einen neueren router holen, die ham meist viel besseren empfang nun! mehr fällt mir auf die schnelle net ein.
Beiträge von diZzE
-
-
hoffe der bekommt wenigstens gute werte bei pes09, damit ich manu zocken kann
-
bissle übertrieben die 38mios -.-
da finde ich helmes spielstärker ! -
Zitat
Original von roquejr
Ich kann mich der Meinung in dem Artikel nur anschließen;"Neuzugang Constant Djakpa offenbarte gegen den BVB zudem einige taktische Mängel. Auf Anhieb wird der Ivorer den Sprung in die Bundesliga wohl nicht schaffen."
Lg Roquejr
er hatte zwar hinten kleinere probleme, dafür war er offensiv einer der besten. wie der einige spieler verarscht hatte, war schon klasse!
noch ein paar spiele dann passt es auch hinten mit der abstimmung. sprechen ja leider nicht alle die gleiche sprache -
besser als wenn alle im domino effekt nach unten fallen...
-
manu hats ja auch net weit nach hause von den ringen
-
und ich hab echtes koks von christoph daum, wer will kaufen -.-
-
torschütze?
-
extrem schnell die ticket seite *ironie ende*
-
Zitat
Original von zonex
was meinen die mit diesem abschnitt unter bayer04.de ??? steht unter tickets."Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Ticket-Onlineshop derzeit nicht verfügbar! Alle Neukunden, die noch kein Mitglied des Bayer 04-Clubs sind oder den Bayer 04-Webshop noch nie genutzt haben, können sich hier jedoch bereits zur Ticket-Onlinebestellung für die kommende Saison 2008/09 registrieren."
bin jetzt seit dem 12/2007 club-mitglied. muss ich mich jetzt neu anmelden um den club-shop benutzen zu können ???
steht doch alles in deinem zitierten satz! -
momentan nur 9er paket zu haben, aber leider nicht für die fankurve, also ohne sinn ausserdem steht doch in der mail, dass man die nur telefonisch oder schriftlich bestellen kann...
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Hier kann man unter anderem die ganzen Produkt Infos nachlesen
Ich kann die Frage auch umformulieren:
Läuft das Spiel darauf besser als auf meinem alten PC(kein Notebook): 1,8Ghz, 512MB Ram, Geforce3graka ist zwar net die beste, aber wird gut laufen!
-
geforce 8800gt ist gut, ausser du hast viel geld, dann kannste dir auch noch neueres modell holen
-
Zitat
Original von hansa77
Ich glaube ja allerdings mit einigem Ruckeln...kann man nie so genau sagen ...hatte schon pcs da läuft zb. fifa 08 besser mit weniger leistung als einer mit mehr
pes 2008 ruckelt eh auf jeden pc, weil es einfach nur schlecht programmiert worden ist. wirste spätestens online merken. warte lieber auf das neue pes im oktober!
ansonsten solltest mal die ausstattung des laptops posten, sonst kann man da net viel zu sagen, ob es laufen wird -
naja kommt halt immer aufs modell an
ansonsten hat acer den besten service von allen, hab selber auch einen (acer aspire 5920)und bin voll zufrieden. super leise und ausreichend anschlüsse wie hdmi etc... -
ihr regt euch wegen 2 euro auf
keine getränke mitnehmen ist doch normal, sonst bringt jeder glasflaschen mit und wirft damit wild um sich. solche leute sind ja leider immer da
ansonsten finde ich auch, dass die idee sehr spät kommt. sind halt nur unfähige bei der stadt am werk -
der nächste den die bayer führung vergrault
-
als ob vfl ne lizenz bekommt
-
mourinho ist doch frei
-
skibbe als co trainer behalten