Beiträge von Marcelnio

. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo
    23. BigB
    24. Prost
    25. B04
    26. Subzero04
    27. Mickybee1973
    28. thepache
    29. Berbo the best
    30. butti04
    31. N.H.Berbo
    32. Chris16
    33. KingEli
    34. *lev4-ever*
    35. VCH
    36. Toto
    37. LL-Praktikant
    38. DönerTier3
    39.Bay_Arena
    40.MachtAmRheinSVB
    41.Bayer04maniac
    42.Ralli
    43.SVB84
    44.Straubi
    45. KlausBuchmann
    46. Marcelnio

Ich finde auch das Barabarez zurzeit sehr gut spielt.Klar,wir haben mit ihm einen STÜRMER verpflichtet und die werden nunmal an Toren gemessen.Aber er spielt echt super Päse und das mit den Toren wird auf jeden Fall auch noch...schließlich war Berbatov auch lange Chancentod und Fehleinkauf...doch irgendwann machte er auch seine Tore :LEV18

Ganz klar ... das Stadion verkaufen ... und mit dem Geld eine Klonmaschine entwickeln lassen .... in den Tiefen der Bayerwerke ... dannach Ramelow 10 mal klonen ... und mit 11 Ramelows deutscher Meister und Championsleague Sieger werden ... aja Weltpokal natürlich auch !!! Und Holzhäuser als Masseur einstellen oder so ... und Thomas Hörster mein Buttler ... herrlisch !!! :LEV18 :LEV18 :LEV18

Ich finde bei Berbatov weiß man nie ... mal strengt er sich gar nicht an und trabt über den Platz ... mal strengt er sich an und vergibt Chancen die man normalerweise rein machen muss ... und ein ander mal schießt er wichtige Tore für uns ... also bei Voronin hab ich immer das Gefühl das er fightet ... aber berbatov raus Rufe kann ich gar nicht verstehn ... wenn er weg ist schießen wir noch weniger Tore ... Voronin und Berbatov waren letzte Saison schließlich das erfolgreichste Sturmduo der Liga !!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5 Und Berbatov war maßgeblich daran beteiligt !!! Nur weils jetzt mal nicht läuft .... aber wenn er so rumtrabt aufm Platz und mann nicht wirklich das Gefühl hat das er "geil" auf die Tore ist dann find ich das auch blöd ! :LEV16

Also ich finde er hat einen guten Einstand gefeiert auch wenn es "nur" Rot-Weiß Erfurt II war und auch wenn die Tore nicht die schönsten waren ... ich bin mal gespannt was er in der Liga und im Uefa-Cup für uns reißen kann .... 100% pro Lazovic :bayerapplaus :bayerapplaus

Finde das Bernd zurzeit sehr sehr gut spielt und mich ärgern so Aussagen von meinen Freunden die sagen " ach der Schneider - Guck dir den Alkoholiker doch mal an der hat doch nix mehr drauf vor 2 Jahren war der noch besser der muss auf die Bank ... und so einer spielt für Deutschland" ! Ich finde das überhaupt nicht ... er spielt immoment sehr gut und das einzige was noch fehlt ist das ein oder andere Törchen weil 1 Tor ist echt ein bissl wenig aber er kämpft und spielt für die Mannschaft und kommt auch mit der Rolle des Verteidigers in meinen Augen sehr gut klar ! Also ... kopf hoch und weiter so Bernd ! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 ---> Hinzu kommt noch das die Freunde die die Äußerungen über Bernd gemacht haben (fast) alle Eff Zeh Fans sind ..... wie kann man nur ey .... unfassbar ! :LEV14 :LEV14

Kapitaler Bock beim 2:0 für Wolfsburg ... den hätte ich ja sogar besser geklärt ... aber sonst ist er sehr gut .... schade wenn er gehen würde ! :LEV16 :LEV16