Beiträge von Rüdiger Vollborn 27

Also ich finde unsere offensive ist so gut, wie schon lange nicht mehr.
    Die defensive ist natürlich das totale Gegenteil.
    Ich bekomme jedesmal Herzklopfen wenn ein Ball in unseren Strafraum geflankt wird, da ist derzeit alles möglich.
    Wir benötigen dringend ein oder zwei neue gute Abwehrleute, so wie es uns der HSV vorgemacht hat (van Buyten, Boulahrouz, Atouba).
    Hätten wir deren Abwehr und die unsere offensiv Abteilung, wären wir Bayern Jäger Nr. 1.
    Außerdem ist unsere Bank so gut bestückt wie lange nicht mehr. Wann hatten wir denn da schonmal, das so ein Klassemann wie Castro gar nicht nominiert wird. In der Breite ist unser Kader sehr gut besetzt..

Also wenn zur neuen Saison in der defensive noch nachgebessert wird, bin ich mir sicher (auch mit Herrn Skibbe zusammen) werden wir ganz vorne landen.

:D

Zitat

Original von BigB
    Die Kölner diskutieren auch schon fleissig über den neuen EXPRESS-Artikel. Anscheinend sind die alle ziemlich geil auf ein Tauschgeschäft. Da werden Namen wir Bierofka, Babic, Pogatetz und sogar Franca gehandelt: http://www.fc-brett.de/fcforum/topic.asp?TOPIC_ID=45240

Für ne halbe Million wäre er natürlich ein Schnäppchen.

Die K***** sind ja ganz schön am fluchen. Die beißen sich vor Wut in den Arsch, das Andrey so auftrumpft. Und das dann auch noch bei uns. Und das ganze wahrscheinlich für eine Ablösesumme von 500 000 €. He he he :D

Zitat

Original von bg_bayerfan
    In den Zeitungen hier in Bulgarien steht, dass alles schon klar ist und Berbatov in den nächsten Tagen die Vertragsverlängerung unterschreiben wird. Sein Berater wird von 27. bis 29. Januar in Leverkusen sein. Bayers Angebot jetzt sei viel besser, sagt sein Berater.
    Ich weiß nicht, ob das stimmt, hoffe es aber...

Wenn das stimmt reissen die guten Nachrichten ja nicht ab.
    Erst Juan, dann Rudi, dann Calle und jetzt noch Dimitar. Fehlen uns nur noch Andrey Voronin und Bernd Schneider zum vollkommenen Glück.
    Ich muß schon sagen, sehr, sehr gute Arbeit Herr Holzhäuser.

Ich bin sehr, sehr froh, das Calle uns noch lange erhalten bleibt. An ihm können sich viele ein Stück abschneiden. Ohne großes gerede verlängert er seinen Vertrag zu niedrigeren bezügen.

Ramelow steht vielleicht nicht für spielerische Klasse aber für unermütlichen Kampf. Solche Typen brauchen wir.

Wie sieht es eigentlich mit Dimitars Vertragsverlängerung aus ??
    Aber wahrscheinlich will er, so wie Bernd Schneider abwarten, ob wir nächstes Jahr international spielen. Also steht einer Verlängerung ja nichts im Wege, da wir nach toller Rückrunde noch dritter werden. :LEV14

Ich sage es ja immer wieder. Der Holzhäuser wird immer unterschätzt. Wenn er nach Juan jetzt noch mit Dimitar Berbatov verlängert und den Rudi Völler loseist, hat er schon jetzt mehr geleistet als Calli in seinem letzten Jahr bei uns.
    Holzhäuser sagte mal, das er mit den Leistungsträgern verlängern will, die Bundesligadurchschnittsspieler weg haben und den Rest mit Nachwuchshoffnungen auffüllen möchte. Ich finde einer sehr gute Mischung.

Das kann doch nicht wahr sein, das Jacek einen Muskelfaserriss hat. Das ist der einzige Spieler, der bei uns momentan nicht ersetzbar ist. Aber andererseits haben wir ja Marco Babic. Obwohl der uns jetzt Zentral fehlt.

:bayerapplaus

Ich bin genau Deiner Meinung. Sobald in den letzten Jahren ein anderer Verein an einem unserer Spieler interessiert war, war er spätestens 3 Monate später weg. Der Holzhäuser will den Kader straffen, die durchschnittlichen Bundesligaspieler abgeben (Kaluzny, Lucic) und mit jungen Spielern auffüllen. Dafür die Verträge mit absoluten Leistungsträgern sogar verlängern (wie Berbatov). Auch wenn das bei den momentanen Sparmaßnahmen schwer werden wird. Ich glaube aber der Wolfgang Holzhäuser ist ein Glücksfall für uns.

Zitat

Original von Propille
    Babic ist nicht das Problem.

Unsere rechte Seite ist recht lahm, Schneider und Freier
    machen wenig Druck, Voronin muss sich viel zu oft die Bälle selber holen.

Ich freue mich jetzt schon auf Bierofka und Fritz, da kann vorne nach was gehen.......

:bayerapplaus

Da ist auch was wahres dran.

Zitat

Original von Erik M.

Wie ich diese Wetterfähnchen so liebe... grade mal zwei Spiele, eins mit Glück und Butt nicht verloren, eins gewonnen und schwups liegts an Babic oder wie? Okay, ich mag ihn auch als Spielertypen sehr gerne, halte viel von ihm. Heute nicht gesehen, aber sooo stark war er in Madrid nun auch nicht...

Also ich habe hier noch nie gegen Marco Babic gehetzt. Meiner Meinung nach hat er in Madrid und auch gestern gut gepielt. Ich habe nie verstanden, warum er so oft draußen saß.

Zitat

Original von KlausBuchmann
    So langsam wird diese ganze Diskussion um HJB langweilig!

Lasst ihm doch jetzt einfach mal ein paar Spieltage seine Leistung bestätigen! Irgndwie habe ich das Gefühl, HJB will mit zur WM und wird daher weiter gute LEistungen zeigen!

Genau, er strahlt momentan so eine Ruhe und Souveränität aus (wie heute bei den wenigen Schüssen), wie zu seinen allerbesten Zeiten.

Übrigens unser "Lieblings" Streitpunkt Tim Wiese hat sich heute wahrscheinlich einen Kreuzbandriss zugezogen.