einer der besten spieler, nur viel zu selten gespielt unter dem unfähigen trainer skibbe
Beiträge von diZzE
-
-
-
für das geld hätte man auch zidan holen können und der ist sicherlich besser
anscheinend können wir wieder geld scheissen
-
omg closed denn thread mal, einfach nur nervig :LEV12
-
skibbe muss einfach weg, gut wir haben keine grossen alternativen an spielern, aber trotzdem darf man nicht ohne stürmer in pamplona spielen(barbarez zählt für mich net als stürmer). einfach nur traurig sowas!!!
-
was bayer immer für dumme verträge macht. könnten das doppelte für den bekommen.
-
Zitat
Original von D@vid
da ist der uefa ein fehler unterlaufen, werden auf bremen im halbfinale treffen...nicht wirklich!
-
-
gab doch sogar nen interview aus mallorca von ihm. er war definitiv vom 17.5. an, paar tage in cala ratjada. am 21.5. war er auf jeden fall noch da. hab ja u.a auch die frankfurter gesehen, funkel du ri cha und so.
-
hab sergej erstmal letzte woche auf mallorca bzw. in CR getroffen. er versucht gerade in form zu kommen
-
Zitat
Original von Faszi
So, jetzt funktionierts auch bei mir!
21 €, mein armes TaschengeldBzw. gibts keine Teen-Karten mehr???
für den fanblock wohl nicht mehr !!! -
also bei mir hat er gestern abend funktioniert, jedoch nur mit ie und nicht mit firefox!!!
-
gerade angerufen und letzte karte im d2 bekommen
aber in c sind noch genug frei !!! -
hat schon jemand das begrüssungspaket bekommen??
-
ja jetzt gehts und es gibt auch noch karten, nur ich hab keine zeit gg die bayern
-
das mit freien eintritt gabs letzte saison auch schon !!
-
Zitat
Original von Mucki73
steht doch da...
edit funktion iss wat feines -
falsche aufstellung, nicht berbatov, sondern franca
-
naja alles nur abzockerei, werde diese saison noch die 20€ bezahlen aber sicher net 2006 die 30€ und dazu noch 3 monate kündigungsfrist!!! das ja mal ziemlich dreist und wofür? 3% auf ein ticket nachlasss, das sind meist ca. 40 cent, wie lächerlich ist das denn!
naja hauptsache namen ändern und dafür mehr kohle verlangen. tolle idee bayer, wundert euch nicht, wenn ihr demnächst keine mitglieder mehr habt !!!
haben wohl das alte personal bei fanergy, gegen paar hohle fritten ausgetauscht, naja viel ahnung schein die ja nicht zu haben von mitgliedergewinnungp.s.: die ham es immer noch nicht hinbekommen meine email adresse auf die neue zu ändern, vielleicht steige ich doch schon diese saison da aus.
-
war lucio nicht auch unverkäuflich? wahrscheinlich verscherbeln wir juan zu nen super preis vo 7mio an die bayern