Beiträge von GeradineMcClintoc

Habe seine Gänsehaut-Threads geliebt, zumal ich die darin beschriebene Zeit selbst nicht mitbekommen habe. Sau netter Kerl, leider ist nicht mehr allzu viel von ihm zu lesen hier.
    Hab ihn sehr gern! Echter Typ!

Zitat

Original von DesperadoLeverkusen
    Das Ergebniss ist zweitrangig... :LEV6

Yuuuuuuuuuuuuuchhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!

Hach,
    endlich mal ein Kommentar, der sich meiner Vorfreude anpasst!!!!
    Ich mein, natürlich fahre ich in erwartungsfroher Haltung eines Sieges nach Livaaaaapuuuuuuuuuuuhl....
    Aber diese Tour wird sowas von abgefahren..........

Zitat

Original von FA-Chef
    Wenn Du keinen Bock auf die Spieler am Zaun hast, dann geh doch einfach nach Hause! Es gibt genug Fans, die sich sehr freuen würden, wenn die Spieler auch in Heimspielen an den Zaun kommen, egal ob Sieg oder Niederlage.
    Natürlich muss der Support besser werden, und einzelne Beleidigungen sind nicht akzeptabel, aber trotzdem kein Grund endlich mal was zu ändern !

das hat er doch gar nicht gesagt. ich stehe da sehr auf der Seite von PonteSuperstar.... ist doch witzlos, den Balitsch (jetzt nur als Beispiel) immer noch mit Kölner-Sprechchören fertig zu amchen. ist doch klar, dass der irgendwann keinen Bock mehr hat.... hallo! Für alle die's immer noch nicht wissen: Er spielt bei UNS!
    an seiner Stelle würd ich ich auch net an den zaun kommen, wenn ich mir nur so ne Scheiße anhören muss....

Just my 2 Cents!

Zitat

Original von BigB
    Bierofka, Fritz, Berbatov, Ramelow und Schneider sind noch zur (nicht in) die Kurve gekommen. Eigentlich ein erbärmliches Bild, aber in meinen Augen auch die Spieler, die noch mit am meisten Willen haben, auch wenn sie im Spiel nicht viel hinkriegen.

Meine Meinung!
    ich habe auch nicht applaudiert, wäre ich mir ziemlich blöd bei vorgekommen, aber fands trotzdem respeltabel, dass die sich dahin getraut haben. Es muss ihnen klar gewesen sien, auf was sie sich einlassen, und es waren im grunde genau die richtigen die da waren.
    Sie haben sich dem gestellt, was ihnen entgegen gebracht wurde.... Find ich gut.

Möchte mich noch mal melden (auch wenn ich's vorerst nicht mehr wollte...)
    Ich möchte klar stellen, dass mir zwar dieser obige Beitrag nicht leid tut, dafür aber die Bemerkung, dass ich den angesprochenen User peinlich finde. Das ist auf keinen Fall der Fall, und ich hoffe er kann mir verzeihen, dass er dies, was nicht so beabsichtigt war, so aufgefasst hat. Ich hoffe, er möchte noch immer mit mir befreundet sein, denn ich hab ihn sehr gern und es würde mir furchtbar leid und weh tun, wenn durch diesen Beitrag die Freundschaft kaputt gehen würde.

Ich weiß, das gehört eigentlich nicht wirklich an diesen Platz, allerdings gehört es irgendwie doch hierher, weil eben zu meinem Beitrag etwas richtig stellen wollte.

Ich finde die Aktion immer noch unsinnig, peinlich und unnötig, und falls das als meine eigene Meinung nicht akzeptiert werden kann, von wem auch immer, so ist hier die Behauptung wohl richtig am Platz: Kritik ist also nicht erwünscht!

Wie gesagt, ich wollte mich entschuldigen, es richtig stellen, und ich hoffe alles wird wieder gut.
    Bye!

Naja, wenn man meint, sich aus diesem momentan wirklich peinlichen Forum (wozu dieser Thread und der User der ihn eröffnet hat somit auch gehört) zu verabschieden: OK und Glückwunsch.

Aber wenn man dann doch nicht davon los kommt, das nicht zugeben kann, am Ende aber durch einen solchen Auftritt wieder erscheint.... DAS ist wirklich nur peinlich.

So langsam peile ich, warum auch ich keinen Bock mehr habe auf dieses Forum. Alles was hier passiert und geschrieben wird, und auch was aus Trotz noch im Netz durch solche Aktionen entsteht....

Nein danke.
    Und au revoir!

Hi, freu mich, dass du wieder da bist.... :D
    Hab dich schon richtig vermisst.... :LEV15

Zitat

Original von TylerDurden**

Er war beim Fan-Stammtisch :LEV6

Die Betonung liegt auf :LEV6

*duckundweg*