Beiträge von MBL001

Zitat

Original von gonzo22

echt ma... die antwort dann lass ne neue machen oder so wär vllt besser gekommen

ich würd trotzdem gerne wissen warum sie nicht mehr existiert.. MBL001

Nicht zuletzt aufgrund des Stadionumbaus sind unsere Lagermöglichkeiten eingeschränkt, daher müssen wir uns hin und wieder von einigen Dingen trennen.

Zitat

Original von GläbbischerLev
    Wo ich gerade die Fotos von unserem neue Stehblock sehe. Wir haben doch eine große Blockfahne in Wimpelform. Ob die in den C Block passt. Steht groß SVB drauf. Das wär doch was für ne Choreo oder beim Einlaufen der Spieler....gibts dat Dingen noch? Hatten wir auch mal in HH mit.

Die existiert leider nicht mehr.

Zitat

Original von gonzo22
    wird eigentlich der stehplatzblock jetz abgetrennt von dem rest der nordkurve und nen eigenen eingang erhalten?

Unser Ziel ist es, dass dies nicht der Fall sein wird und die Kurve eine gemeinsame Umgriffsebene hat, um sich vor dem Spiel und in der Halbzeit weiterhin mit dem Rest der Fanszene austauschen zu können. Hoffen wir, dass unseren Wünschen entsprochen wird.

Neben einigen anderen Punkten, haben wir im Fanbeirat bei Wolfgang Holzhäuser auch den Wunsch vorgetragen, dass es eine gemeinsame und nicht abgetrennte Umgriffsebene geben muss. Hoffen wir, dass dies auch so umgesetzt wird. Wir werden aber sicherlich bezüglich der Details noch einmal zusammensitzen.

Verband lässt sich noch Zeit - Lizenz-Entscheidung vertagt

Köln - Der VfL Leverkusen bekommt die Lizenz für die NRW-Liga nicht. Oder doch? SPOX.com hat beim Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverband, der die Entscheidung treffen wird, nachgefragt.
    "Das Zulassungsverfahren ist noch nicht abgeschlossen, das kann bis Mitte Juni dauern", erklärte der Verband. Zwei Kommissionen, die eine zuständig für wirtschaftliche, die andere für technisch-organisatorische Belange, würden derzeit noch die Unterlagen prüfen.

"Wenn die Entscheidung gefallen ist, werden wir das per Pressemitteilung verkünden", hieß es weiter von Verbandsseite.

Sowohl Leverkusen als auch die Fortuna müssen sich also weiter in Geduld üben, es besteht keine Planungssicherheit für beide Vereine. "Das ist nicht schön, aber dann müssen Spieler, Trainer und alle Fortunen eben noch ein paar Tage warten, das ist wohl nicht zu ändern", so Fortuna-Präsident Klaus Ulonska.

SPOX

Ich fand die Szenen nach der Schlusssirene sehr beschämend. Otto Reintjes rattert ein paar Sätze unter dem Gegröhle der Frankfurter und sonst schon halbleeren Rängen runter und das wars... das soll das Ende der 40jährigen Basketballbundesligageschichte in Leverkusen gewesen sein? Sehr traurig.

Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dass wir dort gestern wirklich das allerletzte Spiel unserer Bundesligabasketballer sehen und dann noch so ein Happy End, Wahnsinn!

Da ich ja Perfektionist bin, ärgere ich mich, dass nicht wie geplant und abgesprochen als Einlaufmusik die Titelmusik von "Fluch der Karibik" lief. Das hätte noch mehr Gänsehaut erzeugt. Aber ansonsten kann sich der Ergebnis sehen lassen, denke ich.

Der Partydiscount24 auf der Bismarckstraße hat übrigens gestern verkündet "Hawaii-Hemden ausverkauft". Man sei nicht auf den Ansturm vor der Rostock-Tour vorbereitet gewesen :D

Da bin ich ja mal gespannt, wieviele Leute morgen verkleidet kommen.

Im Karnevalsladen nebenan gibts zwar noch Hemden, diese sind aber nur noch für den stolzen Preis von 26,95 € zu haben.

Wer mal wieder eine sportlich erfolgreich aufspielende Bayer-Elf sehen möchte, sollte sich das Amateurderby am kommenden Sonntag gegen die U23 des FC Köln nicht entgehen lassen. Um 14:00 Uhr erfolgt der Anpfiff im großen Haberland, neudeutsch BayArena. Mit der Jahreskarte ist der Eintritt frei.

Lasst uns die Amateure nach der tollen Saison und dem ersten Tabellenplatz lautstark unterstützen.

Treffpunkt wird vor dem Spiel um 12:00 Uhr das Stadionbüdchen sein. nach der Begegnung gehts noch zur Aftergame-Party ins Claubhaus der Lev-Szene '86, da uns am nächsten Tag ja ein Feiertag ins Haus steht.

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qkm-4a.jpg]

Hoffentlich gibts die gute Resonanz, die die Amas verdient haben!

Zitat

Original von Pivopete
    ich kann nur hoffen, dass für das bremen spiel eine callechoro geplant ist.

das sollte man calle zu ehren schon machen. hätte es eigentlich für heute erwartet.

Freitag vor dem Bremen-Spiel ab 16:00 Uhr schon was vor? :LEV19