hab ich hier gerade ne aufzeichnung vom ossasuna spiel gesehen? dann noch die tolle kulisse, kein wunder das die jungs einschlafen...
Beiträge von zesascha
-
-
student? meine herren wat für ein spiel...
-
abendbrot um die uhrzeit? möchte nicht wissen wann du frühstückst...
-
...was sind denn das für super schlampige pässe??? das geht auch besser...
-
Es ist schon erstaunlich, wie viel Zeit Herr Skibbe bekommt. Steht der unter Artenschutz?!
Ich kann den Mist nicht mehr sehen. Die Saison fängt da wieder an, wo die alte aufgehört hat.
Allerdings mit dem Unterschied, da bin ich mir 1000% sicher, dass wir diesmal nicht mit der Unfähigkeit der anderen rechnen können.
Mir schwant böses, da der gute Herr Skibbe nach über zwei Jahren kein System erkennen lässt. Weder Spielkultur, Leidenschaft noch einstudierte Spielzüge lassen seine Handschrift erkennen. Über seine kuriosen Wechsel will ich mich mal gar nicht auslassen!!! Vom Management hört man auch nicht den leisesten Hauch einer Kritik! Wenn er doch so gut mit der Jugend kann, dann soll er doch die U17 beim Bayer übernehmen...
Ich verstehe das ganze nicht, mein ganzer Freundeskreis und das sind nicht nur LEV´s, halten diesen Trainer für unfähig. Ca. 90% hier im Forum teilen die gleiche Meinung... So blind kann doch unser Management gar nicht sein.
Das Gefasel 2009 wieder an der CL zu kratzen ist ein absoluter Witz. Helmes wird es richten? Ich lach mich tot. Bei so einem Trainer musste höllisch aufpassen, dass so Riesentalente wie Adler und Castro irgendwann gehen. Zu wem wollen die denn aufblicken, zum Trainer Skibbe???
Gebt Ramelow und Kirsten die Macht, die habe gute Trainer in Ihrer Karriere gehabt, die können ne Menge weitergeben in punkto Einsatz, Siegeswillen, Taktik usw. etc. p.p.....
Bei mir bleibt nur die völlige Unverständnis und die Erkenntnis, dass die zweimalige Qauli für das internationale Geschäft über div. Blindfelder des Trainers hinweg täuschen...
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Erinnere mich nicht daran.Was ein Humbug.
Diese Münchhausen-Story muß man erstmal toppen....Obwohl.........
Vielleicht outet sich Sinkewitz ja als Tunte ,der seinem Freund einen gefönt hat.Und der Freund ist zufällig so ein randvoller Hormon-Bomber aus dem Gewichtheber-Lager......
Definitiv der Post des Jahres, habe Tränen in den Augen vor lachen.
dennoch, traurig, traurig...
-
Täusche ich mich, oder geht gerade eine lange Tradition in LEV zu Ende! Keinen Brasilianer mehr im Kader, finde ich sehr schade
Tja bleibt nur noch der gute Schneider Bernd der Samba Taten folgen lassen kann... hoffentich nicht bei Real!
-
Das war der Tag an dem ich 24 Jahre alt geworden bin. Dummerweise bin ich zu Hause geblieben und habe ne Party gemacht.
Irgendwann sind noch ein paar Jungs vom Böckelberg gekommen und berichteten.
Das ich mir tierisch in den Arsch gebissen habe versteht sich wohl von selbst...
-
Laufen die anderen regionalen (Bayern, SWR, etc.) Sportsendeungen ebenfalls so bescheiden?
Aber mit Zeigler wirds lustig, könnt mich jedesmal wegschmeissen...
-
Wie wäre es mit Ulf. Ich würde mal vermuten, dass dann zumindest die kämpferische Einstellung stimmt.
Bernd Schuster, leider aber nicht realistisch der wird wohl zu Madrid gehen.
Jürgen Röber fand ich in seiner Berliner Zeit sehr gut. Dortmund hat ihm wohl eher geschadet.
Aleks Ristic, hätte man wenigstens was zu lachen wenn er die Linienrichter wieder mit Bonbons besticht.
Felix Magaht zur neuen Saison, mit jungen Leuten hat der auch in Stuttgart Erfolg gehabt.
In keinen Fall bitte solche Figuren wie Zettel Ewald, Schafstall, Köppel und Konsorten.
-
Du hast Deine Meinung ich die meine. Trainer die auf Jobsuch sind gibt es genug. Wenn eine Mannschaft so desolat spielt, dann ist der Trainer das schwächste Glied in der Kette (ok kostet nen 5er).
Wahrscheinlich fandest Du die letzten Spiele allesamt ok, Glück gehört im Fußball dazu gell?
Abgesehen davon, was soll das Geschwafel mit der Bild Zeitung???
