Beiträge von Rüdiger Vollborn 27

Besser hätte man es nicht umschreiben önnen. Oder er hätte Zdebel bringen können, und Reinartz dann dafür nach hinten in die IV.

Aber ich hoffe er lernt aus seinen, wenn auch wenigen, Fehlern.

Zitat

Original von Shady_04
    Ich hoffe auch, dass Reinartz seine bisher sehr überzeugenden Leistungen beibehalten kann und zum Saisonstart in der Startelf steht - am liebsten neben Hyypiä.

Sehe ich genauso. Ein junger, souveräner Spieler aber auch noch mit viel Potential nach oben.

Zitat

Original von Vize07
    wenn ich mich richtig erinnere, haben wir vor fast jeder Saison ganz kurz vor knapp nach was auf dem T-Markt getan...auch wenn vorher gesagt wurde, dass der Kader generell steht.
    Finde schon, dass man beim Jupp raushören kann, dass er noch wenigstens eine Verstärkung gerne hätte und dann glaub ich auch, dass sich Rudi damit befassen wird. Allerdings nicht zwangsweise...wenn sich was vernünftiges ergibt, dann holen wir noch einen, davon bin ich überzeugt.

Sehe ich ähnlich, Kadlec kam auch erst sehr spät.

Horst Hrubesch, ab 25. Spetember Trainer der U-20 bei der WM in Ägypten, in einem Interview mit unserem Dorfblatt (denn er wohnt hier in der Nähe von Lüneburg)

"Ist das erst 19-jährig Talent Toni Kroos ein Kandidat für die U-20 WM ??

Wenn alle anderen 20 Spieler gut mitziehen, warum soll ich den Kader dann ändern ? Wir werden überlegen, ob wir Toni Kroos einbinden können, was ich aber noch nicht glaube. Er hat seit über einem Jahr in München kaum gespielt und auch in Leverkusen wenig."

Bernd Schuster stand kurz vor einer Rückkehr als Trainer im deutschen Profi-Fußball. Bei Bayer Leverkusen sollte der ´blonde Engel´ Nachfolger von Bruno Labbadia werden."Ja, Leverkusen hat sich bei mir gemeldet", "Aber ich habe leider aus privaten Gründen absagen müssen". Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser versicherte, dass Jupp Heynckes nicht die zweite Wahl ber der Trainerbesetzung war. "Bei Schuster war es lediglich eine Anfrage", so Holzhäuser.

RTL-Videotext

Zitat

Original von Tapeworm

Ähm wir haben für Labbadia auch Ablöse bezahlt. Angeblich war sein Standing hier ziemlich mies, der wurde sogar gemoppt.

anderseits kann der Druck auf einen Trainer umso größer werden, Ablöse und dann dieses Theater. Und jetzt sagen alle und zwar zu recht: "Komm Jung zeig uns ob du es wert warst".

Und dann wird er mit denen Deutscher Meister. Einen größeren Super GAU kann ich mir hier im Norden nicht vorstellen (bei 85 % HSV-Fans).

Nach dem Ingolstädter Mittelfeldmann Valdet Rama ist der 25-jährige Innenverteidiger Karim Haggui von Bayer 04 Leverkusen die zweite Neuverpflichtung binnen einer Woche. Der Tunesier erhält an der Leine einen Zweijahresvertrag. "Karim ist jung, hat trotzdem schon jede Menge internationale Erfahrung, zeigt immer vollen Einsatz - er wird uns bei Hannover 96 ganz sicher weiterhelfen", sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke.

http://www.kicker.de

Bruno Labbadia vor dem Abschied – sein Abgang gilt in der Branche als sicher. Und sollte die Trennung in den nächsten Tagen – spätestens Dienstag tagt die Bayer-Elefantenrunde – dann offiziell verkündet werden, geht er als Verlierer – und vielleicht doch auch ein ganz klein wenig als „Sieger“.

Aus der Fürther Zweitliga-Provinz mit viel Vorschusslorbeer gekommen, legte der 43-Jährige einen fulminanten Start hin, führte seine junge Truppe bis zum 13. Spieltag an die Tabellenspitze. Dann der nicht erklärbare Bruch – nur 21 Punkte aus den folgenden 21 Spielen.

Was vorgefallen ist, kann jetzt aufgearbeitet werden. Das Verhältnis zur Mannschaft gilt seit längerem als gestört, sogar von einer Abstimmung der Spieler gegen den Trainer war zu hören. Das allein wäre in vielen Fällen schon genug für eine Trennung.

Dann auch noch Labbadias öffentliche Attacke einen Tag vor dem Endspiel. Das Verhältnis zu Manager Michael Reschke sei von Beginn an schlecht gewesen. „Es müssen sich einige Voraussetzungen ändern“, forderte Labbadia. „Ein ‚weiter so‘ kann es ja jetzt nicht geben.“

Absolut. Sogar ein sofortiger Rauswurf schien in der Luft zu liegen, doch die Bayer-Bosse wollten wohl nicht den Rus eines Chaos-Klubs bekommen. Mit dem verlorenen Finale wurden nun endgültig alle sportlichen Ziele verfehlt. Das war’s dann wohl.

Dass Labbadia sich öffentlich so weit aus dem Fenster lehnte, ist ein sicheres Indiz dafür, dass er sich bereits mit einem anderen Klub einig ist. Der Hamburger SV soll es sein. Und das wäre der „kleine Sieg“ aus Labbadias Sicht. Er würde dort wohl besser verdienen. Er wäre Trainer eines Klubs, der in der Region die absolute Nummer eins ist und immer eine Riesen-Arena füllt. Und er hätte uneingeschränkte Rückendeckung – sein Verhältnis zu HSV-Boss Bernd Hoffmann gilt als bestens.

Schon bald wohl wird Bayer die Trennung von Labbadia verkünden. Und kurz darauf womöglich der HSV dessen Verpflichtung.

http://www.express.de

Ich hoffe der Bayer Vorsitzende Werner Wenning hat sich die Meisterfeier der Wolfsburger mal richtig angeschaut. Mehr positives Sponsoring geht doch kaum. Dort sollte ihm der VW-Chef Winterkorn mal ein Beispiel sein.