Hey! Der Doppelhalter wo der Schlumpf den Hennes auslacht,das is meiner Jawolski! Naja...ein Sieg wär mir lieber gewesen!
Beiträge von Marcelnio
-
-
Egaaaaal Wir haben ja immer noch unsren Juan
-
Ich bin morgen in Franfurt mit dabei und bring auch mal direkt 2 Kumpels mit Das wird ein Spaß!
-
. Hammer Trommler
2. Viererkette
3. emtz
4. berbagoal89
5. Meister 2005!!!
6. DER LAHS!
7. bayer91
8. Big O
9. Grimaudino
10. Master
11. portello
12. Chefankläger
13. Support bis zum Koma
14. der57.mann
15. Calle88
16. Moe
17. misume
18. Pivopete
19. MAXREGENWURM
20. FreshPrince
21. Sebo
22. Rolfo
23. BigB
24. Prost
25. B04
26. Subzero04
27. Mickybee1973
28. thepache
29. Berbo the best
30. butti04
31. N.H.Berbo
32. Chris16
33. KingEli
34. *lev4-ever*
35. VCH
36. Toto
37. LL-Praktikant
38. DönerTier3
39.Bay_Arena
40.MachtAmRheinSVB
41.Bayer04maniac
42.Ralli
43.SVB84
44.Straubi
45. KlausBuchmann
46. Marcelnio -
Ich finde auch das Barabarez zurzeit sehr gut spielt.Klar,wir haben mit ihm einen STÜRMER verpflichtet und die werden nunmal an Toren gemessen.Aber er spielt echt super Päse und das mit den Toren wird auf jeden Fall auch noch...schließlich war Berbatov auch lange Chancentod und Fehleinkauf...doch irgendwann machte er auch seine Tore
-
HIIIIIIIEEEERRBLEEEIIIIIBEEEEEN !!!!
-
-
Ja leider ist es so ... wir sollten einfach den "Wir schlugen Juve,Barcelona.." Song umschreiben ... "Wir schluuugen Erfurt Amaaaateure und die Kööölner sowieso , nur noch drei und zwanzig Punkte , ohohoooohooohohooooooo ! "
-
Bad Honnef am Rhein bei Bonn
TOD UND HASS DEM :LEV12 :LEV12 EFF ZÄÄHH K*LN
-
Ganz klar ... das Stadion verkaufen ... und mit dem Geld eine Klonmaschine entwickeln lassen .... in den Tiefen der Bayerwerke ... dannach Ramelow 10 mal klonen ... und mit 11 Ramelows deutscher Meister und Championsleague Sieger werden ... aja Weltpokal natürlich auch !!! Und Holzhäuser als Masseur einstellen oder so ... und Thomas Hörster mein Buttler ... herrlisch !!!
-
Ich finde bei Berbatov weiß man nie ... mal strengt er sich gar nicht an und trabt über den Platz ... mal strengt er sich an und vergibt Chancen die man normalerweise rein machen muss ... und ein ander mal schießt er wichtige Tore für uns ... also bei Voronin hab ich immer das Gefühl das er fightet ... aber berbatov raus Rufe kann ich gar nicht verstehn ... wenn er weg ist schießen wir noch weniger Tore ... Voronin und Berbatov waren letzte Saison schließlich das erfolgreichste Sturmduo der Liga !!!! Und Berbatov war maßgeblich daran beteiligt !!! Nur weils jetzt mal nicht läuft .... aber wenn er so rumtrabt aufm Platz und mann nicht wirklich das Gefühl hat das er "geil" auf die Tore ist dann find ich das auch blöd !
-
Also ich finde er hat einen guten Einstand gefeiert auch wenn es "nur" Rot-Weiß Erfurt II war und auch wenn die Tore nicht die schönsten waren ... ich bin mal gespannt was er in der Liga und im Uefa-Cup für uns reißen kann .... 100% pro Lazovic
-
Ich vermisse Bastürk ...
-
Finde das Bernd zurzeit sehr sehr gut spielt und mich ärgern so Aussagen von meinen Freunden die sagen " ach der Schneider - Guck dir den Alkoholiker doch mal an der hat doch nix mehr drauf vor 2 Jahren war der noch besser der muss auf die Bank ... und so einer spielt für Deutschland" ! Ich finde das überhaupt nicht ... er spielt immoment sehr gut und das einzige was noch fehlt ist das ein oder andere Törchen weil 1 Tor ist echt ein bissl wenig aber er kämpft und spielt für die Mannschaft und kommt auch mit der Rolle des Verteidigers in meinen Augen sehr gut klar ! Also ... kopf hoch und weiter so Bernd ! ---> Hinzu kommt noch das die Freunde die die Äußerungen über Bernd gemacht haben (fast) alle Eff Zeh Fans sind ..... wie kann man nur ey .... unfassbar !
-
Bad Honnef am Rhein .... oleee !
-
Kapitaler Bock beim 2:0 für Wolfsburg ... den hätte ich ja sogar besser geklärt ... aber sonst ist er sehr gut .... schade wenn er gehen würde !
-
Boah Hoeneß lass bloß die Finger von Juan sonst brennt hier aber der Baum
-
:LEV3Komme aus Bad Honnef am Rhein und Bayer Leverkusen steht bei mir an zweiter Stelle direkt nach Atmen ...... es gibt einfach keinen geileren Klub da kann man sagen was man will !