ZitatOriginal von St. Jimmy
Da wir das Spiel wohl gewinnen: Wann ist denn das Finale?
RADYOSPOR Cup: Bayer 04 Leverkusen/Galatasaray - Werder Bremen/Bursaspor ab 19:45 Uhr live @ Eurosp. (allgemein)
Datum: 13-01-2009
ZitatOriginal von St. Jimmy
Da wir das Spiel wohl gewinnen: Wann ist denn das Finale?
RADYOSPOR Cup: Bayer 04 Leverkusen/Galatasaray - Werder Bremen/Bursaspor ab 19:45 Uhr live @ Eurosp. (allgemein)
Datum: 13-01-2009
naja oberrang sieht bissle klein aus, aber für uns reicht es
achso dachte " die sims"
meint sicher das spiel
verstehe zwar net den sinn des wechsels, aber denke mal er kostet net viel gehalt, da kann man nix falsch machen
todsünde ein kirsten trikot zu verkaufen -.-
ZitatOriginal von der57.mann
Ich kann btw. immer noch keine Karten fürs DFB-Pokalspiel kaufen. Der Warenkorb wird dann einfach nicht geöffnet.
Kann das vielleicht jemand nachvollziehen? Einfach mal eine DFB-Pokalkarte (egal, welche) in den Warenkorb legen und warten.
Mal sehen, vielleicht kriege ich ja sogar noch meinen Stammplatz, den ich eigentlich wegen ner Fanblockkarte nicht wollte.
internet explorer benutzen.
jo hatte vorhin angerufen und du kannst noch jahreskarten bestellen. dann kannst auch in den unterrang! brauchst also in keinen fanclub zu sein!
ok erledigt
joah nächste spiel gg schalke gewinnen und alles ist gut
er war überall nur nicht auf seiner position.
sollte mal lansgam seine arroganz wieder ablegen und normal spielen!
weg zum normalpreis. bitte keine märchen...
wäre adler am anfang nicht verletzt gewesen, wäre enke eh die nummer 2 gewesen. nun ist enke mal verletzt. gleicht sich also aus
ZitatOriginal von Gekas92
der re hält auch in wiesdorf
joah weiss ich, war nur aufs video bezogen
lol mit der s-bahn ... dauert ja ewig dann
als ob da ein team nicht gedopt war. genau das gleiche ist doch in der leichtathletik, da wird auch schön doping betrieben und sie finden das alle als normal.
sprinttraining machen thx !
ZitatAlles anzeigenOriginal von MOE
Hi,
hab noch ein paar Handys die ich von der Firma aus verkaufe...
Nokia 8800 Scirocco Black Edition
tolle berwertungen -.-
bruno !!!