Beiträge von zesascha

.. und wenn der Jenne uns in der Rückrunde mit grandiosen Leistungen zum ersten Meistertitel verhilft, dann haben wir ihn alle wieder lieb. Oder 3 Tore gegen den EFFFCEEEE :LEV18

Aber mal im ernst, die Aktion war Kacke. Wobei wir kennen doch unseren Calli, der war und ist mit allen Wassern gewaschen. Wer weiß ob da nicht tatsächlich sone mündliche Klausel im Raum war. Blöd nur wenn man das nicht schriftlich fixiert und den Zusatz "mündliche Nebenabreden bedürfen der Schriftform" eingebaut hat.

Ich für meinen Teil finde die Reaktion von unserem Kapitän vernünftig. Ich denke der gute hat wahrscheinlich mal ab und zu in dieses Forum geschaut :LEV8

Das der Jenne diesen Schritt gemacht hat, mit allen Konsequenzen bedeutet für mich, dass er nicht der Legionär ist wie ihn hier viele hinstellen wollen.

Ich werde ihn zukünftig genauso unterstützen wie alle anderen Bayer Profis und da gibt es mit Sicherheit einige die in der Beliebtheitsskala weit nach ihm kommen. Und am Rande, der Kerl hat sich seine Kreuzbandrisse ja nicht beim Golfen zugezogen. Erinnere da an Cottbus... Das muss für einen echten Vollblutprofi, dafür halte ich ihn nämlich, grausam sein.

Also lasst uns Herrn Nowotny vernünftig behandeln, vielleicht können wir ja durch ne starke, geschlossene Mannschaft und guten Fans mal den ersten Titel nach langer Zeit feiern.