ZitatOriginal von Erik M.
eine unentwegte hat sich schon um 8 Uhr auf den Weg in die Stadt gemacht. Sightseeing Part two…das nenne ich Opfer bringen!
Toller Bericht, hab aber auch das ein oder andere mal müssen.
ZitatOriginal von Erik M.
eine unentwegte hat sich schon um 8 Uhr auf den Weg in die Stadt gemacht. Sightseeing Part two…das nenne ich Opfer bringen!
Toller Bericht, hab aber auch das ein oder andere mal müssen.
ZitatOriginal von Bettina1904
und ich würde behaupten, dass lag daran, dass beim Finale nur Fans waren, die WIRKLICHE Fans sind und nicht die, die im Stadion bei Heimspielen im Anzug kommen und noch nicht einmal den Ar..h hochheben, wenn Schnix wieder eingewechelt wird.
DAS glaube ich aber nicht. Da waren einige Leute aus der Elite-Fraktion, die ihren Arsch eben nicht hochbekommen haben, nein, sogar plattgesessen haben. Und das waren def. keine Bremer! Schön war, dass sie nicht in einer Anzahl anwesend waren, wie sie es bei uns zu Hause sind. Zeitweise habe ich mich aber wie in der Family Street gefühlt.
Dafür haben wir auch sie niedergesungen, bzw. durch diese unfassbar geile Stimmung mal ein wenig zum "wir klatschen auf die 1 und auf die 3" animiert.
ZitatOriginal von Tapeworm
aber fast dran
Na immerhin!
ZitatOriginal von Joni
warum hat Franktfurt den Adler
Frankfurt und der DFB, Frankfurt und der DFB...
ZitatOriginal von Eisenacher
Das ist gar nicht der Gomez da. Das ist irgendein Typ der ihm nur sehr ehrlich sieht...
ehrlich?
und schon wieder.... sind die lev-spieler mal nicht dabei, fluppts auch in der N11!
ZitatOriginal von MarkusWinter04
Nach der erneuten Verzögerung und der Hinhaltetaktik tippe ich mehr denn je auf
Bruno Labbadia.
Gehe mittlerweile auch davon aus!
ZitatOriginal von Hammer Trommler
in der Tube
"DFB Pokal Finale Berlin 30.05.2009 Bayer 04 Leverkusen vs SV Werder Bremen"
eingeben - Einmarsch der Mannschaften und Nationalhymne aus Sicht der Gästekurve
Saugeil!
Oh, den Ticker hätte ich auch gerne.
Der Blick zur Bank!!!! Konnte leider nicht die genervten Pfiffe und Gesten von ihm einfangen!
# Sieg gegen die Bayern. Hatte da meinen Papa mit und der freut sich bestimmt heute noch, dass er das miterleben durfte.
# Einwechslung vom Schnix!
# Stimmung in Berlin
ZitatOriginal von Limpi81
Das beste am Toni war gestern das er seit der 76 Spielminute, andauernd wild gestikulierend dem Labbadia angezeigt hat das er rein will!!!! Und ab der 81 sogar gepfifen hat. Respekt
!
Er stand halt dauernd am äußersten Eck des "Warmmach-Rasens", als er dann rein sollte hat er seine Trainingsjacke weggeschmissen und ist sofort zur Seitenaus-Linie. Musste dann aber noch mal zur Bank.
ZitatOriginal von Limpi81
Das beste am Toni war gestern das er seit der 76 Spielminute, andauernd wild gestikulierend dem Labbadia angezeigt hat das er rein will!!!! Und ab der 81 sogar gepfifen hat. Respekt
DAS waren für mich DIE Szenen des Spiels!
Jo, die Flasche ist so gegen 2 geflogen!
Ich habe gerade eben für mich festgestellt, dass doofe Sprüche u.ä. nicht so schlimm ist, wie sich mit dieser Laune, Wut und Trauer anhören zu müssen: "Wie, wegen Fußball biste so drauf? Ist doch nur Fußball." Ich hätte kotzen können!
Bei uns war alles in L
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
GRUSS AN MICHAEL!!!! :-))))) BIST DU IMMER NOCH GRÜN IM GESICHT???
Die Frage ist eher, ob du noch so rot bist? Bist du in der Sonne eingepennt?
ZitatOriginal von AusbilderSchmidt
Stewardess "you support different teams" yes, we met here on this seat on friday
Stewardess: "oh, how romantic"
Sehr geil!
Ich war sehr froh über die Shirts, habe doch tatsächlich unfassbar viele Levs in beigen und blauen Auswärts-Trikots gesehen!!!
Wie die Duisburgerinnen mit uns gefeiert haben, war schon zu geil! Ich krieg immer noch ne Gänsehaut, wenn ich nur an die Stimmung denke!