Beiträge von GeradineMcClintoc
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von zonex
aber es wurde auch berrichtet das die zenit fans farbige marseille spieler mit bananen beworfen haben aber weiss nicht mehr wo ich das gelesen hab.
In nahezu jedem Artikel, der nur ansatzweise darüber vberichtet hat. Wenn man bei Google News "Zenit St. petersburg und rassistisch", bekommst du die ganzen Artikel über die Untersuchung.
-
Hab nur ne kleine Geschichte bzgl Kundenfreundlichkeit. Ich wollte wissen, wann es wieder diese grauen Caps gibt, hab eine Verkäuferin gefragt, die keine Ahnung hatte. Sie stolperte erst mal quer durch den Laden, ging dann doch zur Kasse, und wartete dort dann auf eine Frau, die in ein schrecklich wichtiges Gespräch vertieft war. Irgendwann, war aber auch das geschafft, und als Antwort kam dann nur ein mehr als patziges "Keine Ahnung" während Sie an mir vorbei stürmte.
Grandiose Aktion, wenn die "scheinbare Filialleiterin" keinen blassen Schimmer hat, wann Ware nachgeliefert wird, oder zumindest, wie man sich Kunden gegenüber verhält. -
Zitat
Original von DER LAHS!
ich habs vorher so getippt - vor zeugen!!!
Ich kann es bestätigen!
-
Zitat
Original von Peltenburg
Nur komisch, dass dieses Posting im Thread nirgendwo auftauchtPscht!
-
*zu Boden werf*
Lahs for Next Uri Geller
-
Ich hoffe, ich hoffe es so sehr! Und ich tippe auf Sieg für uns! Wie, wann und durch wen ist mir sowas von wurscht, hauptsache 3 Punkte!
Da ich seit gestern an die hellseherischen Fähigkeiten von Lahs glaube, sei sein Post noch mal hervorgehoben:ZitatOriginal von DER LAHS!
wow.. wer hätte das gedacht... im jahr 2008 mal wieder ein echtes spitzenspiel um die meisterschaft in münchen. der unterschied ist: diesmal spielen keine vize-kicker. die jungs haben es einfach drauf. den bayern einfach konsequent auf den füßen stehen, den elfer-loser ribery wegtreten und ganz geschmeidig 3 punkte einfahren. und dann garantiere ich für nix mehr! dann leg ich (wieder mal) den sekt kaltLahs for next Uri Geller!!!
-
Ich liebe diesen Fred. Lieg hier am Boden vor lachen. Das ist unglaublich!!!
-
Zitat
Original von Gässje
...und dieser A...-Kecks von Fernsehkommentator sprach von einem kleinen Leverkusener Häuflein.Anyway - an alle, die vor Ort waren: Ihr wart laut und verdammt gut zu hören!!!
Also echt, hab euch ganz gut gehört im TV!
-
Traurig, dass wir ihn nicht mehr spielen sehen, auch wenn er nie der beste Spieler war. Aber er hat alles für den Verein gegeben, er war "Mr. Identifikation".
Ich hoffe, er wird dem Verein in irgend einer Funktion erhalten bleiben! -
Zitat
Original von bl1904
Seit der Rückrunde?????Der Gestank zieht seit Jahren durch den Block.....
Nee nee nee, seit der Rückrunde ist das echt schlimmer geworden!
-
-
Die RE fahren ganz normal, da sie ja in Eller und so nicht halten. Allerdings werden die wieder knacken-voll. Der größte Spaß war das ja beim Schalke-Spiel, die blauen waren alle im RE, man kam in Düsseldorf kaum noch rein. Ein kleine Horror, wenn man auch nur ansatzweise unter Klaustrophobie leidet.
-
S6: Bauarbeiten zwischen Düsseldorf Hbf und D-Eller Süd
Schienenersatzverkehr (SEV) am Wochenende Samstag/Sonntag, 8./9. März 2008Sehr geehrte Fahrgäste,aufgrund von Bauarbeiten an den Wochenenden, 01./02. und 08./09. März 2008, von Samstag, 0.45 Uhr bis Montag, ca. 04.10 Uhr, werden die Züge der S 6 zwischen Düsseldorf Hbf und D-Eller Süd über ~Volksgarten und ~Oberbilk durch Busse im Schienenersatzverkehr (SEV) ersetzt. Im Abschnitt Essen Hbf - Düsseldorf Hbf und D-Eller Süd - Langenfeld - Köln verkehrt die S 6planmäßig. Ausnahme: Für S 6601 verkehrt ein Bus von Langenfeld, Bussteig 2 (ab 3.49 Uhr) über D-Garath, H Ostseite (ab 3.59 Uhr) nach D-Benrath mit S-Bahn-Anschluss. - In Düsseldorf Hbf und D-Eller Süd besteht jeweils Anschluss S-Bahn <-> Bus; die Busse halten jeweils an Bus- oder Straßenbahnhaltestellen an (oder in der Nähe zu) den S-Bahnhöfen.Im Abschnitt Düsseldorf Hbf <-> D-Benrath verkehren die Linien RE 1/ RE 5 umsteigefrei!Bitte berücksichtigen Sie diese Fahrzeitverlängerungen bei Ihrer Reiseplanung und benutzen Sie ggf. eine frühere Fahrt, um Ihr Ziel pünktlich zu erreichen!
Die beschriebenen Änderungen sind in der elektronischen Fahrplanauskunft (EFA) nicht berücksichtigt.