Beiträge von Marcelnio
-
-
hi. ich bin auf der suche nach firmen, national aber sehr gerne auch international, die unter die kategorie "green economy" fallen....
zum beispiel ein unternehmer, der aus müll häuser baut...eine stadt, die müllcontainer aus zuckerrohr herstellt und so die umwelt schont....irgendwie sowas...
habt ihr da mal was gelesen? wäre super nett wenn ihr mir helft!
-
Ich brauche eine Kaaaarte! Bitte bei mir melden wenn ihr eine übrig habt!
-
-
-
Wie sieht es eigentlich aus in Belgien mit der Gesetzeslage? Ich glaube kaum das Pyrotechnik da erlaubt ist, aber weiß da jemand was genaueres?
-
Ich habe diese BAYSPORTSTRAVEL Tour gebucht, Fahrt + Ticket für insgesamt 56 Euro.... hab immer noch kein Ticket, es wurde auch noch nichts abgebucht... wem gehts es denn genauso bzw. wer weiß da was?!
Sorry wenns nicht der richtige Thread ist...
-
Ich SUCHE ein gebrauchtes, aber intaktes Herrenfahrrad. Wohne in Bonn und würde es beim Verkäufer abholen kommen.
Bitte melden per PN!
-
Hallo,
Hat jemand eine Ahnung, wann der OFC in die Vorbereitung startet? Auf der Homepage finde ich keine Informationen diesbezüglich!
Bitte um schnelle Antwort, danke für die Mühe!!!
-
man die Aussagen direkt nach dem verlorenen Derby hört (zufrieden mit HZ 2, welch tollen Fussball hat doch der Bvb gezeigt....etc), dann versteht man, warum wir solche Reizspiele einfach nicht gewinnen können und uns einiges für den Titel fehlt..... es fehlt an Gier und Galligkeit und echter Niedergeschlagenheit nach solchen Spielen !!!
Da wünsch ich mir schon fast nen "Psychopathen" an der Linie und sonstwo.....
Zitat aus unserer Hymne:
Wir haben den UEFA Cup
und den DFB Pokal
und Deutscher Meister
werden wir beim nächsten Mal
Selbst unsere Hymne glaubt nicht an uns, wie sollen es dann die Spieler und die Fans?
Es muss einiges passieren in diesem Verein! -
LECK MICH AM PINSEL!!!!!!!!!!!!
Ich hör mir jetzt die Championsleague Hymne auf Maximum Volume an!!!!! Wozu schlechte Laune?
Scheiß drauf, wir haben die Spitzenspiele verloren, Dortmund ist verdient Meister!
Jetzt heißt es weiter machen und hoffen dass die Ziegen noch absteigen, bei ner Niederlage in Frankfurt wirds nochmal eng für die!!!
Kopf hoch Jungs!!!
-
Ich ziehe im August von Mainz nach Bonn und bin auf der Suche nach einem Fanclub!
Ich bin 23 und suche Gleichgesinnte (männlich/weiblich) zum Fußball gucken gehen, Heim, Auswärts, Feiern etc.
Am coolsten wäre ein Fanclub, in dem man sich regelmäßig trifft, einmal pro Woche oder so!
Raum Köln/Bonn, bitte per PN melden!
Gruß aus Mainz!
Marcel!
-
-
Ich kann mich erinnern, dass wir nach unserer Championsleague Saison, bzw. auch noch eine Zeit lang danach das Lied
BRINGS - Superjeile Zick
als Tormusik hatten.
Vllt. ist es noch ein bisschen zu früh, aber ich fände es wäre echt ein mega GÄNSEHAUTFEELING das zum Ende dieser Spielzeit wieder zu hören bei Toren ( erinnert mich an alte Zeiten, Spieler...)
Die Championsleaguequalfikation ist zwar noch nicht sicher, aber es sieht ja ganz gut aus....ist natürlich geschmackssache, brannte mir nur unter den Nägeln und dachte ich hau das mal raus!
Was meint ihr?
-
Hab mir das Tor jetzt noch ein paar mal gegeben.... einfach nur der Hammer! Im Stadion ging das alles so schnell!
Weiß nur noch das ich im Torjubel alle umarmt habe die in Reichweite waren!!!!! AUSWÄRTSSIEG!!!!Das geht runter wie Öl.... wohne und studiere in Mainz, habs nur ein paar Minuten zum Bruchweg! Somit war das heute das Spiel des Jahres!!!
PS: Der Dauergesang ,,Bayer Leeeverkusen, von 1904" mit den Trommeln heute war einfach nur Geil!!!!
Ein Hauch von Copacabana Flair am Bruchweg, kein Wunder das Renato den Hammer am Ende noch ausgepackt hat!Prost!
-
-
-
Schauen wir uns mal das Restprogramm von Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen an:
In Klammern dahinter das Ergebnis ( ich würde es als realistisch/optimistisch bezeichnen, mit nun ja, sagen wir mal einem Auge durch die Bayer-04 Brille geschaut)Bayer 04 Leverkusen
(A) Werder Bremen (SIEG WIR)
(H) VfL Wolfsburg (SIEG WIR)
(A) FSV Mainz 05 (SIEG WIR)
(H) Schalke 04 (UNENTSCHIEDEN)
(A) 1. FC Kaiserslautern (SIEG WIR)
(H) FC St. Pauli (SIEG WIR)
(A) Bayern München (NIEDERLAGE)
(H) 1899 Hoffenheim (SIEG WIR)
(A) 1. FC Köln (SIEG WIR)
(H) Hamburger SV (UNENTSCHIEDEN)
(A) SC Freiburg (SIEG WIR)=71 Punkte
Borussia Dortmund
(H) 1. FC Köln (SIEG BVB)
(A) 1899 Hoffenheim (SIEG BVB)
(H) FSV Mainz 05 (UNENTSCHIEDEN)
(H) Hannover 96 (UNENTSCHIEDEN)
(A) Hamburger SV (UNENTSCHIEDEN)
(H) SC Freiburg (SIEG BVB)
(A) B. Mönchengladbach (SIEG BVB)
(H) 1. FC Nürnberg (SIEG BVB)
(A) Werder Bremen (UNENTSCHIEDEN)
(H) Eintracht Frankfurt (SIEG BVB)
= 80
Eigentlich wollte ich jetzt zu dem Schluss kommen, dass es noch eine minimale Restchance gibt auf den Titel... DAS DING IST SOWAS VON DURCH! -
Auf gehts PIZARRO, schieß die ZECKEN ab!
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER SVB!!!!!
[SIZE=7]ein bisschen euphorie muss erlaubt sein :-)[/SIZE]
-
SCH*** BVB!