Habe mich vor Monate typisieren lassen. Der Aufwand ist so unglaublich gering!
Beiträge von GeradineMcClintoc
-
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
Dito, werden Freitag vormittag da ankommen. Aber nicht nur wir zwei, der ganze Fanclub ;))
ich auch.
-
Zitat
Original von Erik M.
ich meine Leute aus anderen Fanclubs Ihr KlappspatenAchso. dann sag das doch!
-
-
-
[x]Ich freu mich
[X]Ich raste aus [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif]
[]Das geht alles so am Arsch vorbei [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif]
[]Was ist hier eigentlich los [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif] -
-
Schöne Kommentare!
-
Geile Photos, danke an euch. Und dieses Video, Tyler.... Wahnsinn!
-
Nach 398 Tagen hatte die schier endlose Leidenszeit für Bernd Schneider ein Ende. Als der Vize-Weltmeister von 2002 um exakt 16.58 Uhr den Rasen betrat, gab es in der Düsseldorfer Arena minutenlang Standing Ovations, und Manuel Friedrich überreichte dem 35 Jahre alten Mittelfeldstar von Bayer Leverkusen gleich symbolisch die Kapitänsbinde.
"So aufgeregt wie heute war ich noch nie"
"Das war Gänsehaut-Feeling. Ich war schon oft aufgeregt vor großen Spielen, aber so aufgeregt wie heute war ich noch nie. Ich hatte Tränen in den Augen", sagte Schneider nach seinem Comeback bei Bayers 5:0 (2:0)-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach. Im vergangenen Jahr war er nach einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule operiert worden.
Es war wohl der bewegendste Moment, den Bayer in der recht trostlosen Rückrunde in Düsseldorf erlebte. Auch Gladbachs Trainer Hans Meyer, der Schneider einst bei Carl Zeiss Jena trainiert hatte, war emotional ergriffen. "Es gibt auch schöne Momente im Fußball. Bernd ist einer der wenigen richtig guten Kreativspielern, die Deutschland in den letzten zehn Jahren hervorgebracht hat. Er ist ein phantastischer Fußballer und gleichzeitig immer Mensch geblieben", sagte Meyer.
Nur fünf Minuten nach seiner Einwechslung hatte Schneider gleich seinen großen Auftritt, als er die Vorarbeit zum 4:0 von Michal Kadlec leistete. "Das war nichts Halbes und nichts Ganzes. Eigentlich wollte ich aufs Tor schießen, dann wurde es so ein Mittelding", erklärte Schneider, der Sekunden später den Ansturm aller Leverkusener Spieler inklusive Torhüter Rene Adler zu bewältigen hatte.
In der Reha ans Aufhören gedacht
Spätestens zu diesem Zeitpunkt waren die harte Zeit in den letzten Monaten vergessen. "In der Reha gab es Phasen, da habe ich ans Aufhören gedacht. Das Wichtigste war aber, dass ich den Spaß und die Lust am Fußball nie verloren habe", sagte der 81-malige Nationalspieler.
Für den in Jena geborenen Schneider war die Zeit umso härter, weil er zuvor in seiner Karriere fast immer von Verletzungen verschont geblieben war. Acht Jahre lang hatte Schneider in seiner Leverkusener Zeit nie eine ernsthafte Verletzung. Erst in der Saison 2007/08 musste er nach einer Knieverletzung mal länger pausieren.
Der Klub hielt aber auch in dieser schweren Zeit zu Schneider. So verlängerte Bayer den Vertrag mit ihm bis 2010, obwohl unklar war, ob er überhaupt zurückkommen würde. "Bernd ist vielleicht der letzte übrig gebliebene Straßenfußballer. Es gibt nicht viele Spieler, die ihm das Wasser reichen können", sagte Völler.
Pokalsieg das große Ziel
Nach seinem geglückten Comeback hat Schneider nun ein großes Ziel. "Ich will mit Bayer im DFB-Pokal-Finale einen Titel gewinnen. Die Chancen gegen Werder stehen 50:50", sagte "Schnix", der auf einen Kurz-Einsatz in Berlin hoffen darf. "Für ihn ist es noch ein langer Weg wie für uns als Mannschaft. Es wäre falsch, jetzt zuviel von ihm zu erwarten", meinte Trainer Bruno Labbadia. Vielmehr hofft man in Leverkusen auf Großtaten von Schneider in der kommenden Saison. Der brilliante Techniker ist somit quasi der erste hochkarätige Neuzugang für die kommende Spielzeit.
Quelle: http://www.handelsblatt.com/jo…ing-beim-comeback;2280928
-
Zitat
Original von bl1904
Die vorläufig letzten aus D-LTU Bilder sind online.....[...]
Saugeile Momentaufnahmen. Habe erneut Pipi in den Augen. Danke für tolle Bilder.
Sehr schön ist ja dieses hier:
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/08_09/svb_bmg/0226.JPG]
Wie sie sich alle mit ihm freuen.....
-
Zitat
Original von Erik M.
5:0 gewonnen. Aber das schönste war die Zeit vom Warmlaufen bis zur Einwechslung. Alleine der Lauf zurückzur Trainerbank. Das halbe Stadion steht auf...toller Moment. Er hat ihn sich verdient!Wie wahr, wie wahr. Als ihm gesagt wurde, dass er reinkommt, er dann zur Bank gelaufen ist, das halbe Stadion nur noch auf ihn schaut... wahnsinn.
Ein tolles Bild war auch, wie die restlichen Ersatzspieler applaudiert haben, als er eingewechselt wurde.
So schön das 5:0 war, Bernds Einwechslung, Spiel und Vorlage sind das, was von diesem Spiel in Erinnerung bleiben wird!
-
-
Leverkusen: Schadenersatzforderungenwegen fehlender Tickets?
zuletzt aktualisiert: 07.05.2009Leverkusen (RP) Ob Bayer 04 auch Schadensersatzforderung von Fans drohen, die trotz Zusage nun wohl kein Ticket bekommen, mochte Kommunikationschef Meinolf Sprink nicht kommentieren. Dass Forderungen auf den Verein zukommen könnten – für bereits gebuchte Reisen und Hotelzimmer – gilt jedoch als wahrscheinlich. Ob diese berechtigt sind, müssten dann Juristen klären.
"Wir wollen erst einmal versuchen, möglichst alle zufrieden zu stellen. Kommen wir an zusätzliche Karten, haben die Fanclubs erste Priorität", betont Sprink. Im Visier hat die Werkself dabei unter anderem Versteigerungen von Leverkusener Tickets beim Internetauktionshaus ebay. "Das ist verboten und dagegen gehen wir vor", versicherte er. Im Verein werden Plattformen wie diese im Auge behalten, und zusätzlich ist eine Münchener Anwaltskanzlei im Internet auf der Jagd nach Schwarzmarkthändlern. Zum Teil werden dabei auch Testkäufe getätigt, um die Anbieter der Tickets zu identifizieren.
-
Alles "hätte" und "wenn" bringt jetzt auch nix mehr.
-
-
Das wüßte ich auch ganz gerne mal. habe das während des Spiels schon gesehen...
-
Zitat
Original von Erik M.
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag mit dem Auto hin, drei Tage Party, Sonntag wieder zurück. Zwei Übernachtungen. Sunflower Hostel Friedrichshain.
Auch!