, wofür ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte. Aber abgesehen davon möchte ich sonst einfach nur bei meinen Jungs in der Kurve stehen und von dort aus den Bayer supporten. Zumal ich auch die Skepsis teile, dass sich dieser Effekt eh nicht lange bemerkbar machen würde. Außerdem sollte es absolut unwichtig sein, wer da unten vor der Kurve rumturnt, ob ich das bin, Robert, Jordan oder sonstwer, denn ihr feuert ja nicht uns an, sondern unseren Verein. Daher appeliere ich an jeden, auch in Zukunft wieder alles zu geben, man hat ja gesehen, was die Kurve zu leisten im Stande ist, wenn jeder mitzieht.

Unser ursprünglicher Plan euch dieses ganz besondere Kleidungsstück noch vor dem letzten Heimspiel der laufenden Saison gegen Hannover 96 am vergangenen Samstag anbieten zu können, ist leider nicht aufgegangen. Dies lag vor allem daran, dass der neue Kapuzenzipper komplett für uns individuell angefertigt und zusammengenäht worden ist und daher die Produktionszeit doch länger gedauert hat, als erhofft. Das Warten hat sich jedoch gelohnt und wir sind mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden und freuen uns nun, euch dieses Sahneteil endlich anpreisen zu dürfen. Der Pulli ist in einem dunklen grau gehalten und verfügt als auffälligstes Merkmal über eine große "Nordkurve"-Applikation über den gesamten Brustbereich, sowie unser eingesticktes Logo auf dem Ärmel. Als Highlight haben wir euch ein kariertes Innenfutter in die Kapuze einarbeiten lassen, welches ihr schon von unserem Tartanschal kennt. Zudem sind die Taschen und Bündchen schwarzot abgesetzt und der weiße Reißverschluss rundet das perfekte Gesamtbild ab.

Durch Produktion einer relativ großen Auflage konnten wir den Preis trotz all dieser Details und einer außergewöhnlich guten Qualität auf schlappe 44 Euro drücken! Dafür bekommt ihr keinen vergleichbaren Zipper der bekannten Bekleidungslabels. Das gute Stück gibt es sowohl im klassichen Männerschnitt, als auch in der Girly-Version in den gängigen Größen und ist als kleines Dankeschön ausschließlich unseren Mitgliedern vorbehalten und kann erstmals am kommenden Freitag, 4. Mai ab 18:00 Uhr im Stadioneck12 erworben werden. Der Termin bietet sich vielen sowieso an, da um 19:00 Uhr die Amas im kleinen Haberland gegen Trier ranmüssen, was man dann perfekt verbinden kann.

http://img3.fotos-hochladen.ne…akatnkhoodiva20zm478l.png

In etwas mehr als einer Woche ist die laufende Saison bereits Geschichte, dennoch wollen wir euch dann noch nicht ganz in die Sommerpause entlassen. Denn für Dienstag, 8. Mai haben wir noch einen ganz besonderen Leckerbissen vorbereitet und wollen dann mit euch in Erinerungen an bessere Zeiten schwelgen und den größten Erfolg der Vereinsgeschichte revue passieren lassen. So sind wir außerordentlich erfreut, dass wir für diesen Abend eine ganz große Legende des Leverkusener Sports gewinnen konnten, um den UEFA-Cup-Sieg von 1988 mit vielen kleinen Geschichten und Anekdoten aus seiner Sicht zu schilden. So wird der Held des Elfmeterkrimis im Finalspiel gegen Espanyol Barcelona Rüdiger Vollborn im Stadioneck12 seine ganz persönliche Geschichte dieses Triumphes zum Besten geben. Zudem wird das Ganze abgerundet mit dem Filmbeitrag “12 Schritte zum Triumph”, in dem der Weg zum UEFA-Cup-Sieg in bewegten Bildern und teils mit live-Kommentaren mit dargestellt wird. Euch erwartet also ein Abend mit absoluter Gänsehaut-Garantie! Der Eintritt ist natürlich frei.

http://www.fotos-hochladen.net…katvollborn3qsua09kli.png

zu klein? "Massen" mitziehen??? Bei der ganzen Diskussion, die ja alle paar Wochen auf´s neue aufgewärmt wird sollte man trotzdem realistisch bleiben. Der Standort ist schlecht, die Größe absolut ausreichend. Ich darf daran erinnern, das bei der Umfrage vor ein paar Jahren sage und schreibe 800 Leute in einen Stehplatzbereich wollten. Alle anderen (5000?) nicht.....

Ja, aber bei dieser Umfrage wurden die damals aktuellen Jahreskarteninhaber befragt, die zum größten Teil Angst hatten auf ihren lieb gewonnen Komfort verzichten zu müssen. Mittlerweile haben sich diese Zahlen aber DEUTLICH verschoben und man könnte einen viel viel größeren Stehblock mit jungen Leuten füllen, die damals bei der Umfrage logischerweise noch gar nicht berücksichtigt werden konnten.

Hehe, mit euch als Klamottenverantwortliche hätten wir entweder den Karren schon komplett an die Wand gefahren oder aber wir wären in Mailand, Paris und NYC total angesagt, man weiß es nicht. Wir haben es jedoch dann doch etwas bodenständiger und thematisch passender gehalten. Einer von euch war jedenfalls schon nah dran mit seinem Tipp. Ein weiterer Hinweis ist der Verkaufspreis von 44 Euro, den ihr schonmal fest für Samstag einplanen könnt. Achja... und Mitgliedsausweis nicht vergessen!

Naja, ist zwar ganz witzig, aber halt nachgemacht.

Dafür wirds aber hoffentlich am Wochenende einen absoluten, langerwarteten Knaller geben. Spart schonmal eure Kröten zusammen, es wird sich definitiv lohnen. Sobald die besagten Kleidungsstücke geliefert sind, werde ich in den nächsten Tagen dazu etwas Offizielles auf http://www.nk12.de verkünden. Lasst euch überraschen. :D

Wir haben wie versprochen noch einmal alle Hebel in Bewegung gesetzt, um euch zumindest nochmal eine kleine Auflage der >Finally Red<-Mottoshirts anbieten zu können und auf diese Nachricht werden viele sehnsüchtig gewartet haben, da wir in den letzten Tag mit Anfragen nur so bombardiert wurden. Heute Abend ab 19:00 Uhr gibt es somit noch einmal etwa 200 Exemplare des begehrten Kleidungsstücks für jeweils nen schlappen Fünfer im Stadioneck12 zu erwerben. Uns war es wichtig, dass ihr noch vor der Tour nach Hoffenheim die Möglichkeit dazu bekommt. Falls heute noch Shirts übrig bleiben sollten, findet am morgigen Freitag noch ein weiterer Verkaufstag statt. Wir werden euch darüber hier an dieser Stelle informieren. Ein Grund mehr also heute das Stadioneck12 zu besuchen und gleich noch einen lecker Caipi zu genießen und das Euro-League-Halbfinale zu schauen. Es werden keine Reservierungen angenommen und auch keine Shirts verschickt. Wer zuerst kommt... ihr kennt das ja.