welches Bild der Bayer zurzeit abgibt.
Man spuckt große Töne und will in München was reißen, geht aber gnadenlos baden. Rabenschwarzer Tag, kann ja passieren wird mal wieder schöngelabert! Kein Wort über die indiskutable Leistung der Mannschaft, über das widerliche anbiedern vom Spielkameraden Vidal oder das unsägliche Wechseltheater von Herrn Heynckes.
Wenn Dortmund patzt, dann sind wir da!!! Juhuuu Kampfansage ala Weißwurstulli!!!
Wir patzen in Köln und man geht auf den Schiedsrichter los!!! Die Einzigen die an eine reale Chance auf den Titel geglaubt haben waren ja nur wie Fans. Laut unserem Grüß-August vom Konzern ist das ja von den Fans über die Medien rein getragen worden. Hääähhh….??? Kein Wort über die in dieser Saison so häufig desolat organisierte Abwehr und über die wieder einmal mangelnde Chancenauswertung. Stattdessen wird noch jemand intern für seine Kritik an die Mannschaft abgebügelt. Kurioserweise hat der schon einiges gewonnen und man hat ihn eigentlich genau dafür geholt.
Gegen Hamburg wieder mal den Sack nicht zu gemacht, (ich kann schon nicht mehr zählen wie häufig ich das schon mitgemacht habe ) Matchball verballert! Schuld waren wir Fans, weil wir gepfiffen haben! Keinen Ton über weichgespülten Jungmillionaros deren Ehre und bedingungsloser Einsatz für den maximalen Erfolg über alles geht. Kein Wort über fehlendes Engagement, Leidenschaft und Risikobereitschaft. In der ersten Halbzeit habe ich gedacht da hätte jemand die Pause Taste auf der PS3 gedrückt, so wenig Bewegung war in unserer Truppe.
Ich habe so den Eindruck beim Bayer argumentiert man „Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose.“ Soll heißen, alle anderen sind schuld nur wir nicht…
Meine lieben Freunde der Sonne, ein wenig mehr Demut würde Euch gut tun. Ja wir sind eine kleine Fangemeinde, aber keine blöde…
Wenn Ihr asiatische Fußballstimmung haben wollt, Vorturner der vom Zettel abliest, alle mitmachen. Tor!!! Bitte 2,75 Min. Tanzeinlage machen und Pappschild hochhalten, aber bitte im Takt den der Vorturner vorgibt, artig klatschen und wieder setzen auf Befehl… Bitte sehr, aber nicht mit mir.
Wenn ich der Meinung bin, dass jemand unter seinen Möglichkeiten spielt und sich nicht den Hintern aufreißt, dann werde ich das kundtun. Das tun die in Dortmund, Schalke, Hamburg und weiß der Geier wo noch nämlich auch.
Wenn ich der Meinung bin, dass ein Interessenkonflikt bei einem leitenden Angestellten gegeben ist, dann werde ich das kundtun. Das tun die in Dortmund, Schalke, Hamburg und weiß der Geier wo noch nämlich auch.
Aber mal sehen, vielleicht verkacken wir noch schön in Freiburg und wir werden Vize-Vizemeister, dann können wir uns Verkackerkusen auch noch schützen lassen. Freu mich schon auf das T-Shirt
Vize-Vize Verkackerkusen 2010/2011… ich war dabei!!!
Der Weisswurstulli aus Nordösterreich lacht sich jetzt schon kaputt…