Beiträge von Marcelnio
-
-
-
-
-
Hallo,
im Thread "Mitfahrzentrale" geht es irgendwie unter, daher versuche ich es einfach mal hier in der Hoffnung, dass mehr Leute es vllt. lesen. Ich würde gerne seit längerem mal wieder auswärts fahren und suche daher konmenden Samstag eine Mitfahrgelegenheit nach Sinsheim und zurück. Ich wohne in Bonn und müsste dort auch wieder hin. Da ich ein NRW Ticket besitze, wäre aber auch ein Treffpunkt woanders möglich, solange es für beide Seiten Sinn macht. Abfahrt gerne etwas früher als nötig, damit wir nicht so rasen müssen und eine entspannte Anfahrt haben!
-
Hallo,
ich würde gerne seit längerem mal wieder auswärts fahren und suche daher konmenden Samstag eine Mitfahrgelegenheit nach Sinsheim und zurück. Ich wohne in Bonn und müsste dort auch wieder hin. Da ich ein NRW Ticket besitze, wäre aber auch ein Treffpunkt woanders möglich, solange es für beide Seiten Sinn macht. Abfahrt gerne etwas früher als nötig, damit wir nicht so rasen müssen und eine entspannte Anfahrt haben!
-
-
Hallo liebe Werkself-User,
ich hoffe mein Post ist in der Kantine richtig. Ich arbeite für eine Fernseh-Produktionsfirma und sitze in der Redaktion "Mein Lokal - Dein Lokal" (Kabel1).
Ich bin auf der Suche nach einem Leverkusener Gastronom, der Bayer04 Anhänger ist und dies auch in seinem Lokal zeigt.
Es geht um die Teilnahme an der Sendung.
Bei Interesse schreibt mir doch einfach eine Mail an Krahe@good-times.de
Alle weiteren Infos gibt es dann telefonisch.Schwarz-Rote Grüße
Marcel
-
Wow, wahnsinnig viele Anfragen! Runde ist nun voll
Alle die jetzt nicht dabei sind können sich ja zusammen tun und noch eine eigene Runde gründen.
Es ist ja noch 1,5 Wochen hin bis Ligastart!
-
Magst du mal kurz was zu euren Regeln sagen? Was habt ihr da so eingestellt?
also jeder bekommt 20 millionen und ein neues team... die runde ist auf 10 spieler begrenzt. was für die platzierungen an geld ausgeschüttet wird, wird mehrheitlich abgestimmt. es werden 3 modelle zum abstimmen vorgestellt... sonst noch was zu regeln?
-
Hallo zusammen!
Ich hoffe dieser Bereich ist richtig und es gab noch keinen Comunio Thread, habe zumindest keinen gefunden...
Hat jemand Lust, an einer gestern neu eröffneten Comunio Runde für die kommende Bundesligasaison teilzunehmen? Wir sind bisher 3 Spieler, es wurden bisher noch keine Transfers getätigt und dies bleibt auch so bis Ende nächster Woche damit alle bei Saisonstart die gleichen Chancen haben... es kostet nichts und macht Spaß! Gesucht werden nur Spieler, die ernsthaft spielen und sich mehr als 1x pro Woche einloggen etc. Denke 8 Spieler ist eine gute Zahl. Mir wäre wichtig sich innerhalb der Gruppe (nach Teilnahme) im internen Forum kurz vorzustellen, damit es nicht ganz anonym ist. Bei Interesse PN, ich schicke euch dann eine Einladung per Mail!
-
die mannschaft will den befreiungsschlag...das hat man gestern deutlich gemerkt!! bei der torjubelszene nach rolfes treffer sah man das besonders...
aber sie wirkt im spiel oft sehr verkrampft und in der folge unfähig...in der defensive kassieren wir die gegentore einfach zu leicht...wir haben qualität in der mannschaft aber aus irgendeinem grund schaffen wir es seit langem nicht mehr, dass auf den platz zu bringen...
das spiel gestern war voller strittiger situationen und guter chancen, es HÄTTE auch für uns kippen können und dann wären wir alle froh über einen "arbeitssieg" gewesen. das ist leider nicht eingetreten. mich schockt nach den letzten wochen eigentlich nicht mehr viel... es gab spiele wo wir uns aufgegeben haben oder schlichtweg hoffnungslos unterlegen waren...diese spiele haben mich tierisch aufgeregt...klar tut es weh gestern noch das 2-3 zu kassieren aber der mannschaft mit sicherheit auch und sie WOLLTE!!!
jetzt auf hyppia draufzuhauen und zu sagen er ist alles schuld was bis zum bvb spiel noch so gut war ist mir zu einfach.
seine ruhige und besonnene art wurde damals noch bejubelt und jetzt ist er für viele der schläfrige trainer der nicht dazwischenhaut.wir müssen jetzt UNBEDINGT gewinnen...es ist 1 minute vor 12 auf der championsleague uhr!!!!
so, dass war meine meinung!
-
-
-
Super Idee mit dem Thread
1) Leverkusen besiegt Köln im DFB-Pokal
2) Der VfB Stuttgart steht zum Abschluss der Hinrunde auf Platz 3. - 6.
3) Son schießt in den ersten 10 Ligaspielen mindestens 6 Treffer
4) Leverkusen schießt gegen den BVB in der Bayarena 3 Tore!
5) Leverkusen wird Herbstmeister! -
Da ich seit dem 01.04.2013 in Paderborn wohne, brauche ich nicht zu erwähnen, wie sehr ich mich über das Los freue!
AUSWÄRTSSIEG!
-
Verkaufe 2 originale Fußballtrikots aus Brasilien! (Neupreis jeweils 75 Euro)
1) http://www.ebay.de/itm/Origina…nshop&hash=item4ac49b93c92) http://www.ebay.de/itm/Origina…nshop&hash=item4ac49b9892
-
Ivaaaanschiiiitz!!!!! :))
-
Ja dann ist er natürlich einer für uns...
ein stürmer der tore schießt... -
Ich hab gehört, Zidan bekommt keinen neuen Vertrag in Mainz.....