Ich war und bin sowas von bedient. Schaut mal auf die Tabelle. Wenn wir so weitermachen sind wir in 3 Wochen in der Region von Hansa Rostock, MSV Duisburg, VfL Bochum. Echt Klasse. Ich kann auch dieses scheiß geseibel mit, wir waren spielerisch besser oder hätten wir unsere Chancen genutzt, bla bla, haben wir nicht und fertig. Das einzige was zählt sind die Punkte und die holen wir nunmal nicht. Dazu diese wirre Aufstellung, haben einen DM mit Faty auf der Bank, nein da lässt man einen verunsicherten Sinke spielen, alles ohne Worte. Wenn wir so weiter machen gucken wir uns alle am Ende der Saison an, haben die meisten Torchancen rausgespielt und sind froh das 3 Mannschaften schlechter sind als wir. Man hat nicht jedes Jahr das Glück was wir die letzten 2 Jahre hatten. Wenn er jetzt gegen Bielefeld nicht von seiner 4-3-2-1 Taktik endlich Abschied nimmt, dann nehmen wir hoffentlich bald von ihm Abschied.
Beiträge von Rüdiger Vollborn 27
-
-
Ich freue mich darauf, ihn von Anfang an zu sehen. Er wird sein Tor heute machen, jede Wette.
-
ER muss jetzt Papadopulos bringen. Ich kann Gekas da vorne nicht mehr sehen. Jedesmal das gleiche harmlose gegurke.
-
Ich hoffe das er heute von Anfang an spielt.
Würde ihn gerne mal über 90 Minuten sehen. -
Perfekt, ich freue mich. Hatte schon die größen bedenken, da er ja reichlich gezögert hat.
-
-
Zitat
Original von Propille
Mich kotzt genau diese Stimmung beim Bayer an!
Das Uefa-Cup Spiel, die gesteigerte Wiederholung vom Pokalaus auf
St.Pauli, abhaken und vergessen - statt aufarbeiten und abschaffen.
Morgen reicht ein Sieg, allerdings nur, weil die anderen verloren haben!
Das war schon letzte Saison so, weshalb der Bayer glatt Platz 5 erreichte.
Und wenn wir morgen verlieren - dann sind das, ganz nüchtern berachtet, 3 Niederlagen infolge , bei 2 Siegen gegen schwache
Mannschaften - ein schmaler Grat!
Alles andere als ein Sieg mit einer Einstellung wie gegen die Bayern, ist ein Rückschlag.So schwache Gegner wíe Hannover, die im moment sogar vor uns stehen und Nürnberg der in Bukarest fast gewonnen hat. Also ich weiß ja nicht
-
-
Anbei mal einige Antworten aus dem Frankfurter Fanforum. Im großen und ganzen haben die schon gehörig respekt vor uns.
Ich glaube dass Leverkusen gewinnen wird... 1:2 für Bayer 04
Mein Tipp, endlich mal spektakulärer Fussball im Waldstadion:
SGE-LEV 5:4
0:1 Kießling (2.)
0:2 Gekas (5.)
0:3 Kießling (11.)
1:3 Ama (44.)
2:3 Meier (56.)
3:3 Spycher (81.)
3:4 Eigentor Fink (88.)
4:4 Thurk (90.)
5:4 Adler (Eigentor 90+3 , nachdem der Bal vor seinem Schussversuchl über eine Aspirinschachtel rollt und verspringt)Ich wäre mit einem 2:2 zufrieden und hoffe das die Pillendreher noch müde sein werden.
Mein Bauchgefühl sagt mir aber 3:1 für die Pillendreher
Hmmm....
wir werden wohl mit einem System 4-5-1 spielen. Ist doch typisch FF, war doch immer so und wird auch immer bleiben. Nee, der kann nicht innerhalb von ein paar Tagen aus Rumpelfussballern, Spitzenfussballer machen, dafür ist der schon entstandene psychologische Schaden zu groß. Das gibt wieder ein Rumgegurke. Leverkusen ist in so einer Situation einfach cleverer und ausgebuffter. Das wird nix, auch wenn es mir wehtut....Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 1-5 (0-3)
Sag mir mal einer wer von den Spielern gegen Leverkusen die Ideen für den Erfolg haben soll?Realistisch 2:0 aber wahrscheinlich wird es ein geiles Spiel und es gibt ein 4:1, darauf lege ich mich mal fest
OLSINHO schrieb:3 : 0 ................. was sonst .....
nimmst du Drogen?ich tippe
0:1 schneider 13 min.