-
Eigentlich hatte ich nach der desolaten Vorstellung gegen Pamplona gar keinen Bock auf das heutige Spiel. Aber wozu hat man gute Freunde die einen breit schlagen. Also mal wieder 60km hin und zurück für lulu...
Leute, der Skibbe muss weg, tut mir leid. Er mag zwar ein guter Trainer sein, aber zu LEV passt der nicht. Ich kann immer noch kein Spielsystem, einstudierte Spielzüge, geschweige ein intakte Mannschaft sehen. Sein wir doch mal ehrlich, wir haben die letzten Spielen so viel Glück gehabt. Weiterhin ist die Buli so was von schwach, dass wir mit unseren mickrigen Punkten auf einem UEFA Cup Platz stehen. Normalerweise müssten wir mit unten drin stehen. Gegen Schalke haben wir nur durch unseren neuen Torhüter gewonnen. Gegen Stuttgart hätte es ebenfalls anders ausgehen können. Auch gegen Gladbach hatten wir verdammt viel Glück. Gegen Mainz war ein starker Schneider und Adler der Unterschied. Aber auch da hätten wir untergehen können. Jetzt bekommen wir die Quittung. Pamplona und Bochum, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, nehmen uns auseinander und zeigen uns gnadenlos unsere Grenzen auf.
Es wird mal Zeit, dass der ein oder andere jetzt seine Chance bekommt. Rolfes, Barnetta, Kies, Barbarez und Haggui spielen teilweise unterirdisch. Gebt denen mal ne Pause und lasst den deWit, Toure, Ati und sonst wen noch spielen. Schlechter kann es nicht mehr werden.
Nach dem Pamplona Spiel war ich sowas von sauer... Aber heute bin ich echt über mich selbst erstaunt, wie ruhig ich bin. Was das zu bedeuten hat, keine Ahnung...
Aber gegen Nürnberg sind wir alle, alle wieder da!!!
Mit rot-schwarzen Grüßen
-
wahrscheinlich nicht, aber für einige Treffer wirds reichen. Voro ein Kampfschwein, Kiess an den wir noch sehr viel Freude haben werden. Technisch starker Barna, die Jungs müssen nur zusammen spielen. Gegen Bayern die zweite Halbzeit war klasse in der Konstellation, bis auf die Gegentore.
-
Dann sollen sie dem Achmed die 10 auffem rücken bügeln und ins mittelfeld stellen. entweder kommen die dinger dann an, oder gehen übers tor.
Aber im Ernst, genau ist das Problem, nicht das nur die Abwehr teilweise in den Winterschlaf verfällt, auch das Mittelfeld stellt plötzlich mal das Fuballspielen ein. War diese Saison schon häufig zu bewundern, Konditionsproblem, kann ich nicht glauben. An den Stürmern, wenn man mal mit Kiess, Voro und dahinter Baba spielt, liegt es nicht.
-
Skibbe der Trainer ist und für die Leistungen seiner Truppe verantwortlich ist, ganz einfach. Ein System kann ich unter Skibbe immer noch nicht erkenne.
-
Völler diese Pflaume, der ist nur der Grüßaugust vom Konzern, mehr nicht.
Von seinen tollen Kontakten im In- und Ausland bzgl. Spielertransfer habe ich noch nix gemerkt.
Man kann Calli ja nachsagen was man will, aber pro Saison hat der nen Kracher präsentiert...
-
...das nach vorne Gekloppe ist halt Skibbes System. Geht mir schon die ganze Zeit aufen Sack. Letzte Saison konnte der Berbo noch was damit anfangen...
Frag mich wieviel Kredit der Trainer haben kann, Auge war damals schon weg...
-
Die Herren Skibbe und Völler leiden doch unter einem völligen Realitätsverlust, oder ich habe wirklich keine Ahnung vom Fußball....
Dieses Geseiere, gehts noch, bis dato völlig undiskutable Leistungen in der Liga und im UEFA Cup... Cottbus Spiel stark geredet und die Leistung gegen Bukarest war auch o.k.???
Sind unsere Ansprüche so tief gesunken??? Immer wieder in der zweiten Halbzeit fangen wir uns die Dinger, unglaublich schlecht organiserte Abweht, Torwart hält was man halten muss... mehr auch nicht!!!
Willkommen im Mittelmaß, Liebes Management Bitte dringend mit Skibbe vor der Winterpause verlängern, welcher Trainer würde sonst noch freiwillig kommen. Selbst ein Daum geht lieber in die zweite Liga.
Hach... ich liebe diesen Verein, mit diesen tollen Typen....
-
Liebes Management, bitte schnellstmöglich den Vertrag mit Skibbe verlängern!!!
-
ist halt seine spielweise