In der BLÖD Hamburg steht heute das Olic vielleicht ausfällt.
Das würde mich schon ein wenig beruhigen. Auch Kompany scheint angeschlagen.
Ich habe hier nur Hamburger um mich herum, tut mir bitte nicht wieder so eine Schmach wie beim letzten Heimspiel gegen den HSV an.
Beiträge von Rüdiger Vollborn 27
-
-
Zitat
Original von ralli
Ich glaube hier gibt es einige USER,die dem Trainer keine gute Rückrunde wünschen und die lieber Skibbe kritisieren,als sich über Erfolge zu freuen.
Das sehe ich leider genauso. Aber diese Leute möchte ich dann mal hören, wenn dafür Herr Neururer, oder Herr Matthäus hier wären.
-
Wir werden 2:0 triumphieren. Kieß wird es schon richten.
-
Ich finde das nur positiv für uns. So haben wir vielleicht schon nächste Saison die Chance Meister zu werden *grins*. Wie man für jemandem bis zu 8 Millionen Euros zahlen kann, der als Trainer gerade mal 7 Pflichspiele bestritten hat, kann ich nicht nachvollziehen. Der wird die nächste Saison dort nicht überstehen. Viel mehr Angst hätte ich vor dem Mourinho gehabt.
-
Finde ihn auch eine erstklassige Alternative. Hat er uns letzte Saison eindrucksvoll gezeigt..
-
Hammermäßige Vorstellung. Der ist ja eiskalt vor dem Tor.
Schätze ich momentan stärker ein als Gekas. -
Ich bin ja ein Skibbe-Freund. Einer der wenigen hier.
Aber ich glaube er hätte mit Ramelow gegen Diego richtig gelegen. Der hätte ihm nach 10 Minuten mal richtig auf die Socken gegeben und dann kommt so ein genialer Spielmacher mal schnell ausm Tritt. Dafür ist Gonzalo einfach viel, viel zu lieb. -
Zitat
Original von Propille
Kennst Du Zahlen - ich glaube das gar nicht!
Doch, das stand mal in der Sport-Bild. Dabei hat Dieso sogar noch rumgemurrt, er würde viel, viel lieber nach Leverkusen zu Juan. Und das als er gerade ankam in Bremen.
-
Wir haben doch in den letzten Wochen gesehen, das wenn es läuft, wie z.B. gegen Duisburg 2.Halbzeit, das dann alles klappt. So muss man das seinem Gegner leider auch mal zugestehen.
Die hatten in der 2.Halbzeit 7 Torschüsse (oder so) und machen daraus 4 Tore. Solche Spiele gibt es. Shit happens. Abwischen und weitermachen. -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
sinkeWITZ hat gegen dortmund unter beweis gestellt, dass er zurzeit nicht bundesligatauglich ist und gestern hat er das nochmal untermauert
warum jicb die komplette saison über ignorieren, wo er doch letzte saison gezeigt hat, dass er was kann? aber skibbe hat dafuer keinen mumm. genau das gleiche mit faty... lieber den k*lner als faty im mittelfeld.Dann hätten wir Voronin ja auch gleich wegjagen müssen.
-
Zitat
Original von Propille
Ich sah und sehe bislang keinen logischen Grund, J.I.
abzugeben und schon jetzt fest auf Sinke zu bauen.
Schliesslich ist Sinke kein absoluter Grünschnabel mehr!Das sehe ich genauso. Am Ende der letzten Saison als J.I. oft gespielt hat, war er um 2 Klassen besser als Sinke. Trotzdem müssen wir ihm diese Zeit zugestehen. Aber in der Rückrunde muss er zeigen was er kann.
-
Ich hoffe nur, das es bei ihm ähnlich wie bei Karim ist.
Erste Saison grottig, zweite super. Ansonsten sehe ich schwarz. Und der war mal Nationalspieler. -
Zitat
Original von suspido
2 Positionen machten gestern den Unterschied aus:1. Diego: bereitete das 1:1 genial vor und brachte mit seinem Treffer zum 2:1 sein Team endgültig auf die Erfolgsstraße. Diego ist einfach Weltklasse.
Leider haben wir aktuell keinen Spieler im Team auf den dieses Prädikat passt (einzig Adler ist häufig dran, aber halt noch ein wenig jung).Traurig: Diego wollte lieber zu Leverkusen, aber hier entschied man sich gegen den Wechsel.
So hatte Bremen die Chance zuzugreifen.....2. Thomas Schaaf: genial seine Doppel-Auswechselung (inkl. Kapitän), Respekt Herr Schaaf, das sind Schachzüge die hoffentlich unser "Michi" auch mal lernen wird. Hierdurch wurde die Mannschaft so richtig aufgerüttelt.
Warum haben wir eigentlich Clemens Fritz ziehen lassen (geiles Tor zum 3:1)?
Jung, deutscher Nationalspieler, grosses Potential - Passt doch eigentlich perfekt ins neue Bayer-Profil!Weil er damals mit irren Gehaltsvorstellungen kam.
Heute würden wir da vielleicht wieder mitgehen, aber vor 2 Jahren war das alles noch anders. -
Ich glaube Skibbe wird so spielen:
------------------------Adler---------------------
--Castro---Friedrich----Haggui---Sarpei--
--------------Ramelow------Rolfes--------------
----Freier---------Barbarez------Barnetta----
----------------------Kießling---------------------- -
Ich halte den Grote aus Bochum für sehr stark. Der hat uns in der letzen Saison von links hinten schwindelig gespielt. Oder den Fathi von Hertha BSC. Der will doch weg da. Ist doch auch U21-Nationalspieler oder ??
-
Ich war gestern beim HSV. Und wer saß auf der Haupttribüne und hat in die Kameras gelacht. Genau, unser Sergej. Der HSV ist nunmal seine Herzensangelegenheit.
Aber auch wenn ich sehe, wie sie einen Paule Beinlich dort immer noch feiern. Da können wir uns mal eines besseren belehren lassen.
Ich erinnere nur an Neuville bei seiner Rückkehr. -
Wieder eine saustarke Vorstellung. Er wird uns sehr fehlen, wenn er im Februar den Afrika-Cup spielen muss.
-
Darauf habe ich gewartet hier.
Jetzt wird der Sieg auch wieder schlecht geredet. Hätte, wäre nen anderer Gegner bla bla.
Genießt doch einfach mal den Sieg und haut nicht immer drauf. -
Sehe ich genauso.
Wenn Calle fit ist, wird er wieder spielen.
Und das ist gut so. -
Butt, Butt, Butt