0:2 kießling 20 min.
1:2 ama 35min.
2:2 thurk 40min.
3:2 thurk 45min.3:3 gekas 50min.
3:4 gekas 55min.
4:4 meier 64min.
5:4 meier 70min.
6:4 taka 85min.
7:4kiri nach ecke von albert 89.min
8:4 köhler 90 min. +3 min. nachspielzeit(wäre mein traum ergebnis)
Jedenfalls würde ich auf dieses Spiel nirgends auch nur einen Cent wetten.
Knüpft die Eintracht an die HSV Leistung an, und verwertet Ihre Konterchancen ( gehe mal davon aus, das die Pillen das Spiel machen werden ) könnte es ein toller Sieg werden.
Der Schuss kann aber genauso gut nach hinten los gehen.
Die Mannschaft will sich für das schlechte Spiel in Cottbus rehabilitieren und läuft Lev. ins offene Messer.
Einzig an ein Unentschieden mag ich nicht so recht glauben.
Mein Tipp:
1:0 Thurk
2:0 Ama
3:0 Streit
4:0 Thurkdie defensive der LEV hatte bisher in der BuLi statistisch sehr gut ausgesehen.
in portugal vor 3000 zuschauern haben die ganz schönen mist im abwehrbereich fabriziert, hoffentlich machen die bei uns vor 45.000 plus... Zuschauern entsprechnd noch mehr mist hinten ... -
Also ich merke in meiner Umgebung hier in und um Hamburg, das unser Ansehen momentan wieder deutlich steigt. Man kann, ich hoffe noch für längere Zeit, wieder stolz auf unseren Bayer sein.
-
Es scheint so, als ob sein Zwillingsbruder aus dem Sommerurlaub zurückgekommen ist. Heute wieder ganz, ganz stark. Klasse.
-
Ich bin sehr, sehr froh das er heute dabei ist. Er wird den unterschied zu dem Cottbus-Spiel ausmachen. Auf gehts Calle.
-
Ich arbeite in Winsen bei Hamburg, da könnt ihr euch ja vorstellen was ich momentan durchmache hier. Scheiß HSV.
Gestern sagte einer zu mir:
Butt ist vom HSV nach Leverkusen gegangen um Titel zu holen. Wieviele hat er denn geholt ?? Wenn man es so will, hat er sogar recht.
-
Und als nächstes kommt dann, wir sollten den UEFA-Cup abschenken und uns ganz auf die Liga konzentrieren (da werden Erinnerungen an 2002 wach).
-
Hat gestern wieder echt ordentlich gewirbelt.
Warum lässt man ihn gegen Karlsruhe nich mal von Anfannag an ran.
Dafür Barnetta rechts rüber und Kießling auf die Bank. -
Ich bin auch positiv überrascht. Hätte ihm diese Leistungssteigerung nicht zugetraut. Jetzt hoffe icvh nur das er diese Leistung auch konstant hält (was ja letzte Saison leider nicht der Fall war).
-
Große Sorgenfalten bei Osnabrücks Trainer Claus-Dieter Wollitz nach dem 1:1 im Aufsteigerduell beim SV Wehen Wiesbaden: Sein Mittelfeldspieler Pierre de Wit musste nach dem Spiel am Freitagabend mit Verdacht auf Kreuzbandriss in ein Frankfurter Krankenhaus eingeliefert werden. Der 19-jährige hatte sich in der 60. Minute bei einem Zweikampf mit Sandro Schwarz verletzt.
Schwarz musste durch Jan Schandar ersetzt werden. "Ich hoffe, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Pierre würde uns nicht nur sportlich, sondern auch menschlich fehlen", so Wollitz nach der Partie.
Quelle. KICKER Online
-
Ich kann mich gar nicht erinnern, wann Calle das letzt mal für uns gespielt hat. Ich glaube mit unserm Leitwolf hätten wir einen besseren Saisonstart (und Pokalspiel) hingelegt. Bitte, werde schnell wieder fit.
-
Also mich hat Sascha Dum nach seinen letzten beiden Einwechslungen voll überzeugt. Ich würde ihn ruhig mal von Anfang an spielen lassen.
-
Ich glaube nicht das Bayer ihn nach dam bevorstehenden Stadionausbau etc. (woran er ja maßgeblich beteilgt ist) jetzt vor die Tür setzen würde. Eher wahrscheinlich wäre, das er sich von sich aus zurückzieht. Das wäre ein herber Verlust für uns.